Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Moin ich brauch nochmal nen Rat.

und zwar geht es um Mission 16/37 (Extrem) Karawane der Verräter

Genauer um die beiden Nebenaufgaben:

-Fahrer des Transport LKW rausgeholt

-Alle Gespräche des Fahrers des Transporters mit den Ausse posten-/Wachpostensoldaten angehört

Im Lösungsbuch steht man soll hinter dem Flughafen über den Zaun klettern und dort hinter der Garage dann den Fahrer anlocken. Ich hab wirklich jeden Typen hinter die Garage gelockt aber kein Fahrer dabei. Ich habe sogar den kompletten Flughafen rausgeholt und bekomm die Aufgabe nicjt als Abgeschlossen. Selbst nach den Kampf mit den Skulls war auf dem Flughafen keine Menschen seele mehr.

Bei der 2. Aufgabe wüsste ich gerne welche Gespräche hier gemeint sind an welchen aussenposten überall.

Bei der Mission muss ich echt sagen versagt das Lösungsbuch komplett. 4 Seiten nur für die Mission aber wie man am besten vorgeht NACHDEM der LKW vom Flughafen gefahren is steht nix drinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ich brauch nochmal nen Rat.

und zwar geht es um Mission 16/37 (Extrem) Karawane der Verräter

Genauer um die beiden Nebenaufgaben:

-Fahrer des Transport LKW rausgeholt

-Alle Gespräche des Fahrers des Transporters mit den Ausse posten-/Wachpostensoldaten angehört

Im Lösungsbuch steht man soll hinter dem Flughafen über den Zaun klettern und dort hinter der Garage dann den Fahrer anlocken. Ich hab wirklich jeden Typen hinter die Garage gelockt aber kein Fahrer dabei. Ich habe sogar den kompletten Flughafen rausgeholt und bekomm die Aufgabe nicjt als Abgeschlossen. Selbst nach den Kampf mit den Skulls war auf dem Flughafen keine Menschen seele mehr.

Bei der 2. Aufgabe wüsste ich gerne welche Gespräche hier gemeint sind an welchen aussenposten überall.

Bei der Mission muss ich echt sagen versagt das Lösungsbuch komplett. 4 Seiten nur für die Mission aber wie man am besten vorgeht NACHDEM der LKW vom Flughafen gefahren is steht nix drinn.

Lass die Karawane losfahren und verfolge sie, der Fahrer wird bei mehreren Außenposten (glaub es sind 2.) aussteigen und ein Gespräch mit einem Soldaten beginnen, diese Gespräche musst du aus sicherer Entfernung mit dem Fernglas belauschen, das wäre dann die 2. Aufgabe.

Für die 1. Aufgabe musst du den Fahrer extrahieren nachdem er in den Truck gestiegen und losgefahren ist, hab wie du versucht ihn schon am Flughafen zu erwischen aber das scheint nicht zu funktionieren.

Im Prinzip kannst du das wunderbar mit der anderen Aufgabe verbinden und den Fahrer mit nem Sniper betäuben und extrahieren sobald das 2. Gespräch beendet ist, allerdings hab ich das auch versucht und aus irgendeinem Grund wurde die erste Aufgabe nicht als erfüllt angesehen, musste die Mission nochmal spielen und hab ihn extrahiert als er das Gespräch im 1. Außenposten beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die gelben sideops sind auch erledigt. Die Kampf und Info-Plattform sind noch auf Stufe 3, die restlich sind fertig ausgebaut ... :emot-raise: Vielleicht liegt es ja dadran ... Muss man die Kassetten sich komplett anhören oder reicht es wenn man einmal auf abspielen drückt und direkt wieder beendet ?

Da liegt die nächste Sideops an einem Punkt wo sich eine alte Sideops wieder aufgemacht hat. Versuch einige davon nochmals wegzuspielen. War zumindest bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja jetzt durch das Update seinen Ground Zero Spielstand hochladen.

Was genau kann man denn damit in Phantom Pain damit freischalten?

Ich weiss:

-dass Kojima in der Basis ist

-dass man wohl den Schleichanzug und das MGS-1 Kostüm aus GZ mitnimmt

gibts denn noch mehr und welche Bedingungen sind daran geknüpft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann ja jetzt durch das Update seinen Ground Zero Spielstand hochladen.

Was genau kann man denn damit in Phantom Pain damit freischalten?

Ich weiss:

-dass Kojima in der Basis ist

-dass man wohl den Schleichanzug und das MGS-1 Kostüm aus GZ mitnimmt

gibts denn noch mehr und welche Bedingungen sind daran geknüpft?

Das einzige was ich noch wüsste, dass du noch weitere Mitarbeiter bekommst, die du bei GZ gerettet oder abserviert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich die zwei Dinge am besten level?

- Entwicklungsteam

- Unterstützungseinheit

Ich bin schon Mission 37, hab aber noch kein "+ Fracht 2". Mein Entwicklungsteam ist Level 14 und mein Unterstützungseinheit 9.

nicht nur die Menge an Soldaten ist entscheidend, sondern auch die Qualität. Den Ballon habe ich schon seit mission 10 .meine sind alle kurz vor Level 50.du kannst doch mit dem Fernglas die Gegner scannen.am besten keine einsammeln,die schlechter sind als A+.bevorzugt nach s Soldaten Ausschau halten. Nebenmissionen sind dafür perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal wer sagen was ich für die trophy ERFÜLLEN SIE ALLE EXTERNEN AUFTRÄGE machen muss?sind das die externen aufträge wo ich meine mitarbeiter losschicke??is aber komisch das ich die trophy noch nicht habe,da ich seit gut einer woche permanent die mitarbeiter losschicke.lg

Ja das sind die Aufträge. Für die trophy must du aber die "wichtigen"aufträge erledigen. Bei denen ist ein gelber Punkt neben der missions-wahl.sind meist A-Aufträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Mitspieler

Weiss nicht ob diese Frage schon gestellt wurde aber kann mir eienr sagen wieso sich die Crew auf meiner Basis andauernd bekämpft und wie ich das verhindere.

Ich meine ok bis jetzt kamen da immer welche auf die Krankenstation aber nicht das da irgendwann mal wer abnippelt.

Also wenn man das überhaupt verhindern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu ihr Mitspieler

Weiss nicht ob diese Frage schon gestellt wurde aber kann mir eienr sagen wieso sich die Crew auf meiner Basis andauernd bekämpft und wie ich das verhindere.

Ich meine ok bis jetzt kamen da immer welche auf die Krankenstation aber nicht das da irgendwann mal wer abnippelt.

Also wenn man das überhaupt verhindern kann.

Hi,

Wurde schonmal gefragt aber hier nochmal ;)

Es gibt Soldaten mit der Fähigkeit "Unruhestifter".

Die lösen diese unruhen aus.

Diplomaten können das verhindern.

Also entweder diplomaten in die einheit stecken oder den unruhestifter rausschmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok vielen Dank.Dann suche ich mal diese Unruhestifter.Hoffe das das nicht so tolle Crewmitglieder sind wäre ja schade wenn ich die entfernen müsste.

Hatte mich nur die ganze Zeit gewundert wieso die sich da in meiner Basis gegenseitig angreifen.Kam mir irgendwie unlogisch vor.

Naja ok man hat ja auch mal die feindlichen Offiziere bekehrt etc.das war meine erste Vermutung.Vielen Dank für die Info.

Dann muss ich jetzt nur mal schauen woran ich diese Unruhestifter erkenne.Was ist denn das für ein Sympbol?Nur so mal gefragt falls ich es nicht entdecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...