Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ah danke für dent tipp. habe ich wohl immer die ganze zeit übersehn :D ich weiß das hatte ich schon mal gefragt. aber ich habe die R&D plattform abgegrast aber kein emmerich gefunden. wo genau ist der denn da?

Schwer genau zu beschreiben, auf jeden Fall ist es eine Treppe nach unten, wenn man auf dem "Erdgeschoss" landet. Dort ist dann eine große Hangartür und rechts nebenan eine Tür, in die man reingeht indem man Dreieck drückt. Könnte sogar auf der Karte markiert sein als "Battle Gear Hangar", aber bin nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab nur kurz ne frage

ich bekom unten links immer die Nachricht das auf der Motherbase Kämpfe ausbrechen , dadurch verringert sich der Level der Kampfeinheit ( wird weniger )

Wie kann ich das verhindern ?

muß ich sehr sehr oft auf die Motherbase und mich da zeigen lassen ?

oder was muß ich machen ?

Schau dein Personal an, es gibt Leute die die Eigenschaft "Unruhestifter" haben. Feuere diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer genau zu beschreiben, auf jeden Fall ist es eine Treppe nach unten, wenn man auf dem "Erdgeschoss" landet. Dort ist dann eine große Hangartür und rechts nebenan eine Tür, in die man reingeht indem man Dreieck drückt. Könnte sogar auf der Karte markiert sein als "Battle Gear Hangar", aber bin nicht sicher.

ach dadrin ist er. die tür kann ich noch nicht öffnen. denke mal das man da dann story bedingt später rein kommt, oder? muss die beziehung zu quiet voll sein um das schmetterlinslogo freizuschalten oder geht das nur in ner haubtmission?

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur kurz ne frage

ich bekom unten links immer die Nachricht das auf der Motherbase Kämpfe ausbrechen , dadurch verringert sich der Level der Kampfeinheit ( wird weniger )

Wie kann ich das verhindern ?

muß ich sehr sehr oft auf die Motherbase und mich da zeigen lassen ?

oder was muß ich machen ?

Entweder "Unruhestifter" feuern wie Marloges es sagt oder Leute mit der Fähigkeit "Diplomat" dazu packen. Hab überall gut 5 Diplomaten drin und meist nur 1-2 Unruhestifter und hätte noch keine Probleme

Gesendet von meinem Mobilknochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche für den D-Dog den Elektrospinnspezialist.

Was man mus machen, das man es bekommt.

Gibt es in Hauptmission neun , da wo du in 15 min die Fahrzeuge zerstören musst !

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 18:41

ach dadrin ist er. die tür kann ich noch nicht öffnen. denke mal das man da dann story bedingt später rein kommt, oder? muss die beziehung zu quiet voll sein um das schmetterlinslogo freizuschalten oder geht das nur in ner haubtmission?

Quiet muss in einer Mission mehr Kills oder Betäubungen haben als Snake !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

reicht da auch ne neben mission zu machen oder muss es ne haubtmission sein?

Probiers aus nimm die erste Nebenmission wo du die Infanteristen rausholen musst, sind nur 2, lass Quiet nen Aussenposten snipen, sind meist 3-4 Leute und die Infanteristen machst selber. Aber Vorsicht die sind gepanzert mit Vollvisierhelm und schusssicherer Weste evtl. auf die Beine Zielen und warten bis se umkippen.

Gesendet von meinem Mobilknochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers aus nimm die erste Nebenmission wo du die Infanteristen rausholen musst, sind nur 2, lass Quiet nen Aussenposten snipen, sind meist 3-4 Leute und die Infanteristen machst selber. Aber Vorsicht die sind gepanzert mit Vollvisierhelm und schusssicherer Weste evtl. auf die Beine Zielen und warten bis se umkippen.

Gesendet von meinem Mobilknochen

Wird nicht klappen da man in Nebenmissionen keine Ränge und Codenamen verdienen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mal 2 fragen und zwar hab ich mal ne frage zu dem video hier :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eDxQ4og5gHg&list=PLRr5L69yg_kGiYcnu_StjmzsH7Mnd0fmv&index=5]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - S-Rank Walkthrough - Mission 4: C2W - YouTube[/url]

Bei mir is da keine landezone auch wenn ich davor alles zerstört habe und danach nochmal die mission machen irgendwie check ichs net :emot-raise:

Und nun ne frage zu quiet die kommt einfach manchmal nicht mit ihn das gebiet ,erst wenn einer auf mich schiesst :smile: Da is mir echt der hund lieber der weicht nicht von meiner seite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...