Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Weiß jemand wie man den "Demon Snake" wegbekommt? Ich hab ansich nichts angestellt, trozdme hab ich den von jetzt auf gleich bekommen.

Hast du evtl ne Atombombe gebaut? Die gibt ordentlich Dämo Punkte.

Ansonsten bekommst du durch eigendlich alles Demo Punkte was das Töten angeht also Kehle durchschneiden,Leute aufm Boden töten....etc.

die Schnellste Methode den Modus wegzubekommen is die Mission "weisse Mamba". Du erhälst für jedes Kind per Fulton -120 Dämopunkte und für jedes Mit Heli -240 Punkte.

Ausserdem bekommst du immer -300 Punkte wenn du die Tierschutzplattform besuchst was auch wiederholbar ist. Nur in welchen Intervallen man das wiederholen kann steht nix im LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du evtl ne Atombombe gebaut? Die gibt ordentlich Dämo Punkte.

Ansonsten bekommst du durch eigendlich alles Demo Punkte was das Töten angeht also Kehle durchschneiden,Leute aufm Boden töten....etc.

die Schnellste Methode den Modus wegzubekommen is die Mission "weisse Mamba". Du erhälst für jedes Kind per Fulton -120 Dämopunkte und für jedes Mit Heli -240 Punkte.

Ausserdem bekommst du immer -300 Punkte wenn du die Tierschutzplattform besuchst was auch wiederholbar ist. Nur in welchen Intervallen man das wiederholen kann steht nix im LB

Wo ist denn eigentlich die Tierplattform? Mir wurde mal vor ner halben Ewigkeit gesagt das eine gebaut wurde, doch da ist keine die sich irgendwie Tier, oder Animal oder sonst irgendwie ähnlich nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn eigentlich die Tierplattform? Mir wurde mal vor ner halben Ewigkeit gesagt das eine gebaut wurde, doch da ist keine die sich irgendwie Tier, oder Animal oder sonst irgendwie ähnlich nennt.

Wenn du im Heli sitzt und "zurück zur Motherbase" gehst kannst du im Screen wo du ne Landezone auswählen kannst Dreieck oder Viereck drücken weiss nicjt genau war da selber noch nie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du evtl ne Atombombe gebaut? Die gibt ordentlich Dämo Punkte.

Ansonsten bekommst du durch eigendlich alles Demo Punkte was das Töten angeht also Kehle durchschneiden,Leute aufm Boden töten....etc.

die Schnellste Methode den Modus wegzubekommen is die Mission "weisse Mamba". Du erhälst für jedes Kind per Fulton -120 Dämopunkte und für jedes Mit Heli -240 Punkte.

Ausserdem bekommst du immer -300 Punkte wenn du die Tierschutzplattform besuchst was auch wiederholbar ist. Nur in welchen Intervallen man das wiederholen kann steht nix im LB

Ah cool, danke dir!

Ne hab noch keine Atombombe gebaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme Frage zur Mother Base: Kann man da eigentlich noch was anderes entdecken oder machen als die Zielübungen?

Auf der Medic Station habe ich Paz gefunden

aber mehr war da nicht.

Muss auch ehrlich sagen bisher bin ich von dem Teil schwer enttäuscht, klar das schleichen und so ist cool, aber gerade die Bossfights und die Story was gerade die MG Reihe ausgezeichnet hatte vermisse ich. Außerdem was soll das blöde Episoden Format? Oh da kommt in der Episode Skull Face vor, wow toller Spoiler. Das ist einfach nur schlecht gemacht.

Gut ich bin bisher erst Mission 17 habe aber schon etliche Stunden reingesteckt und bin eigentlich nicht mehr motiviert die fast immer gleichen Missionen zu machen nur um eine Kassette zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Mission 5 abgeschlossen und habe vergessen den D-Dog freizuschalten. Kommt er später auch noch einmal vor? Wenn ja in welche Mission? Oder kann ich Ihn auch in Mission 6 irgendwo finden?

Den kannst sogar in Mission 1 freischalten.

Wenn du auf dem Berg gegenüber des Kasernengeländes stehst.

Dort bellt der.

Einfach betäuben und mitm Luftballon mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kannst sogar in Mission 1 freischalten.

Wenn du auf dem Berg gegenüber des Kasernengeländes stehst.

Dort bellt der.

Einfach betäuben und mitm Luftballon mitnehmen.

Danke aber ich kann doch die Missionen erst einmal nicht wiederholen ... oder? Das bedeutet ich kann erst ab Mission 6 erst wieder auf die suche gehen. Gibt es hierzu ein speziellen Ort auf der Karten wo man den D-Dog findet?

Viele Grüße und danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...