Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich bräucbte mal Hilfe bzgl Quiet:

Bin grade dabei die S Ränge zu holen und Quiet war schon lange weg. Jetzt hab ich Mission 40 gemacht (Quiet Kampf auf extrem) und hab sie auch nochmal verschont. Seitdem gammelt sie bei mir im Bau rum. Auf der MB is sie nicht zu finden auch nicht in ihrer Zelle, mit dem Butterfly Emblem tut sich auch nix und kann sie auch nicht als Begleiter auswählen. Selbst rausschmeissen kann ich sie nicht. Darf ich mir jetzt ewig angucken das Quiet im Bau bleibt? Oder gibt es doch noch ne Methode sie nachträglich zu bekommen/rauszuschmeissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du must es nicht automatisch zuweisen,dass macht das Spiel automatisch. Und entlassen werden die Männer auch vom spiel.das einzige was ich evtl machen würde, würde mal gucken wie viele Unruhestifter ich habe. Würde ich aber nur entlassen,wenn sie rank b,c,d oder E haben.

A oder besser würde ich nicht entlassen.

Weiß nicht wie weit du in der Story bist,aber später brauchst du jeden mann.es ist zb auch sinnvoll genug Leute im wartebereich zu haben.du darfst aber nicht nur auf den rank achten.manche haben spezielle Eigenschaften.

Ohne solche Spezialisten kannst du zb bestimmte Waffen nicht entwickeln.

Bearbeitet von barry_burton81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alle Tiere gefangen. Es werden bei den Wildtieren keine Fragezeichen mehr angezeigt. Dennoch steht bei mir 93% (44/47).

Jemand mit dem gleichen Problem?

Dann darf ich wahrscheinlich nochmal alle Tiere einfangen gehen. =(

Sicher das du alle hast? Wenn da steht 44/47 fehlen dir welche.siehst du auch alle Bilder von den Tieren wie sie aussehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alle Tiere gefangen. Es werden bei den Wildtieren keine Fragezeichen mehr angezeigt. Dennoch steht bei mir 93% (44/47).

Jemand mit dem gleichen Problem?

Dann darf ich wahrscheinlich nochmal alle Tiere einfangen gehen. =(

Ich hatte das gleiche problem.du musst die noch einsammeln wo rechts das bild des tieres nicht da ist.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mehrere stunden mit bei der 21 mission verbracht und bin regelrech verzweifelt. einfach nur rotze und müll die missionen. ich frage mich echt wer sich solch einen scheiß ausgedacht hat. hat da jemand nen paar tipps für die mission wie man sie schleichend bewältigen kann?

Also manchmal frag ich misch schon ob die Leute das Tactical unterm Titel gelesen haben. :facepalm:

Rechts Umfassend am Flughafen vorbei auf nen Berg gesetzt, mim Fernglas die Nördliche blaue Tür des Flughafens anglotzen, bzw halt dem Anzugträger folgen, warten bis se zum nördlichsten Hanger gegangen sind und mit ner Silenced Sniper ins Reich der Träume schicken.

Selbiges gilt für die 2 Walker die da rumeiern - reinlaufen Fulton fertig.

Zugegeben man kann se auch einfach so abknallen, aber wie man an der Mission verzweifeln kann ist mir ein Rätsel.

Die "snipe" ich sogar mit der Wu wenns eng wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal frag ich misch schon ob die Leute das Tactical unterm Titel gelesen haben. :facepalm:

Rechts Umfassend am Flughafen vorbei auf nen Berg gesetzt, mim Fernglas die Nördliche blaue Tür des Flughafens anglotzen, bzw halt dem Anzugträger folgen, warten bis se zum nördlichsten Hanger gegangen sind und mit ner Silenced Sniper ins Reich der Träume schicken.

Selbiges gilt für die 2 Walker die da rumeiern - reinlaufen Fulton fertig.

Zugegeben man kann se auch einfach so abknallen, aber wie man an der Mission verzweifeln kann ist mir ein Rätsel.

Die "snipe" ich sogar mit der Wu wenns eng wird.

echt da steht tactical unter dem titel. man wenn du mir das jetzt nicht gesagt hättest, wüsste ich das immer noch nicht. man wie solche aussagen immer liebe. als ob ich das nicht wüsste. ich geh die mission schon schleichend an. will halt alles rausholen aus der mission, aber irgendwie scheint meine vorgehensweise nicht zu klappen.

werde deine vorgehenweise nacher mal ausprobieren und die mission erst mal so abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...