Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Nebenoperation gibt es ja die Mission 28, die habe ich bereits abgeschlossen aber trotzdem hat sie noch immer einen Blauen Punkt und wird noch als nicht abgeschlossen gewertet. Da ich nur zwei Mission offen habe ohne Häkchen, aber trotzdem steht es sind drei Offen.Kann die Mission auch jederzeit Starten obwohl das ja eigentlich nicht geht.Ist das ein Bug oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nebenoperation gibt es ja die Mission 28, die habe ich bereits abgeschlossen aber trotzdem hat sie noch immer einen Blauen Punkt und wird noch als nicht abgeschlossen gewertet. Da ich nur zwei Mission offen habe ohne Häkchen, aber trotzdem steht es sind drei Offen.Kann die Mission auch jederzeit Starten obwohl das ja eigentlich nicht geht.Ist das ein Bug oder was?

Mach mal andere das Problem bei den Nebenmission ist, dass sich diese die Regionen teilen. Zb musste ich Minenräumung 4 machen damit ich schwere Einheit 8 oder sowas machen konnte. Weil die im genau dem gleichen Gebiet sind. Daher und das manche dir immernoch angezeigt werden das weiß ich nicht... En Kumpel meinte das zb gefangeberettung 1 wieder spielbar ist, da der Gefangene nicht mehr in meiner MB ist ( entlassen, gestorben etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Stout? Nosorog ubd Magloader? Das sind nämlich solche Panzer die brauchst.
Das ist kein Panzer, das ist ein Panzerwagen. In Mission 9 sollte es die geben (war doch die wo man in 15 Minuten Panzer zerstören musste, oder?)

Glaube nicht, dass ich sie habe. Ich werde die Mission dann nochmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Nebenoperation gibt es ja die Mission 28, die habe ich bereits abgeschlossen aber trotzdem hat sie noch immer einen Blauen Punkt und wird noch als nicht abgeschlossen gewertet. Da ich nur zwei Mission offen habe ohne Häkchen, aber trotzdem steht es sind drei Offen.Kann die Mission auch jederzeit Starten obwohl das ja eigentlich nicht geht.Ist das ein Bug oder was?

Bin bis jetzt auch noch nicht dahinter gestiegen, aber nehme auch an das es was mit dem Gefangenen zu tun hat. Ich kann auch eine Nebenmissionen immer wieder wiederholen bzw wird sie blau markiert, egal wie oft ich sie zocke!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sollte man nen Scanner haben und im LB die Seiten scannen. Denn man muss für bestimmte Tiere auch bestimmte Location abgrasen bzw die Fallen legen. Am besten erstmal den besten Fangkafig bauen. Habe schon alle aber kamen recht fix Bis auf die Pantheschildkrote da saß ich 1 std dran.

Hallo und Danke! Hab ja auch schon 3/4 aller Tiere und den Fangkäfig auf höchster Stufe. Was meinst Du mit LB?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Danke! Hab ja auch schon 3/4 aller Tiere und den Fangkäfig auf höchster Stufe. Was meinst Du mit LB?

Grüße

LB steht für "Lösungsbuch"

Und eine genaue Liste kannst du ohne Karte nicht bekommen weil es wenig bringt wenn ich sage " Geh mal von Dorf XY" nen paar metter nach osten.

viele Tierarten haben einen extremen kleinen radius wo man die findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LB steht für "Lösungsbuch"

Und eine genaue Liste kannst du ohne Karte nicht bekommen weil es wenig bringt wenn ich sage " Geh mal von Dorf XY" nen paar metter nach osten.

viele Tierarten haben einen extremen kleinen radius wo man die findet.

Ok, hab ich mir schon gedacht. Bin auch noch am überlegen mir ein "LB":biggrin5: zu kaufen. Sieht man das auch auf der Karte die in der Spielepackung dabei ist?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade ein bisschen frustriert! 27% abgeschlossen und nun hängt sich das Spiel immer beim Gewässerkauf auf, um die FOB-Basis herstellen zu können. Komme in keine Missionen mehr rein, werde automatisch zum Basisbau gezwungen und das war`s dann. Könnte gelinde sagen gerade kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage.. bei welcher mission bekomme ich den typen der zuständig dafür ist, dass ich dd neue sachen anlegen /herstellen kann. den habe ich vlt verpasst :(

Ganz einfach. Geh bei Begleiter auf DD und schau dort bei den Sachen was du brauchst. Zb Waffenschmied oder ähnliches. Danach gehst auf deine Missionsliste und dort steht oben rechts immer was man alles in der Mission finden kann zb Baupläne was für Soldaten mit Fähigkeiten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das MGS Lösungsbuch wirklich empfehlen. Stebt wirklich extrem viel wissenswertes drinn.

auf der Karte siehst du die Tierarten nicht. In der die beim Retail Game dabei ist hast du nur die Orte und das wars.

Das stimmt, aber ich wollte letzens mir eine Schwarze Mamba einsammeln. Nur war die da nicht, wo sie sein sollte.

Wenn ich den Käfig benutze, bekomme ich nur Mäuse was ziemlich low ist.

Mir kommt es so vor, als würden die Missionen immer verrückter werden. Gestern Mission 29 gespielt, eine echte Invasion. Aber mit den DWalker ging es super.

Habe gestern auch den Parasitenanzug bekommen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist so Grandios.

Hatte unglaublich viele spannende momente und hab nicht einmal ein fünftel durch.

Spannungsmäßig haben sie die Serie auf ein neues Level gehievt. Durchaus einige schwere Missionen dabei(natürlich nur wenn man nicht alle gegner abknallt).

Ich war als alter MGS veteran sehr skeptisch was open world betrifft. Bin aber mehr als überrascht welche möglichkeiten man gefunden hat um das gameplay zu erweitern.

Das einzige problem ist, dass ich mich zügeln muss es weiter zu spielen, damit ich es nicht zu schnell durch hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...