Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

boar, ich bin gerade in Mission 16, wo man den Laster klauen muss u ich schaffe diese *piep Mission nicht, die macht mir gerade MGS kaputt, weil ich auch nciht mit der Holzhammer MEthode durchkomme u diese "Typen" die aus dem Laster springen mich kill oder ich den wagen kille u der checkpoint immer so elend lang gesetzt ist ...

kann mir irgend einer bitte eine master tipp geben?

grüße

Begebe dich direkt zum Flughafen , an einer Stelle kann man in den Flughafen rein klettern , dort links um die Ecke steht gleich der Lkw , den per Fulton Extrahieren , danach Pferd rufen und gerade aus Weg reiten ! Sache von 3 - 4 Minuten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schleich dich möglichst nah an den Truck während er noch am Flughafen steht, sobald die Cutscene vorbei ist einfach an den Skulls vorbei rennen und den Truck extrahieren. Dann ein paar Meter weiter zu einem der Container laufen, drauf klettern und dich zusammen mit dem Container extrahieren. Easy.

Das probiere ich doch gleich mal aus, danke dir :smile:

Edit, gut, muss da erst was entwickeln, also noch mindestesn einen Transporttypen besogen, wo her auch immer ... shit

Edit 2, danke auch an Johannsup

Bearbeitet von GoldWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich hab folgendes Problem.

Nach der Mission 42 (die ich wissentlich ohne Quiet bestritten habe) geht es nun nichtmehr weiter. Weder nach dem anhören sämtlicher Kasetten, noch dem durchforsten der Motherbase geht es weiter. Mission 43 will einfach nicht auftauchen... Hat jemand einen Tipp für mich, oder ist das die Strafe dafür, dass ich Mission 29 mit Quiet begonnen, aber nicht abgeschlossen habe (während des Kampfes ausgetauscht)?

Bearbeitet von X_^_Ace100ace200_^_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab folgendes Problem.

Nach der Mission 42 (die ich wissentlich ohne Quiet bestritten habe) geht es nun nichtmehr weiter. Weder nach dem anhören sämtlicher Kasetten, noch dem durchforsten der Motherbase geht es weiter. Mission 43 will einfach nicht auftauchen... Hat jemand einen Tipp für mich, oder ist das die Strafe dafür, dass ich Mission 29 mit Quiet begonnen, aber nicht abgeschlossen habe (während des Kampfes ausgetauscht)?

Spiel mal drei beliebige sidequests;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

gleich zu Beginn sry wenn das an anderer Stelle schon mal gefragt wurde!

Eventuell liegt es auch wieder nur an meiner Ungeduld, aber was ich mich frage ist: Wann kann ich mein Personal auf Missionen schicken um sie zu verbessern? Bin storymässig bei Mission 8 und Mission 11 ist abgeschlossen da diese automatisch getriggert wurde. Konnte diesbezüglich leider auch nichts im Internet finden...

Vielen Dank für jegliche Hilfe im vorraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...