Silenceer Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Du musst quiet auch erst über die Map befehle geben. Die hat bei mir nen Aussenposten komplett solo eingenommen weil ich da erst hinlajfen musste. D-Dog is zwar wirklich gut durch sein markieren aber sollte man doch mal entdeckt werden dann kann man den Hund auch inner Pfeife rauchen weil er dann kaum was macht. Quiet kann auch Markieren + Leute beim Alarm angreifen. Leider hat sie bei Code Talked extrem nichts gebracht. Habe ich die Missionsziele alle allein geholt das Sniper Duell gegen die 4 skulls. Hammergeil war das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sikk Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Was ich schade finde ist das es kein Wort mehr über Camp Omega erneut besuchen gibt und was es denn jetzt mit der "keine Musikwiedergabe" Kassette aus GZ zu tun hat. Ich hab ja eine Vermutung (ok, nicht nur ich) aber ich befürchte das es das selbe Schicksal wie Camp Omega ereilt hat, ohne großes bumm einfach nicht da oder noch ganz tief versteckt, dann habe ich nichts gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 ganz dumm gefragt. wie gebe ich quiet über die map befehle? na mal davon abgesehn das d-dog nicht der kämpfer ist, macht er schon die missionen deutlich einfacher und wenn dann quiet da noch einen drauf legt, ist das ja cheaten in reinkultur stimmt, hieß es nicht, man kann zu camp omega zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 ganz dumm gefragt. wie gebe ich quiet über die map befehle? na mal davon abgesehn das d-dog nicht der kämpfer ist, macht er schon die missionen deutlich einfacher und wenn dann quiet da noch einen drauf legt, ist das ja cheaten in reinkultur stimmt, hieß es nicht, man kann zu camp omega zurück. Idroid öffnen. Und da wo die Missionen etc sind auf Begleitunterstützung und da kannst dann Quiet zuweisen auskundschaften oder angreifen. Bei angreifen kannst ihr sagen von wo zb. Ubd cheaten ist es nicht wirklich sobald die Soldaten fette Monturen tragen ist mit Quiet auch fertig. Zum Gebiete leerfegen ist sie eins A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yugami_Jin Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hat einer das Missionsziel bei Lingua Franca mit dem alle 4 Verhöre anhören? Bei mir verhören die den hinten Links und der andere wird zu Käfigen gebracht. Dann Quarzen die eine und die beiden an den Käfigen werden getötet!? Wie soll ich da das Verhör hören.. Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 17:08 Pech die bekommst net mehr. Wieso brauchst sie so dringend? Vllt kann ich dir ja helfen Oh really? Wow was ein Wunder! Lol echt kacke es heißt ich sehe sie nicht mehr wohl ne brauch nicht deine Hilfe. Zum Glück habe ich d dog dabei und scheiss auf behinderte psycho- schl****!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich hab n kleines Problem mit nem Bauplan. Hab den für das Brennan Sniper in dem Anwesen eingesammelt und bin dann gestorben. Letzter Checkpoint war vor dem Anwesen. Nun ist der Plan nicht mehr da und im Inventar ist er auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teedus Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich habe den Spoiler und die Reaktionen darauf jetzt mal gelöscht. Wer auf einen Spoiler klickt, ist selbst schuld und selbst spoilern geht einfach garnicht. Bitte darauf achten dass hier auch Leute unterwegs sind, die nicht so weit sind... Naja, dann bitte auch konsequent löschen. Ich sehe tonnenweise Posts "Mission 42", "Mission 46", "Mission 45". Das sind absolut gigantische Spoiler die das Ende ruinieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Finds irgendwie doof das Hauptmissionen einfach so starten ohne das man sie angenommen hat. Musste heute gegen Quiet kämpfen ohne das ich darauf vorbereitet war und Mission 11 noch vor 9 und 10? wer macht denn so ein Müll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Also ich kann jetzt Waffen modifizieren, aber wie kann ich bei der Betäubungspistole den Schalldämpfer verbessern? Da sind 3 Verschiedene, aber bei allen steht gering. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Naja, dann bitte auch konsequent löschen.Ich sehe tonnenweise Posts "Mission 42", "Mission 46", "Mission 45". Das sind absolut gigantische Spoiler die das Ende ruinieren können. Ich kann jetzt nicht alle Posts löschen die die Zahl einer Mission beinhalten. Es ist zwar doof, aber immernoch besser als offen zu sagen was nach Mission 31 passiert. Finds irgendwie doof das Hauptmissionen einfach so starten ohne das man sie angenommen hat.Musste heute gegen Quiet kämpfen ohne das ich darauf vorbereitet war und Mission 11 noch vor 9 und 10? wer macht denn so ein Müll? Das ist doch gerade das Coole dass man so spontan angegriffen wird. Du hättest 9 und 10 auch vorher schon machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Also ich kann jetzt Waffen modifizieren, aber wie kann ich bei der Betäubungspistole den Schalldämpfer verbessern? Da sind 3 Verschiedene, aber bei allen steht gering. Das ist gerade das coole das du die Teile anderer Waffen auf deine bevorzugte Waffe bauen kannst. Um z.b auf deine Betäubungspistole einen Mittleren Schalldämpfer drauf zu setzen musst du erst eine andere Waffe entwickeln die den von natur aus hat. Bei Pistolen wäre das die " AM-D14" auf rang 4. Was die Waffen von natur aus Mitbringen kannst du an dem Gelben Text sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Das ist gerade das coole das du die Teile anderer Waffen auf deine bevorzugte Waffe bauen kannst. Um z.b auf deine Betäubungspistole einen Mittleren Schalldämpfer drauf zu setzen musst du erst eine andere Waffe entwickeln die den von natur aus hat. Bei Pistolen wäre das die " AM-D14" auf rang 4.Was die Waffen von natur aus Mitbringen kannst du an dem Gelben Text sehen. Ahh, alles klar. Danke dir. Hatte das alles nicht so ganz gecheckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich kann seit heute auch Waffenteile entwickeln und endlich alles fulton Auch alle buddies frei MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Das Bild ging nicht noch größer? aber sieht schon geil aus Übrigens, wer Probleme hat. ■ [important Announcement] Regarding game progress being stopped in "METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN" under specific circumstances. In METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN which was released on September 1st, 2015 there is a possibility that the game stops progress if having Quiet as a buddy while playing "Mission 29" or "Mission 42". This situation can be avoided by not using Quiet as a buddy while playing either "Mission 29" or "Mission 42". We deeply apologize, and appreciate your patience for further announcements regarding this issue. *This issue is known to be present for Xbox 360®, Xbox One, PlayStation®3, PlayStation®4 and Steam®(PC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Heute sollte mein Lösungsbuch kommen, jedoch nichts da, auch wenn da steht "Wird zugestellt". Jedoch hab ich keinerlei Zettel im Briefkasten, das der Postbote überhaupt da war MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Heute sollte mein Lösungsbuch kommen, jedoch nichts da, auch wenn da steht "Wird zugestellt". Jedoch hab ich keinerlei Zettel im Briefkasten, das der Postbote überhaupt da war MfG Rising Hast du de Meldung "wurde in das Zustellfahrzeug geladen" ? Wenn ja dann hat es der Postbote ins Fahrzeug geladen, dann sollte es doch bei dir angekommen sein. Wenn es ein Nachbar hat oder wenn er bei dir gewesen war und du warst nicht da, dann würde der Status auf nicht zugestellt schalten. Wenn sich der Status morgen nicht ändert. Anrufen bei deinem ansässigen Verteiler, ich meine da wo die umpackung stattfindet. Zwickau ist es Neumark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hast du de Meldung "wurde in das Zustellfahrzeug geladen" ? Wenn ja dann hat es der Postbote ins Fahrzeug geladen, dann sollte es doch bei dir angekommen sein. Wenn es ein Nachbar hat oder wenn er bei dir gewesen war und du warst nicht da, dann würde der Status auf nicht zugestellt schalten. Wenn sich der Status morgen nicht ändert. Anrufen bei deinem ansässigen Verteiler, ich meine da wo die umpackung stattfindet. Zwickau ist es Neumark. Bei mir steht 2x wird zugestellt, einmal um irgendwas gegen 7 Uhr und dann noch mal gegen 9 Uhr. Ich hab kein Zettel, das der hier war oder Nachbar hat und steht immer noch Lieferung pünktlich, wobei ich um 20:30 nicht mehr daran glaube das der heut noch kommt MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Heute sollte mein Lösungsbuch kommen, jedoch nichts da, auch wenn da steht "Wird zugestellt". Jedoch hab ich keinerlei Zettel im Briefkasten, das der Postbote überhaupt da war MfG Rising Eine Möglichkeit wäre das der Zusteller krank geworden ist und es kurzfristig kein Ersatzfahrer gefunden wurde (kam bei mir auch einmal vor). Spätestens morgen wirst du es bekommen, wenn es heute schon Zustellung war. Wenn es mit Hermes versendet wurde: da ist es normal das es mind. 1 Tag länger dauert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Oder der hatte einfach kein Bock mehr und hat's einfach wieder mitgenommen. Gibt es alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.