Collin Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 :emot-raise: LOL du willst den Reliese wirklich nicht verpassen, wenn du das auf minute genau wissen willst Freue mich auch auf neues MGS Stoff, nur leider ist das so wie eine kostenpflichtige Demo version mit Trophäen von dem eigentlichen Spiel, denn diese Mission wird es im Eigentlichen Spiel: Metal Gear Solid V The Phantom Pain auch geben. Ich bin Fan der ersten Stunde von Metal Gear Solid, allerdings ob ich mir MGS Ground Zeroes kaufen werde, muss ich mir noch überlegen. Das ist nichts weiter als Geldmacherei!!! LEIDER. Ich habe immer gedacht, dass die Mission, die man in MGS: Ground Zeroes spielt dann nicht auch noch in The Phantom Pain vorkommt. Wenn diese Mission, der Prolog auch im Hauptspiel enthalten ist, dann wäre das für mich ein Grund mir Ground Zeroes nicht zu kaufen. Ist alles was man in Ground Zeroes spielt, sicher auch in The Phantom Pain enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wer die digitale Version vorbestellt kriegt noch Peace Walker dazu und genau deshalb überleg ich mir es doch zu kaufen Denn wie erwähnt (aber net sicher ) wird es diese Mission ja in PP geben und das ist nochmal ein grund es net zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Des wär mir aber auch neu, dass Ground Zeroes in Phatom Pain mit dabei is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Danke für die Antwort, aber jetzt weiß ich immernoch net ob warum die gleich viel kosten^^ Oder soll das so bleiben? Dachte die ps3 Version sollte was günstiger werden... GZ in TPP? Glaub ich aber eher nit. Das wäre ein wenig zu krass oder? Kann ich mir net vorstellen(will ich auch net^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ja eigentlich war halt die Ps3 Version 30€ und die Ps4 Version 40€. Ps4 halt teurer wegen besserer Grafik blablabla. Next-Gen halt. Durch den Shitstorm wegen der kurzen Spielzeit haben die die Ps4 Version im Preis gesenkt. Deshalb kostet diese nun genauso, wie die Ps3. Als Download kostet die Ps3 20€ Wieso sollte GZ bei TPP dabei sein ? Wäre ein wenig verarsche, da man dann umsonst doppelt bezahlt hat. Soweit ich weiß, gibts dafür aber auch keinerlei Hinweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Es wird sicher ein bundle geben in dem gz nochmal mit dabei ist aber einfach so mit auf der tpp Scheibe kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hab auch noch nie gehört das es pw umsonst dazu gibt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Des wär mir aber auch neu, dass Ground Zeroes in Phatom Pain mit dabei is... Ähnlich wie bei „Gran Turismo 5“ erhält auch „The Phantom Pain“ sein „Prolog-Spiel. „Metal Gear Solid V: Ground Zeroes“ beinhaltet die erste Mission aus dem Hauptspiel, sowie fünf Nebenaufträge und allerhand versteckte Geheimnisse und Extras. Die extras und die versteckte Geheimnisse werden mit 99 % warscheinlichkein auch in ''The Phantom Pain'' erhalten sein, wenn es erscheint. Schau mal hier rein: https://www.play3.de/2014/03/06/angespielt-metal-gear-solid-v-ground-zeroes/ Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:37 aber seine Frage hast du trotzdem nicht beantwortet. Das war auch nicht meine absicht seine Frage zu beantworten, hab lediglich meine meinung gesagt und dabei mir ein spaß erlaubt, nächstes mal werde ich natürlich dich vorher fragen ob ich spaß machen darf Um wieviel Uhr die das Spiel bei PSN Reliesen wissen nur die selber :emot-raise: Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:46 Es wird sicher ein bundle geben in dem gz nochmal mit dabei ist aber einfach so mit auf der tpp Scheibe kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hab auch noch nie gehört das es pw umsonst dazu gibtGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Allen Vorbestellern der Pre Order Version von “Ground Zeros” wird eine digitale Kopie von “Metal Gear Solid: Peace Walker” kostenlos zur Verfügung gestellt. Schau mal hier rein: https://www.play3.de/2014/03/09/metal-gear-solid-5-ground-zeros-neues-bildmaterial-verfugbar/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Dann reicht ein Walktrough auf YouTube vollkommen aus Bis TPP erscheint, habe ich dann den Prolog eh wieder vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Na, wenn das so ist, dass MGS: Ground Zeroes lediglich die erste Mission aus dem Hauptspiel enthält, welche später dann auch in The Phantom Pain enthalten sein wird, dann kann ich Ground Zeroes ja wieder von meiner Liste streichen. Ich hatte angenommen, dass das was man in Ground Zeroes spielt, nicht in The Phantom Pain spielbar ist. Für mich macht das keinen Sinn, mir die erste Mission für 30 € zu kaufen, welche ich dann auch im Hauptspiel habe, welches ich mir ja eh hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich finde auch GZ unnötig. 