Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du in der "Personalverwaltung" im iDroid-Menü drin bist kannste einfach :r3: drücken und deine Leute werden automatisch zugeordnet und wenn du zuviel hast werden die mit niedrigem Rang auch automatisch in den Wartebereich verschoben. Wenn du aber alles selber machen möchtest mußt du jeden mit :Q: anwählen (gehen auch mehrere) und dann mit :X: selber in den Wartebereich verschieben. Hoffe das hilft dir weiter.

Genau so weit bin ich auch, ich möchte aber das ALLE erstmal in den Wartebereich kommen, jeden einzeln verschieben ist ja gerade das was nervt.

Muss jedes mal alle D und E Dinger aus jeder Einheit einzeln entsorgen, wären die im Wartebereich würde es sehr viel schneller gehen. Und die guten werden automatisch immer der FALSCHEN Einheit zugewiesen, wenn die mal mehrere B und/oder A haben (immer kommen die in ein Team das ich gerade für den Fortschritt nicht benötige).

In Peace Walker war alles viel übersichtlicher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Garnicht, du musst dir ein Betäubungscharfschützengewehr entwickeln.

Richtig. Betäubungswaffen erkennt man an dem blauen Symbol und der Bezeichnung "zzz".scharfe Waffen haben ein rotes symbol.

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:46

Es wurde doch auch versprochen, wenn man aus mg gz den spielstand hochlädt,könnte man in mg pp den das gefangenlager aus gz besuchen. Hat man da was gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hätte mal ne Frage bzgl. der externen Aufträge:

Und zwar ist mein Kampfeinheiten Team schon auf LVL. 34. Trotzdem bekomme ich meistens nur Schrott Missionen (D-E, gaaaaanz selten mal B geschweige denn A) bei den externen, während es bei einem Freund, der Team auch auf LVL 34 ist FAST nur noch A-C Missionen gibt. Woran kann das liegen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...