Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Was wurde denn großartig gespoilert? Ich kann nix finden und ich hab' das Spiel schon durchgezockt. ;)

kannst du mir dann sagen ,wenn man das spiel durch hat,ob man dann ein neues spiel starten kann oder kann man nur erledigte missionen wiederholen?

im 2. durchgang würde ich nähmlich bestimmte dinge anders machen.

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:37

Den kannst sogar in Mission 1 freischalten.

Wenn du auf dem Berg gegenüber des Kasernengeländes stehst.

Dort bellt der.

Einfach betäuben und mitm Luftballon mitnehmen.

nicht ganz richtig.es gibt den hund an 3 stellen.

kannst ihn daher an 3 stellen einsammeln.man muss aber nicht in einer mission sein.ich war nur aus rohstoffjagt in der offenen welt und hatte auf den heli gewartet:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst du mir dann sagen ,wenn man das spiel durch hat,ob man dann ein neues spiel starten kann oder kann man nur erledigte missionen wiederholen?

im 2. durchgang würde ich nähmlich bestimmte dinge anders machen.

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:37

nicht ganz richtig.es gibt den hund an 3 stellen.

kannst ihn daher an 3 stellen einsammeln.man muss aber nicht in einer mission sein.ich war nur aus rohstoffjagt in der offenen welt und hatte auf den heli gewartet:-)

Das erste mal hab ich ihn sogar versehentlich mim Jeep überfahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigendlich neues zum online-modus(nicht fob).

die letzten infos und videos sind jetzt 9 monate alt.immerhin kommt es ja nächsten monat.

Vorheriger Post um 19:41

Post hinzugefügt um 19:42

Wie rüste ich die Upgrades für den Helikopter aus? Finde ums verrecken nicht das Menü dafür und in der Entwicklung geht's nicht...

bei motherbase,unterpunkt helicopter.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lLTh4mlDKEY]METAL GEAR SOLID 5 CUSTOMIZE HELICOPTER WEAPONS - YouTube[/url]

Bearbeitet von barry_burton81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bin am verzweifeln.

Hat hier irgendjemand schon die Missionsaufgaben in Mission 45 (Ein leiser Abgang) abgeschlossen?

Ich brauch nur noch die Aufgabe: "10 Panzer und 2 gepanzerte Fahrzeuge rausgeholt.", dann hätte ich Platin fertig.

Falls irgendwer Tipps hat bitte melden.

PS: Stealth-Tarnung funktioniert aus irgendwelchen Gründen hier nicht man wird trotzdem gesehen und Rauchgranaten geben irgendwie auch keine Deckung.

Auswendig lernen von wo die Panzer kommen und immer direkt hin rennen. Irgendwann packt man es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie ich die zwei Dinge am besten level?

- Entwicklungsteam

- Unterstützungseinheit

Ich bin schon Mission 37, hab aber noch kein "+ Fracht 2". Mein Entwicklungsteam ist Level 14 und mein Unterstützungseinheit 9.

Ja geht nur indem du gute Soldaten sammelst die auf die entsprechende Sache spezialisiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine generelle Frage zum Online-Modus, der bald kommen sollte...? Entweder bin ich zu doof dazu oder aber noch nicht genug weit im Spiel.

Bin gerade an Episode 3, bzw. habe das Mutter-Basis-Editorial hinter mir, aber weiss nicht wie ich online gehen kann.

Bei der Day-One Edition war ein Code für die zusätzlichen Utensilien plus den Online-Modus dabei.

Der PSN Code für die zusätzlichen Utensilien hat funktioniert, bei jenem vom Online-Modus steht, dass dieser schon abgelaufen oder nicht gültig sei.

Im Spiel selber war ich glaub bei den ersten 2 mal des Spiel-Ladens online, bzw. kam ständig dass online laden/speichern Symbol, seiter offline. Wenn ich Ground-Zero Daten übernehmen möchte, sagt er mir im Menu, dass ich nicht online bin. Wie ich online komme ist mir ein Rätsel, da es im Menu keine Wahl dazu gibt. Auf dem nicht funktionierenden Code-Flyer steht ich müsste in der Base irgendwie online gehen.

Mache ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine generelle Frage zum Online-Modus, der bald kommen sollte...? Entweder bin ich zu doof dazu oder aber noch nicht genug weit im Spiel.

Bin gerade an Episode 3, bzw. habe das Mutter-Basis-Editorial hinter mir, aber weiss nicht wie ich online gehen kann.

