Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage.

Wenn ich während einer Mission die Luftabwehr zerstöre, kann ich ja bei einem darauffolgenden Durchgang das Gebiete als LZ wählen, aye?!

Aber wie sieht es denn aus, wenn ich die Lufabwehr zerstöre und dann die Mission abbreche? Wird das gespeichert oder steht das Teil dann wieder da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Video wird ja erklärt das Paz doch nicht gestorben ist, weil ja vermutet wird sie hat zwei Bomben im Körper. Nun sah man in dem Video wie ein Typ mit Handschuhen, ja wie soll ich es schreiben, in ihr eindrang. War das wirklich da oder täusche ich mich?

Spiel einfach weiter und sammel die Fotos und bring diese zu ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Video wird ja erklärt das Paz doch nicht gestorben ist, weil ja vermutet wird sie hat zwei Bomben im Körper. Nun sah man in dem Video wie ein Typ mit Handschuhen, ja wie soll ich es schreiben, in ihr eindrang. War das wirklich da oder täusche ich mich?

Ja, genau.

in Ground Zeroes wurde angedeutet, dass es in ihrer Vagina war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage.

Wenn ich während einer Mission die Luftabwehr zerstöre, kann ich ja bei einem darauffolgenden Durchgang das Gebiete als LZ wählen, aye?!

Aber wie sieht es denn aus, wenn ich die Lufabwehr zerstöre und dann die Mission abbreche? Wird das gespeichert oder steht das Teil dann wieder da?

das teil steht dann wieder da. du musst schon die mission beenden oder das radar außerhalb einer mission zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann den 2. hubschrauber nicht bauen obwohl ich alles habe, hab ihn sogar schonmal gebaut,kann ihn aber nicht auswählen und da steht immernoch 60000gmp ,aber ich kann ihn nicht kaufen und eine nebenmission die ich schon abgeschlossen habe ist immer noch weiss markiert.

weiss jemand wieso und hat ne lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann den 2. hubschrauber nicht bauen obwohl ich alles habe, hab ihn sogar schonmal gebaut,kann ihn aber nicht auswählen und da steht immernoch 60000gmp ,aber ich kann ihn nicht kaufen und eine nebenmission die ich schon abgeschlossen habe ist immer noch weiss markiert.

weiss jemand wieso und hat ne lösung?

Hast du den Heli auch unter "Anpassen" richtig aufgerüstet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat von euch eigentlich schon mal einer ne Nuke geklaut?

Hab jetzt 2 rumliegen, aber ich kann se nicht in Atommüll verwandeln :/

Im Online Speicher werden se auch nicht angezeigt - geht man auf mein Profil oder besucht meine FOB stehn aber 2 rum.

Gut ich hab selber noch keine gebaut (könnts aber wenn ich das Benz hätte...) aber es kann ja kaum sein das die erst angezeigt werden wenn man selber eine hat, ok zutrauen würd ichs denen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt die letzten Pantherschildkröte, mehr als 2 Stunden die stelle wo Video gezeigt haben und auch mein LB beide ist nicht hilfreicht.

Jemand Idee?

Weiter probieren ist seltenes Tier.

Vorheriger Post um 00:12

Post hinzugefügt um 00:13

Hat von euch eigentlich schon mal einer ne Nuke geklaut?

Hab jetzt 2 rumliegen, aber ich kann se nicht in Atommüll verwandeln :/

Im Online Speicher werden se auch nicht angezeigt - geht man auf mein Profil oder besucht meine FOB stehn aber 2 rum.

Gut ich hab selber noch keine gebaut (könnts aber wenn ich das Benz hätte...) aber es kann ja kaum sein das die erst angezeigt werden wenn man selber eine hat, ok zutrauen würd ichs denen :D

Ich Blicke nicht was du meinst. Klauen? Hast jetzt ne Atombombe gebaut? Entsorgen kannst du die über das Ressourcen Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird eure PS4 auch ständig lauter wenn man im Heli ist und da im Menü ist? Sobald man dann eine Mission startet wird sie wieder leise.

Ja, soll den "Jet-Motor" des Helis simulieren :biggrin5:

Ernst: Ist mir aufgefallen das die PS4 auch NUR im Heli so aufdreht.

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...