Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Ah ok vielen Dank.Dann suche ich mal diese Unruhestifter.Hoffe das das nicht so tolle Crewmitglieder sind wäre ja schade wenn ich die entfernen müsste.

Hatte mich nur die ganze Zeit gewundert wieso die sich da in meiner Basis gegenseitig angreifen.Kam mir irgendwie unlogisch vor.

Naja ok man hat ja auch mal die feindlichen Offiziere bekehrt etc.das war meine erste Vermutung.Vielen Dank für die Info.

Dann muss ich jetzt nur mal schauen woran ich diese Unruhestifter erkenne.Was ist denn das für ein Sympbol?Nur so mal gefragt falls ich es nicht entdecke

am einfachsten ist es wenn du auf alle crewmitglieder gehst und dann kannst du mir R2 (glaub ich) sortieren.

sortiere nach fähigkeiten. dann hast du alle Unruhestifter untereinander stehen ;)

wie gesagt. du musst sie nicht entfernen. wenn du diplomaten in der einheit hast sollte es keine unruhen geben. (denke es kommt da auch auf die menge an diplomaten und unruhestifter an) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehm wegen Armee Trophäe. Man muss alle Teams/Einheiten auf 50 Stufe. Ich hab Problem mit Sicherheitsteam auf 22 Stufe. Die anderen über 50 Stufe. Wie kann man hohe Sicherheitsteam z.B Rang A,AA, S und so holen?! Danke PS: sry mein Deutsch ist nicht so gut.

Du musst Soldaten die Kämpfer sind (Schwerter Symbol) in die Sicherheitsteam reintun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Soldaten die Kämpfer sind (Schwerter Symbol) in die Sicherheitsteam reintun.

Zitiere dich jetzt einfach mal, da ich die selbe Frage habe ("Wie kann ich schnell, gutes Personal für meine Sicherheitseinheit bekommen?").

Du sagst ja, dass man die Kämpfer in das Sicherheitsteam tun sollte, aber leider sind die alle in meiner Kampfeinheit, was dazu führen würde, dass meine Kampfeinheit eine Stufe unter 50 bekommen würde. Wie sollte ich am besten vorgehen? Warten, bis meine Kampfeinheit eine viel höhere Stufe erreicht, sodass ich selbst bei einer Reduzierung der Stufe immer noch bei 50+ bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade ein seltenes Tier rausgeholt, den legendären Itis um genau zu sein. Als Belohnungsbildschirm kam dann "du hast den legendären Waffenschmied rausgeholt" Offensichtlich ein Fehler. Hatte das sonst schon jemand hier? Bedeutet dass, das ich andere Sachen nun nichtmehr freischalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitiere dich jetzt einfach mal, da ich die selbe Frage habe ("Wie kann ich schnell, gutes Personal für meine Sicherheitseinheit bekommen?").

Du sagst ja, dass man die Kämpfer in das Sicherheitsteam tun sollte, aber leider sind die alle in meiner Kampfeinheit, was dazu führen würde, dass meine Kampfeinheit eine Stufe unter 50 bekommen würde. Wie sollte ich am besten vorgehen? Warten, bis meine Kampfeinheit eine viel höhere Stufe erreicht, sodass ich selbst bei einer Reduzierung der Stufe immer noch bei 50+ bin?

Ja das ist so das Miller immer automatisch alle Soldaten mit guten Stats gleich in die Kampfeinheit steckt. Entweder du machst es wie du gesagt hast das dann gute Soldaten aus der Kampfeinheit in das Sicherheitsteam tust. Oder du rekrutierst s Soldaten und tust alle A++ in das Sicherheitsteam. Mein Kampfeinheit war bei lvl 68 also habe ich für die Trophäe kurz einfach welche aus der Kampfeinheit in das Sicherheitsteam gesteckt das es lvl 50 hat und danach wieder zurück. Mittlerweile ist me in n Sicherheitsteam so schön auf lvl 48 aber da ich Platin habe ist mir fob egal. Warte jetut auf dem MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist so das Miller immer automatisch alle Soldaten mit guten Stats gleich in die Kampfeinheit steckt. Entweder du machst es wie du gesagt hast das dann gute Soldaten aus der Kampfeinheit in das Sicherheitsteam tust. Oder du rekrutierst s Soldaten und tust alle A++ in das Sicherheitsteam. Mein Kampfeinheit war bei lvl 68 also habe ich für die Trophäe kurz einfach welche aus der Kampfeinheit in das Sicherheitsteam gesteckt das es lvl 50 hat und danach wieder zurück. Mittlerweile ist me in n Sicherheitsteam so schön auf lvl 48 aber da ich Platin habe ist mir fob egal. Warte jetut auf dem MP.

Alles klar, danke für die Hilfe :) Meine Kampfeinheit ist "nur" auf Stufe 55, deshalb warte ich lieber noch etwas, bis ich mein Sicherheitsteam, das jetzt die Stufe 23 hat, mit meinen Soldaten aus der Kampfeinheit bestücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat denn niemand das gleiche Problem?Bitte um Hilfe.

Kann mir jemand sagen warum ich nebenoperation 60 nicht in der liste habe? Nebenop 50-59 sind bereits erledigt.

Vorheriger Post um 13:48

Post hinzugefügt um 14:11

Ach und die trophy versiert habe ich auch nicht erhalten. Habe alle 50 missionen erledigt. Weiss auch dazu jemand woran es liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn niemand das gleiche Problem?Bitte um Hilfe.

Hast du die secret mission gemacht oder Quiet ihre?

Vorheriger Post um 19:05

Post hinzugefügt um 19:08

Weiss wer wie man bei Mission 13 aus dem Ölfeld entkommt bevor es abgeriegelt ist?

Selbst wenn ich C4 im letzten Moment zünde stehen draussen schon die Walker Gears rum.

Mit dem Raketenwerfer auf den Tank schießen ubd zwar von dem östlichen Ausgang aus. Am besten dann sofort mit dem Pferd nach Osten reiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...