Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Gute Gene? ^^ Ich hab auch nen Kumpel der sieht auch fast 100% aus wie sein Vater als er Jung war.

Und Huey sieht auf der PS4 deutlich besser aus als Otacon auf der PS3 :biggrin5:

Das mit den Klonen erinnert mich irgendwie an Star Wars und der Klon Troopers. :biggrin5:

Wenn wir schonmal beim Thema sind, gibs bei der base auch andere Farben als die 6 ? Würde gerne weiße farbe haben. So eine Art Kamino daraus machen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fürs wAhre Ende is sie komplet irrelevant. Sie ist eh weg da kannst du nix machen...die "Story" geht eigendlich ohne sie eh nicht weiter. Quiets Endmission is 45 und das wahre ende is gleich 46. Also kein Stress.

Also verstehe ich das richtig, dass egal, ob ich sie behalte oder nicht, die Story gleich bleibt? Habe gelesen, dass sie stirbt, also wenn ich sie behalte, dann kommt sie in der Story zwar nicht mehr vor, aber ich hab sie halt noch als Begleiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehe ich das richtig, dass egal, ob ich sie behalte oder nicht, die Story gleich bleibt? Habe gelesen, dass sie stirbt, also wenn ich sie behalte, dann kommt sie in der Story zwar nicht mehr vor, aber ich hab sie halt noch als Begleiter?

Du kannst sie nicht behalten. Sie wird Storybedingt gehen. Wenn du den Trick mit dem Emblem anwendest behältst du sie zwar aber kannst ihre letzte Storymission nicht spielen. Sofern es funktioniert. Bei Mir ging sie trotz Emblem und bei vielen anderen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie hast du das gemacht?

Hab 43 gemacht + 6 Nebenmissionen dannach kam die Sequenz mit Emmerich. Dann hab ich zwar 46 Freigeschaltet aber Quiet war trotzdem weg trotz angelegtem Butterfly Emblem.

Kein plan aber aber ich hab sie mir fehlt nur noch mission 45 dannalle Missionen fertig. Aber mache noch die neben ops heute alle soweit es geht und noch die restlichen 6 mit allen Zielen und jo dann machen wir mandas Emblem weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie nicht behalten. Sie wird Storybedingt gehen. Wenn du den Trick mit dem Emblem anwendest behältst du sie zwar aber kannst ihre letzte Storymission nicht spielen. Sofern es funktioniert. Bei Mir ging sie trotz Emblem und bei vielen anderen auch.

Danke dir.

Bin eh erst noch Mission 20. :biggrin5: Bin zu sehr mit anderem Kram (Nebenmissionen, etc.) beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch mal nen Tipp für die 2. Nebenaufgabe im Prolog.

ich schaffe es nicht den Typen soweit von mir zu halten das er nicht schiesst. Meist in der 2. Ricbtigen kurve halte ich ihn vorher weit von mir aber schaff es nicht ruhig während der Kurve zu zielen und den zu treffen.

meist kommen wir dann aus der Kurve raus und ich bekomm sofort ne Ladung ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll ey die Container tauchen nicht mehr auf bei Mission 21 somit kann ich die Missionsziele nicht mehr machen. Sobald die zwei Typen ins nördliche Hangar begeben flippt der Waffenhandler aus weil 2 Container fehlen und schlägt Alarm bzw gibt über Funk durch, dass die Ressourcen weg sind... Somit führen die das Gespräch nicht mehr zu ende...

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch mal nen Tipp für die 2. Nebenaufgabe im Prolog.

ich schaffe es nicht den Typen soweit von mir zu halten das er nicht schiesst. Meist in der 2. Ricbtigen kurve halte ich ihn vorher weit von mir aber schaff es nicht ruhig während der Kurve zu zielen und den zu treffen.

meist kommen wir dann aus der Kurve raus und ich bekomm sofort ne Ladung ab.

