Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi mal 2 fragen und zwar hab ich mal ne frage zu dem video hier :

Bei mir is da keine landezone auch wenn ich davor alles zerstört habe und danach nochmal die mission machen irgendwie check ichs net :emot-raise:

Und nun ne frage zu quiet die kommt einfach manchmal nicht mit ihn das gebiet ,erst wenn einer auf mich schiesst :smile: Da is mir echt der hund lieber der weicht nicht von meiner seite :)

Hab ich auch erst heut gecheckt mit Quiet. Wenn du auf die Karte schaust, drück Steuerkruz hoch/runter und du kannst optionen wählen, unter anderem "Quiet (Angriff)" und "Quiet(Aufspüren ... oder so)" und den Punkt auf der Map auswählen

Hat einer von euch auch das Problem das bei der/den Nebenmission/en Zielübungen nicht gespeichert werden.Ich kann die jedesmal neu machen.Ist zwar nen Haken das es abgeschlossen wurde aber das Geld leuchtet und die Lila Waffe die da immer ist ist auch da komisch

Das ist normal

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ne Möglichkeit das Personal komplett manuell zu verwalten?

Möchte gern das ALLE Soldaten erst m Wartebereich sind und ich die den Einheiten zuweisen kann.

Wird mir sonst immer zu umständlich die D und E Viecher aus jeder Einheit einzeln zu entsor... äh entlassen und habe dann besseren Überblick was da so in den Einheiten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir is da keine landezone auch wenn ich davor alles zerstört habe und danach nochmal die mission machen irgendwie check ichs net :emot-raise:

Hast du im Vorfeld schon die fette Radaranlage für die Luftabwehr, also den Anhänger mit der drehenden "Schüssel" oben drauf, zerstört? Wenn nicht kommt diese Landezone nicht.... hatte das selbe Problem bei der selben Missi bis ich den Radar gesprengt hab:banghead:

Wird nicht klappen da man in Nebenmissionen keine Ränge und Codenamen verdienen kann.

Ah ok danke :smile:

Gibt es ne Möglichkeit das Personal komplett manuell zu verwalten?

Möchte gern das ALLE Soldaten erst m Wartebereich sind und ich die den Einheiten zuweisen kann.

Wird mir sonst immer zu umständlich die D und E Viecher aus jeder Einheit einzeln zu entsor... äh entlassen und habe dann besseren Überblick was da so in den Einheiten ist.

Wenn du in der "Personalverwaltung" im iDroid-Menü drin bist kannste einfach :r3: drücken und deine Leute werden automatisch zugeordnet und wenn du zuviel hast werden die mit niedrigem Rang auch automatisch in den Wartebereich verschoben. Wenn du aber alles selber machen möchtest mußt du jeden mit :Q: anwählen (gehen auch mehrere) und dann mit :X: selber in den Wartebereich verschieben. Hoffe das hilft dir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage ^^?

kann man quiet auf die externen Aufträge schicken und wenn sie dabei sterben sollte ist sie dann für immer weg ? Bin noch nicht soweit quiet steckt noch im Bau fest ^^

Du musst erstmal Quiet für dich gewinnen. Wenn du dir genug Cutscenes angeguckt hast in der Mother Base, die ebenfalls Quiet betreffen, bekommst du eine Nachricht von Ocelot, wo du die Zelle von Quiet besuchen sollst. Erst dann kannst du sie mitnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann lassen sich die FOB Missionen freischalten? Kann man sich dann den Gegner aussuchen bzw. einen PSN Freund angreifen oder ist das eine automatische Spielersuche?

Ab Mission 22 und nein du kannst niemand direkt angreifen den du kennst. Sobald das Fob Menü öffnest wird zufällig eine Liste mit Leuten erstellt, da kannst dir dann aussuchen wen du infiltrieren willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...