Bei der Day-One Edition war ein Code für die zusätzlichen Utensilien plus den Online-Modus dabei.

Der PSN Code für die zusätzlichen Utensilien hat funktioniert, bei jenem vom Online-Modus steht, dass dieser schon abgelaufen oder nicht gültig sei.

Im Spiel selber war ich glaub bei den ersten 2 mal des Spiel-Ladens online, bzw. kam ständig dass online laden/speichern Symbol, seiter offline. Wenn ich Ground-Zero Daten übernehmen möchte, sagt er mir im Menu, dass ich nicht online bin. Wie ich online komme ist mir ein Rätsel, da es im Menu keine Wahl dazu gibt. Auf dem nicht funktionierenden Code-Flyer steht ich müsste in der Base irgendwie online gehen.

Mache ich was falsch?

Es gibt den FOB Modus der wird ab Mission 22 frei bzw erklärt. Der Multiplayer für den die Codes sind, wird ab Oktober freigeschaltet.

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich keine weitere Nebenoperation freischalten. Ich hab bis jetzt 136/157 abgeschlossen und es passiert garnichts mehr... Die Hauptmissionen habe ich auch alle abgeschlossen (wofuer ich auch keine Trophy bekommen habe komischerweise. Mir ist aber auch aufgefallen das die Episode 46 bei mir nicht mehr angezeigt wird. Das ist ja die wo Quit dann verschwindet. ) Vielleicht hat ja jemand ein Rat fuer mich... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich keine weitere Nebenoperation freischalten. Ich hab bis jetzt 136/157 abgeschlossen und es passiert garnichts mehr... Die Hauptmissionen habe ich auch alle abgeschlossen (wofuer ich auch keine Trophy bekommen habe komischerweise. Mir ist aber auch aufgefallen das die Episode 46 bei mir nicht mehr angezeigt wird. Das ist ja die wo Quit dann verschwindet. ) Vielleicht hat ja jemand ein Rat fuer mich... :emot-raise:

Nein mission 46 ist eine andere. Quiet ist die Mission 45. Sobald du mission 46 gemacht hast kommen die restlichen Nebenoperationen. Hör dir alle Kasetten mal an. Dann sollte mission 46 spielbar sein.

Kann ein Mod mal die Bewertung der Platin freischalten? Wäre super würde die gern bewerten.

Lg

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mission 46 ist eine andere. Quiet ist die Mission 45. Sobald du mission 46 gemacht hast kommen die restlichen Nebenoperationen. Hör dir alle Kasetten mal an. Dann sollte mission 46 spielbar sein.

Kann ein Mod mal die Bewertung der Platin freischalten? Wäre super würde die gern bewerten.

Lg

Hey danke für die schnelle Antwort, hab jetzt alle kassetten abgespielt, aber leider hat sich nichts freigeschaltet. Hab gelesen das die MotherBase auch weit ausgebaut sein soll um die Mission freizuschalten. Hab eigentlich alle Teams und Einheiten um lvl 50 rum bis auf das Sicherheitsteam lvl 41. könnte das daran liegen ?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die schnelle Antwort, hab jetzt alle kassetten abgespielt, aber leider hat sich nichts freigeschaltet. Hab gelesen das die MotherBase auch weit ausgebaut sein soll um die Mission freizuschalten. Hab eigentlich alle Teams und Einheiten um lvl 50 rum bis auf das Sicherheitsteam lvl 41. könnte das daran liegen ?

Lg

Hm eig sollte es wenn man alle Missionen hat Beim abspielen der Kasetten (gelb aber am besten alle) die Mission freischalten. Vielleicht musst du die Plattformen noch weiter ausbauen. Hast du sonst noch gelbe sideops die du erledigen musst?

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm eig sollte es wenn man alle Missionen hat Beim abspielen der Kasetten (gelb aber am besten alle) die Mission freischalten. Vielleicht musst du die Plattformen noch weiter ausbauen. Hast du sonst noch gelbe sideops die du erledigen musst?

Nein, die gelben sideops sind auch erledigt. Die Kampf und Info-Plattform sind noch auf Stufe 3, die restlich sind fertig ausgebaut ... :emot-raise: Vielleicht liegt es ja dadran ... Muss man die Kassetten sich komplett anhören oder reicht es wenn man einmal auf abspielen drückt und direkt wieder beendet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...