chefgott7 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 pw ist nur für psn-vorbesteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Soweit ich weiß, soll TPP direkt an das Ende von GZ anknüpfen. Und so wird es auch sein. In Ground Zeroes fällt Big Boss am Ende des Spiels ins Koma und in The Phantom Pain wacht er dann am Anfang wieder auf. Das was man in Ground Zeroes spielt, wird niemals auch in The Phantom Pain enthalten sein. Die haben die Mission dort nämlich rausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Und so wird es auch sein. In Ground Zeroes fällt Big Boss am Ende des Spiels ins Koma und in The Phantom Pain wacht er dann am Anfang wieder auf. Das was man in Ground Zeroes spielt, wird niemals auch in The Phantom Pain enthalten sein. Die haben die Mission dort nämlich rausgenommen. Um nochmal 30€ zusätzlich zu kassieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 das war auch mein letzer stand... verunsichert mich doch net so^^ Und mich auch nicht. Ich hatte das Spiel schon von meiner Liste gestrichen. Und so wird es auch sein. In Ground Zeroes fällt Big Boss am Ende des Spiels ins Koma und in The Phantom Pain wacht er dann am Anfang wieder auf. Das was man in Ground Zeroes spielt, wird niemals auch in The Phantom Pain enthalten sein. Die haben die Mission dort nämlich rausgenommen. Jetzt steht das Spiel wieder drauf auf meiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Um nochmal 30€ zusätzlich zu kassieren... Damit die Fans nicht ewig auf ein neues Metal Gear Solid warten müssen. So kann man halt schon ein bisschen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Damit die Fans nicht ewig auf ein neues Metal Gear Solid warten müssen. So kann man halt schon ein bisschen zocken. Trotzdem ist es ein bisschen Geldmacherei die eine Hauptmission als eigendes Spiel zuverkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Trotzdem ist es ein bisschen Geldmacherei die eine Hauptmission als eigendes Spiel zuverkaufen Es wird ja niemand dazu gezwungen, Ground Zeroes zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Doch vom inneren schweinehund, der einen ruft" eine neues MGs!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Trotzdem ist es ein bisschen Geldmacherei die eine Hauptmission als eigendes Spiel zuverkaufen Kann man sehen wie man will, aber MGS ist eben Kunst - und ich finde solche tollen Games sollte man etwas pushen. Ich bezahl da gerne da mich Hideo in der Hinsicht nie enttäuscht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Kann man sehen wie man will, aber MGS ist eben Kunst - und ich finde solche tollen Games sollte man etwas pushen. Ich bezahl da gerne da mich Hideo in der Hinsicht nie enttäuscht hat Mir hat MGS bis jetzt auch mega gefallen und ich hab jedes zum Release gekauft. GZ wird diesmal eine Ausnahme. 30€ für die 90min Story... nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Mir hat MGS bis jetzt auch mega gefallen und ich hab jedes zum Release gekauft. GZ wird diesmal eine Ausnahme. 30€ für die 90min Story... nö Wir wissen es mittlerweile alle das du es dir nicht kaufst. Schön für dich. Schreibs dir doch in die Signatur:dozey: Jeder Beitrag derselbe Inhalt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wer sich Ground Zeroes holt, spielt bestimmt auch nicht nur die Hauptstory. Mit Hauptstory und Nebenmissionen soll man mind. 5 Stunden beschäftigt sein und das wohl auch auf höchstem Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wir wissen es mittlerweile alle das du es dir nicht kaufst. Schön für dich. Schreibs dir doch in die Signatur:dozey:Jeder Beitrag derselbe Inhalt:facepalm: Also ich werde mit GZ nicht direkt kaufen. Wer sich Ground Zeroes holt, spielt bestimmt auch nicht nur die Hauptstory.Mit Hauptstory und Nebenmissionen soll man mind. 5 Stunden beschäftigt sein und das wohl auch auf höchstem Niveau. 5 Stunden ? Doppelt soviel hatten die anderen MGS Teile allein an Cutszenen. Man kommt mit allen Geiseln, Nebenmissionen, auch schneller durch Höchstem Niveau ? Also ich habe halt schon nen Livestream gesehen und fand es ehrlich gesagt nicht so gut, wie Teil 4 und die anderen. Irgendwie alles vereinfacht mit dem makieren, der Bullet-Time etc. Es ist zwar gut, aber nicht so wie die anderen Teile. TPP wird sicherlich wieder an die anderen Teile rankommen, ist ja schließlich auch ein komplettes Spiel dann und keine einzelne Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Also ich werde mit GZ nicht direkt kaufen. 5 Stunden ? Doppelt soviel hatten die anderen MGS Teile allein an Cutszenen. Das ist auch nur der Prolog zum Spiel. Man kommt mit allen Geiseln, Nebenmissionen, auch schneller durch Hier kann ich mich nur auf Spieletester beziehen, die das Spiel schon komplett durch haben. Laut derer Angaben sind es mind. 5 Stunden, wenn man alles spielt. Höchstem Niveau ? Also ich habe halt schon nen Livestream gesehen und fand es ehrlich gesagt nicht so gut, wie Teil 4 und die anderen. Irgendwie alles vereinfacht mit dem makieren, der Bullet-Time etc.Es ist zwar gut, aber nicht so wie die anderen Teile. Wenn es Dir nicht so zusagt, kannst Du ja auch einen Bogen um das Spiel machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Kann man sehen wie man will, aber MGS ist eben Kunst - und ich finde solche tollen Games sollte man etwas pushen. Ich bezahl da gerne da mich Hideo in der Hinsicht nie enttäuscht hat Unterschreibe ich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wem das zu teuer ist kann es sich ja ausgleichen oder wieder verkaufen. Ich versteh die Aufregung da nicht. Wenn es nur als digitale Version erscheinen würde, ok. Aber da es eine retail gibt seh ich da nicht das Problem das hier einige haben Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Vorheriger Post um 08:36 Post hinzugefügt um 08:37 Ausleihen. Sorry Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hi zusammen... Gibt es schon Infos zu den Trophäen...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hi zusammen...Gibt es schon Infos zu den Trophäen...??? Nein, bis jetzt sind nur die XBOX Archivments bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ground Zeroes ist jetzt im Store vorbestellbar. Alle Vorbesteller erhalten Metal Gear Solid Peace Walker gratis dazu und können dieses jetzt schon downloaden. Das gesamte Angebot für 20 Euro. Wer jetzt hier noch von Abzocke spricht hat sie nichtmehr alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ground Zeroes ist jetzt im Store vorbestellbar. Alle Vorbesteller erhalten Metal Gear Solid Peace Walker gratis dazu und können dieses jetzt schon downloaden. Das gesamte Angebot für 20 Euro. Wer jetzt hier noch von Abzocke spricht hat sie nichtmehr alle. Echte, richtige Metal Gear Fans haben PW doch sowieso schon. Da bringt das einem auch nichts mehr :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.