Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Also das Spiel ist bis jetzt mega geil :D

Ich habe mal ne Frage zu dem Meisterzertifikat (Fulton). Dafür muss man ja 500 Leute erfolgreich extrahieren. Laut meiner Statistik habe ich 607 Rekruten angeworben, d.h. ich müsste das Zertifikat erhalten sollen, habe es jedoch nicht :(

Mir ist klar, dass man durch die externen Einsätze freiwillige Rekruten erhalten kann, aber ich denke das waren nicht über 100 bei mir.

Hat jmd von euch das Zertifikat bereits und weiß evtl bei wievielen Rekruten er dieses bekommen hat?

Muss man noch etwas erledigen bzw. freischalten damit man es kriegt?

Ich hoffe mal, dass es kein Bug ist.

Danke euch schon mal ;)

LG

Hallo zusammen :)

Also das Spiel ist bis jetzt mega geil :D

Ich habe mal ne Frage zu dem Meisterzertifikat (Fulton). Dafür muss man ja 500 Leute erfolgreich extrahieren. Laut meiner Statistik habe ich 607 Rekruten angeworben, d.h. ich müsste das Zertifikat erhalten sollen, habe es jedoch nicht :(

Mir ist klar, dass man durch die externen Einsätze freiwillige Rekruten erhalten kann, aber ich denke das waren nicht über 100 bei mir.

Hat jmd von euch das Zertifikat bereits und weiß evtl bei wievielen Rekruten er dieses bekommen hat?

Muss man noch etwas erledigen bzw. freischalten damit man es kriegt?

Ich hoffe mal, dass es kein Bug ist.

Danke euch schon mal ;)

LG

Ich habe leider nie darauf geachtet wieviele ich "gefultoned" habe, aber man bekommt schon sehr viele Freiwillige Soldaten, auch nach normalen Missionen.

DJ-ONeill: ja, das nervt mich auch, vorallem weil der Heli in der MB unfassbar langsam ist (der macht noch extra ne Schleife um die übertrieben langen Brücken). In Afghanistan wäre ein umsetzen sehr nützlich, aber da geht es dann wieder nicht...

Wie oft wird das "unverarbeitete Material" eigentlich von meinem Team verarbeitet?

Ich sehe die Meldung nur sehr selten obwohl sie ja nicht gerade unauffällig ist.

Und weiß jemand, ob ich von mir ins Einsatzgebiet mitgebrachte Fahrzeuge wieder mit dem Fulton mitnehmen muss, oder kann ich diese stehen lassen ohne sie zu verlieren wenn ich mich vom Heli abholen lasse?

heyho leute , wollte mal fragen was so eure bestpunktzahlen nach einer mission waren (hatte grad 432k bei extrem codewalker :P ) und hat schon jemand alle nebenmissionen , hab bis jetz nur 137 missionen frei obwohl ich alle hauptmissionen soweit hab :/

Bearbeitet von teddi96

Bei mir steht 2x wird zugestellt, einmal um irgendwas gegen 7 Uhr und dann noch mal gegen 9 Uhr. Ich hab kein Zettel, das der hier war oder Nachbar hat und steht immer noch Lieferung pünktlich, wobei ich um 20:30 nicht mehr daran glaube das der heut noch kommt

MfG Rising

wenn bei amazon bestellt (und prime kunde) dann kanns auch per amazon evening express kommen.

btw. irgendwer schrieb wenn es beim nachbar ist, würde der status auf "nicht zugestellt" stehen. das stimmt so nicht, der status steht dann auf "zugestellt / nachbar / anwesende person" und man hat dann auch nen zettel im briefkasten welcher nachbar es hat.

Hat jemand ein Video oder Tipps für die 2 Missionsaufgabe im Prologue? Man darf sich vom brennenden Honk nicht treffen lassen. Habe keine Lust den Prologue noch x mal zu spielen. Soweit ich weiss miss ich 3 Schüsse feuern wenn er nah ist.

Da hing ich ewig☺wenn das fadenkreuz rot ist,schiesen.nicht auf Munition achten.bei mir was keine Patrone mehr drin.mein tipp,habe ich auch erst jetzt gemerkt,Spiel erst mal vor allem die hauptstory und nebenaufgaben. Du wirst für bestimmte missionen jetzt noch kein S-rank schaffen, da du später erst bestimmte Waffen und Gegenstände bekomt.

Kann Quiet seit der 35.Mission nicht mehr mitnehmen, ab wann ist sie wieder verfügbar?

Hoffe auf eine Antwort, danke im voraus.

