Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du den Heli auch unter "Anpassen" richtig aufgerüstet?

danke dir,ist mir dann auch aufgefallen. habe die ganze zeit falsch geschaut,wie üblich,nachdem ich den post geschrieben habe,hat es durch zufall geklappt:banghead:

kann es sein,das jeh öfter man stirbt die einheiten auf dem feld immer schlechter werden?

erst hatte ich welche mit fragezeichen und richtig gut und voll viele mit b und nach 5 mal sterben hatten alle nur noch rang e

Bearbeitet von ~God3ateR~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein,das jeh öfter man stirbt die einheiten auf dem feld immer schlechter werden?

erst hatte ich welche mit fragezeichen und richtig gut und voll viele mit b und nach 5 mal sterben hatten alle nur noch rang e

MGS 5 hat einen Dynamischen Schwierigkeitsgrad - also ja das kann sein^^

sind die server heute wieder on. gestern gings bei mir nicht. wollte heute abend dann mal das mit dem fob modus ausprobieren. mal ne fragen wegen den mbpoints. hieß es nicht das man die auch durch missionen erspielen kann. bis jetzt habe ich nur welche als täglichen bonus bekommen.

Log dich halt einfach ein - ansonsten gibts die Offizielle Seite:

https://www.konami.jp/mgs_portal/jp/info/?id=674#en

(Aber ja sie sind derzeit Online ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den soldaten ist mir auch schon aufgefallen und das schon innerhabl einer mission. ahbe ich gestern erst wieder beobachtet. missionen begeonnen und nach dem scannen sind 4 soldaten mit A++ rum gelaufen. pro tot wurde es immer einer weniger bis nur noch ein A+ soldat anwehsend war und das war das ziel :D

danke für die info und den tipp mit der seite :)

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:31

Außerhalb eine Mission würde das auch funktionieren?

Hab gedacht nur während einer Mission. :o

natürlich geht das auch außerhalb einer mission. einzig mit den komunikations anlagen sieht es anders aus. da hatte ich die einmal vor der mission zerstört und wo ich die mission gleich im anschluss gespielt habe war die wieder ganz. voll blöd :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gerade in den ersten 6 Missionen sämtliche Nebenziele zu erledigen. Z.B. Mission 4 diese Pflanze bzw. eine Resource unter einer Brücke einzusammeln. Z. B. Mission 6 geheime Pläne bzw. einen Gefangenen zu befreien. Ich kann die erwähnten Dinge aber nicht finden. Ich hab das Lösungsbuch wo diese Dinge bzw. die Orte sein sollen. Allerdings ist da nichts. Weis hier jemand bescheid? Kann man das erst später machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche gerade in den ersten 6 Missionen sämtliche Nebenziele zu erledigen. Z.B. Mission 4 diese Pflanze bzw. eine Resource unter einer Brücke einzusammeln. Z. B. Mission 6 geheime Pläne bzw. einen Gefangenen zu befreien. Ich kann die erwähnten Dinge aber nicht finden. Ich hab das Lösungsbuch wo diese Dinge bzw. die Orte sein sollen. Allerdings ist da nichts. Weis hier jemand bescheid? Kann man das erst später machen?

Hm machst du das auch während der Mission? Eig sollten die Orte zu 100% stimmen im Buch. Bei Mission Weg des Helden befindet sich unter der Brücke im Norden das verarbeitet Material und die Haoma Pflanze habe ich ebenfalls da gefunden wo sie sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder quiet mission auf extrem ohne schusswaffen besiegen.wenn ich nachschub auf sie drauf anfordere springt sie immer im letzten moment weg.da wäre ein video nicht schlecht.da wird mir dd auch nicht helfen können.aber trotzdem.danke für deine antwort. Die nachschub Taktik wird auf Extrem nicht klappen.

Wenn du sie ohne Waffen besiegen willst habe ich Schlafminen genutzt und diese an einem bestimmten Platz gelegt. Diese Ruine da. Dann versuchen an die ran zu kommen mit Glück verlässt sie ihre Position und geht an die in der Ruine un Puff das wars. Musst 4 Minen an die Position legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm machst du das auch während der Mission? Eig sollten die Orte zu 100% stimmen im Buch. Bei Mission Weg des Helden befindet sich unter der Brücke im Norden das verarbeitet Material und die Haoma Pflanze habe ich ebenfalls da gefunden wo sie sein soll.

Hm O.K. ich meine das war während der Mission ... versuche es aber nochmal.

Edit:

Ja das war es. Ich hatte die Hauptmission abgeschlossen, das Missionsgebiet verlassen bzw. Mission abgeschlossen und bin dann zurück ... da waren die Sachen dann nicht da.

Danke schön.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann den 2. hubschrauber nicht bauen obwohl ich alles habe, hab ihn sogar schonmal gebaut,kann ihn aber nicht auswählen und da steht immernoch 60000gmp ,aber ich kann ihn nicht kaufen und eine nebenmission die ich schon abgeschlossen habe ist immer noch weiss markiert.

weiss jemand wieso und hat ne lösung?

Du hast ihn auch upgegradet:smile: Die 60.000 GMP stehen immer dort, aber du kannst ihn nicht mehr entwickeln, weil du das schon hast.

Das ist kein 2. Hubschrauber sondern eine Aufrüstung.

Diese kannst du im LKZ auswählen und so deinen Heli upgraden.

Manche Nebenmissionen lassen sich zufällig wiederholen. Wenn du sie schon gemacht hast und diese wieder weiß ist, ist sie aber abgehackt.

Hoffe das war hilfreich.

Bearbeitet von geierlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bin am verzweifeln.

Hat hier irgendjemand schon die Missionsaufgaben in Mission 45 (Ein leiser Abgang) abgeschlossen?

Ich brauch nur noch die Aufgabe: "10 Panzer und 2 gepanzerte Fahrzeuge rausgeholt.", dann hätte ich Platin fertig.

Falls irgendwer Tipps hat bitte melden.

PS: Stealth-Tarnung funktioniert aus irgendwelchen Gründen hier nicht man wird trotzdem gesehen und Rauchgranaten geben irgendwie auch keine Deckung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...