Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und das weißt du woher?

Weils überall im Netz steht und diverse Spieler die das Spiel abgeschlossen haben alle dasselbe sagen vielleicht?

In meiner Day One Edition war ein Code glaub für Online irgendwas aber wenn man den im Store einlöst kommt nur das der ungültig ist. Ist das weil MGO erst später startet und das ist normal das der Code nicht geht?

Ja. MGO startet laut Plan am 6.10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste diesbezüglich nen link oder der gleichen. weil ich finde diesbezüglich nichts.

Hast du denn diesbezüglich nen Link VON KONAMI wo sie ausdrücklich sagen man kann das Lager betreten? Es gab nur Gerüchte und Vermutungen aber nix konkretes. Ich hab jede Side und Story sowie externe Missionen durch und diesbezügli h nix gesehen.

und wenn man sich mal die Tapes anhört scheint Omega auch komplett zerstört worden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte mal ne Frage bzgl. der externen Aufträge:

Und zwar ist mein Kampfeinheiten Team schon auf LVL. 34. Trotzdem bekomme ich meistens nur Schrott Missionen (D-E, gaaaaanz selten mal B geschweige denn A) bei den externen, während es bei einem Freund, der Team auch auf LVL 34 ist FAST nur noch A-C Missionen gibt. Woran kann das liegen?

Danke

Würde jetzt vermuten dass er einfach schon mehr gemacht hat. Bei mir tauchten die auch aufeinmal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde jetzt vermuten dass er einfach schon mehr gemacht hat. Bei mir tauchten die auch aufeinmal auf.

Glaube das hängt auch vom Story-Fortschritt ab.

Ich hatte auch ganz oft nur die gleichen Missionen bis ich dann in der Story weiter war.

Dann kamen auf einmal andere Aufträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nich was mich mehr nervt im Spiel, Quiet diese dumme Mutantentussi oder die Skulls.

Ich tippe auf die Quiet, die Alte kann man wenigstens noch zu Hause lassen (was ich nach 2 Missionen dann auch tat). Die metzelt mir alles nieder, obwohl gar keinen Anlass gab. Wenn man es wenigstens einstellen könnte.

Ich überrasche die Soldaten gern, um sie dann zu betäuben... aber die Tussi schießt die alle übern Haufen, da kann ich noch so schnell im Reflexmodus die Gegner in den Schlaf schicken. :banghead:

Außerdem ist ihr Scouten für den Allerwertesten, die übersieht ganz offensichtliche Gegner. Der ganze Charakter geht mir auf den Nerv, ein eingesperrter Mutant der kommt und geht wann er will (warum dann überhaupt in die Zelle?), spricht nicht, summt blöde rum, übertrieben große Brüste, halbnackt.

Daher nehme ich wieder DD mit, der sieht alles, kann Gegner ablenken und mir gehen keine guten Soldaten mehr durch die Lappen weil diese nach einem Kopfschuss für Fulton-Extraktion nicht taugen.

Die Skulls müssen ja kacke sein, sind ja nen Bossgegner. Zombies (das sind sie für mich) in MGS finde ich etwas albern, aber irgendwie auch wieder cool...

sicherlich wird das auch noch etwas weiter aufgeklärt, bin erst bei Mission 17.

Mich ärgert nur dass es mit nem Gewehr schwierig ist sie zu verletzen, und man entweder sich das Leben schwer macht, oder eben wieder nen Raketenwerfer bestellen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...