Gar nicht die bleibt weg

Habe mal ne Frage zu der "Verarbeitung" von Materialien:

Kann mir jemand sagen in welchem Intervall die unverarbeiteten Materialien verarbeitet werden? Und muss ich dafür in ner Mission sein? Free Roam? Auf der MB? Oder reicht es wenn ich im Heli gammel?

Habe jetzt knapp 150.000 von jeder Sorte unverarbeitet und will das gerne verarbeiten lassen und dafür die Konsole über Nacht anlassen. Da ich nur ~2000-2500 Pro Intervall verarbeite wird das wohl ne ganze Weile dauern.

Wo du bist ist egal.must nur im Spiel sein.du kannst auch die motherbase ausbauen,dann geht der Abbau schneller.

Danke. Dafür brauch ich ja die Materialien ^^ Bin grade dabei die MB auszubauen. Aktuell alles 3/4 bis auf Kommando das is schon fertig und die Sachen die man dafür braucht is schon heftig. Hab zwar nen Weg gefunden easy und schnell an Zeig zu kommen nur is das alles unverarbeitet.

Wer auch das Lösungsbuch hat, der konnte es mit der Mission 46 schon bevor es im Internet steht nachlesen. :biggrin5:

Wie kann man eigendlich das Spiel schon durch haben ? Ich habe das Spiel seit letzten Montag, spiele jeden tag und das nicht gerade wenig. Bin aber erst bei Mission 23. Mache viel Nebenmission und sammele, damit ich die Base erweitern kann.

Bearbeitet von Zaxcas

Wie kann man eigendlich das Spiel schon durch haben ? Ich habe das Spiel seit letzten Montag, spiele jeden tag und das nicht gerade wenig. Bin aber erst bei Mission 23. Mache viel Nebenmission und sammele, damit ich die Base erweitern kann.

Evtl wenn man noch mejr spielt? Oder effektiver Spielt? Oder keine Ahnung ^^ :biggrin5:

Ich hatte letzte Woche Urlaub und hab von Di-So mitm Kumpel zusammen nen extremen Marathon gemacht. Fast 24/7 wirklich viel Schlaf gab es da nicht. Er auf der Xbox ich aif der PS4. Sa nacht war ich dann auch fertig. Kumpel etwas früher da er weniger Nebenops gemacht hat.

Gestern und heute hab ich dann die restlichen Nebenmissionen gemacht und heite die letzten Ressourcen gefarmt damit ich die MB voll ausbauen kann. Gleich leg ich mich hin und lass die PS4 laufen damit die Sachen alle verarbeitet werden können. So kann ich dann morgen die Aufträge für die letzten Ausbaustufen geben und fang dann an alle Missionen auf S zu machen.

dann kommt nochmal nen Run wo ich bei einigen Missionen nochmal alle Nebenaufgaben abschliesse was mit Stealth Anzug wohl nicht allzu schwer wird.

und dann sollte ich eigendlich auch Platin haben. Also ich geh zumindest aus das ich ende Wochenende dann die Platin im Sack hab.

seit heute steht bei der Platin ja auch schon Seltenheit 0,1% also gibt es ja schon welche. Ich geh aber nicjt davon aus das die seit Di spielen sondern erst früher angefangen haben.

wenn bei amazon bestellt (und prime kunde) dann kanns auch per amazon evening express kommen.

btw. irgendwer schrieb wenn es beim nachbar ist, würde der status auf "nicht zugestellt" stehen. das stimmt so nicht, der status steht dann auf "zugestellt / nachbar / anwesende person" und man hat dann auch nen zettel im briefkasten welcher nachbar es hat.

Steht immer noch "Wird zugestellt" seit gestern 9:46

MfG Rising

DJ-ONeill: ja, das nervt mich auch, vorallem weil der Heli in der MB unfassbar langsam ist (der macht noch extra ne Schleife um die übertrieben langen Brücken). In Afghanistan wäre ein umsetzen sehr nützlich, aber da geht es dann wieder nicht...

Wie oft wird das "unverarbeitete Material" eigentlich von meinem Team verarbeitet?

Ich sehe die Meldung nur sehr selten obwohl sie ja nicht gerade unauffällig ist.

Und weiß jemand, ob ich von mir ins Einsatzgebiet mitgebrachte Fahrzeuge wieder mit dem Fulton mitnehmen muss, oder kann ich diese stehen lassen ohne sie zu verlieren wenn ich mich vom Heli abholen lasse?

Ja du musst sie unbedingt wieder extrahieren sonst sind sie weg!! Steht so im lösungsbuch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...