Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man blueprints die man schon gefunden hat außerhalb einer Mission nochmal finden weil man ja zB für Mission 21 nen blueprints brauch aus dem heli als Ziel

Nein sobald du die Bljeprints einmal gefunden hast kannst du sie nicjt mehr finden.Ebenso kannst du keine Blueprints ausserhalb einer Mission finden wenn diese in den Missionen als Nebenziele auftauchen

Hallo zusammen,

nun hab ich auch mal ne Frage....

Kann mir wer verraten, wann denn die Nebenmission 113 startet?

Brauch dringend diese "Muschelschale"

Irgendwie startet die NM aber nicht.....vielleicht kann mir ja wer helfen?!

Hauptmission 26 beenden und min 2 Plattformen der MB auf lvl 1 bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Habe alle normale Mission durch und fehlt nur noch Extrem.

Leider ist mein mächtige Verbündet Quiet nicht da. Ohne Quiet ist sehr schwer für Extrem Mission Rang S.

Nach dem Mission 45 ist Quiet verabschiedet.

Meine Frage. Habe ich irgendwie Möglichkeit Quiet zurück holen oder ist jetzt für immer weg?

Mein Lösungbuch ist leider kein große hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Habe alle normale Mission durch und fehlt nur noch Extrem.

Leider ist mein mächtige Verbündet Quiet nicht da. Ohne Quiet ist sehr schwer für Extrem Mission Rang S.

Nach dem Mission 45 ist Quiet verabschiedet.

Meine Frage. Habe ich irgendwie Möglichkeit Quiet zurück holen oder ist jetzt für immer weg?

Mein Lösungbuch ist leider kein große hilfreich

Nein sry. Weg ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar, ich bin gerade in Mission 16, wo man den Laster klauen muss u ich schaffe diese *piep Mission nicht, die macht mir gerade MGS kaputt, weil ich auch nciht mit der Holzhammer MEthode durchkomme u diese "Typen" die aus dem Laster springen mich kill oder ich den wagen kille u der checkpoint immer so elend lang gesetzt ist ...

kann mir irgend einer bitte eine master tipp geben?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist so Grandios.

Hatte unglaublich viele spannende momente und hab nicht einmal ein fünftel durch.

Spannungsmäßig haben sie die Serie auf ein neues Level gehievt. Durchaus einige schwere Missionen dabei(natürlich nur wenn man nicht alle gegner abknallt).

Ich war als alter MGS veteran sehr skeptisch was open world betrifft. Bin aber mehr als überrascht welche möglichkeiten man gefunden hat um das gameplay zu erweitern.

Das einzige problem ist, dass ich mich zügeln muss es weiter zu spielen, damit ich es nicht zu schnell durch hab.

Da muss ich dir absolut recht geben. Bisher war teil 1+3 meine Lieblingsteile.

Bisher sieht es so aus als könnte teil 5 alles übertreffen ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar, ich bin gerade in Mission 16, wo man den Laster klauen muss u ich schaffe diese *piep Mission nicht, die macht mir gerade MGS kaputt, weil ich auch nciht mit der Holzhammer MEthode durchkomme u diese "Typen" die aus dem Laster springen mich kill oder ich den wagen kille u der checkpoint immer so elend lang gesetzt ist ...

kann mir irgend einer bitte eine master tipp geben?

grüße

Schleich dich möglichst nah an den Truck während er noch am Flughafen steht, sobald die Cutscene vorbei ist einfach an den Skulls vorbei rennen und den Truck extrahieren. Dann ein paar Meter weiter zu einem der Container laufen, drauf klettern und dich zusammen mit dem Container extrahieren. Easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleich dich möglichst nah an den Truck während er noch am Flughafen steht, sobald die Cutscene vorbei ist einfach an den Skulls vorbei rennen und den Truck extrahieren. Dann ein paar Meter weiter zu einem der Container laufen, drauf klettern und dich zusammen mit dem Container extrahieren. Easy.

Hätte ich das gewusst xD

Nach elendigen Versuchen hab ich mir nem Panzer geschnappt der da war, erst WEG vom LKW gefahren und dann versucht ein Skull nach dem anderen abzumurksen. Panzer war zerstört aber mein Sneaking Suit(Lv.3 glaub ich) und mein Raketenwerfer waren wohl gut genug um zu Fuß noch 4-5 auszuschalten, danach zum LKW, per fulton raus und gleich alle bewusstlosen normalen Wachen mitgenommen und weggerannt.

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...