Sobald das fadenkreuz rot wird,schiesen.

an einer Stelle kommt er von unten,einmal von rechts von der seite.da hilft nur üben. Da stelle hat mich auch fertig gemacht.

Solche Sachen hebe ich mir auf,wenn ich das Spiel durch habe.zun jetzigen Zeitpunkt kann man nicht alle Ziele in den missionen erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald das fadenkreuz rot wird,schiesen.

an einer Stelle kommt er von unten,einmal von rechts von der seite.da hilft nur üben. Da stelle hat mich auch fertig gemacht.

Solche Sachen hebe ich mir auf,wenn ich das Spiel durch habe.zun jetzigen Zeitpunkt kann man nicht alle Ziele in den missionen erreichen.

Fadenkreuz rot heißt nur das du ihn 100% triffst nicht das er dabei da die Attacke macht. Ausserdem zählen nur die Feuerbälle wenn dich ne flamme trifft ist es egal. Man darf nur nicht von dem aufgeladenen Angriff getroffen werden für das Missionsziel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sachen hebe ich mir auf,wenn ich das Spiel durch habe.zun jetzigen Zeitpunkt kann man nicht alle Ziele in den missionen erreichen.

ich bin ja schon durch und wollte mich jetzt um die S Ränge kümmern. Hab so gut wie alles entwickelt zumindedt alles was ich benötige. Aber erst wollte ich mich um die Nebensachen im Prolog kümmern da sich der wirklich zieht wenn man den einmal fertig hat.

Fadenkreuz rot heißt nur das du ihn 100% triffst nicht das er dabei da die Attacke macht. Ausserdem zählen nur die Feuerbälle wenn dich ne flamme trifft ist es egal. Man darf nur nicht von dem aufgeladenen Angriff getroffen werden für das Missionsziel...

danke aber was ist denn die "Aufgeladene Attacke"? Ich werd meist von der Attacke getroffen wo er so 4-5 Feuerbälle gleichzeitig in nen Umkreis schiesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin ja schon durch und wollte mich jetzt um die S Ränge kümmern. Hab so gut wie alles entwickelt zumindedt alles was ich benötige. Aber erst wollte ich mich um die Nebensachen im Prolog kümmern da sich der wirklich zieht wenn man den einmal fertig hat.

danke aber was ist denn die "Aufgeladene Attacke"? Ich werd meist von der Attacke getroffen wo er so 4-5 Feuerbälle gleichzeitig in nen Umkreis schiesst.

Das sollte man daran erkennen das es so ne Art aufsaug Geräusch hörst und er Flammen aufsaugt. Also ich hab idauernd per Schrot garnicht nah an mich gelassen und beim ersten mal die Missionsziele unbewusst geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider nie darauf geachtet wieviele ich "gefultoned" habe, aber man bekommt schon sehr viele Freiwillige Soldaten, auch nach normalen Missionen.

okay, danke für die Info. Wenn ich das Zertifikat bei 1000 nicht bekommen sollte, dann ist es ein Bug denk ich. (Wobei man für 1000 ja noch ein Zertifikat bekommt.) Melde mich dann nochmal

Im Lösungsbuch steht, dass, wenn man das Meisterzertifikat (Fulton) hat, die Entwicklung der Rang 3 Verbesserung des Fulton Geräts freischaltet.

Und diese Verbesserung habe ich bereits, aber das Zertifikat fehlt. Echt komisch :emot-raise:

Du hast also das Zertifikat bei deinen wichtigen Gegenständen stehen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hat hier jemand ne Liste für alle Tiere mit möglichem Fundort? Danke!

Grüße

Ralf

Dazu sollte man nen Scanner haben und im LB die Seiten scannen. Denn man muss für bestimmte Tiere auch bestimmte Location abgrasen bzw die Fallen legen. Am besten erstmal den besten Fangkafig bauen. Habe schon alle aber kamen recht fix Bis auf die Pantheschildkrote da saß ich 1 std dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...