1 Hauptmission 5 Nebemissionen und dafür 30€ Nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich glaube nicht das es zum Start von Phantom Pain direkt Ground Zeroes als Bundle dazu geben wird. Macht keine Sinn von der Preispolitik. Frühestens ein Jahr später kann ich mir das vorstellen. Also wer 3 Jahre warten will/kann... Ansonsten holt euch den Download für 20 Euro. Soviel Geld ist das nun wirklich nicht. Dafür hat man Open World und das heisst Abwechslung! Ich frag mich wer hier auf die Idee gekommen ist das die Ground Zeroes Mission sowieso in Phantom Pain enthalten ist? Totaler Blödsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich frag mich wer hier auf die Idee gekommen ist das die Ground Zeroes Mission sowieso in Phantom Pain enthalten ist? Totaler Blödsinn. Dafür musst Du nur 2 Seiten zurückblättern, dann weißt Du wer den ''Stein des Anstoßes'' ins Rollen gebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich glaube nicht das es zum Start von Phantom Pain direkt Ground Zeroes als Bundle dazu geben wird. Macht keine Sinn von der Preispolitik. Frühestens ein Jahr später kann ich mir das vorstellen. Also wer 3 Jahre warten will/kann... Ansonsten holt euch den Download für 20 Euro. Soviel Geld ist das nun wirklich nicht. Dafür hat man Open World und das heisst Abwechslung!Ich frag mich wer hier auf die Idee gekommen ist das die Ground Zeroes Mission sowieso in Phantom Pain enthalten ist? Totaler Blödsinn. Ich habe es gepostet, aber das hab ich mir nicht aus dem finger rausgezogen, was Spiele angeht lese ich sehr viel auf den zeitschriften seiten und auch testsergebnise wenn die Demos und oder auch Spiele anspielen, denn die haben meistens die Spiele viel früher als die im Laden erhältlich sind, und die kriegen information zur den Spiele die wir nicht Kriegen. ALSO NOCH MAL FÜR DIE, DIE NICHT LESEN KÖNNEN UND NICHT HINTER DEM SPOILER LINK ENDEKEN KÖNNEN. ZITAT ''https://www.play3.de'': Ähnlich wie bei „Gran Turismo 5“ erhält auch „The Phantom Pain“ sein „Prolog-Spiel. „Metal Gear Solid V: Ground Zeroes“ beinhaltet die erste Mission aus dem Hauptspiel, sowie fünf Nebenaufträge und allerhand versteckte Geheimnisse und Extras..... SCHAU MAL HIER REIN: https://www.play3.de/2014/03/06/angespielt-metal-gear-solid-v-ground-zeroes/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Das heisst nur das es ein prologspiel gibt. Nicht das es bei ttp mit auf Scheibe ist. Das bundle mit gz wird natürlich teuer sein als nur ttp Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:39 Und die Extras beziehen sich auf rekrutierte Soldaten für die Basis etc. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:41 Achja. Welche Version ist denn das von pw? Für ps4 Leute bringt das doch gar nichts oder? Und... was ist denn die preorder Version? Hab bei amazon vorbestellt. Gibt es da noch was anderes? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich habe es gepostet, aber das hab ich mir nicht aus dem finger rausgezogen, was Spiele angeht lese ich sehr viel auf den zeitschriften seiten und auch testsergebnise wenn die Demos und oder auch Spiele anspielen, denn die haben meistens die Spiele viel früher als die im Laden erhältlich sind spielen, und die kriegen information zur den Spiele die wir nicht Kriegen.ALSO NOCH MAL FÜR DIE, DIE NICHT LESEN KÖNNEN UND NICHT HINTER DEM SPOILER LINK ENDEKEN KÖNNEN. Ähnlich wie bei „Gran Turismo 5“ erhält auch „The Phantom Pain“ sein „Prolog-Spiel. „Metal Gear Solid V: Ground Zeroes“ beinhaltet die erste Mission aus dem Hauptspiel, sowie fünf Nebenaufträge und allerhand versteckte Geheimnisse und Extras. Die extras und die versteckte Geheimnisse werden mit 99 % warscheinlichkein auch in ''The Phantom Pain'' erhalten sein, wenn es erscheint. SCHAU MAL HIER REIN: https://www.play3.de/2014/03/06/angespielt-metal-gear-solid-v-ground-zeroes/ Woher willste das wissen das es so ist? Du erzählst uns auch nur hier was da bei play3.de steht und diese Leute haben auch nur ein beschränktes Wissen... haben die Panthom Pain gespielt und können was zum Inhalt sagen? Nein! Die behaupten irgendwas und die Leute glauben es. Ich weiß schon warum ich mich auf sone Seite nicht verlasse. Allein schon die Sache das viele rumheulen das es so teuer ist und so wenig inhalt bietet, meine fresse dann sollen die es sich nicht kaufen Achja. Welche Version ist denn das von pw? Für ps4 Leute bringt das doch gar nichts oder? Und... was ist denn die preorder Version? Hab bei amazon vorbestellt. Gibt es da noch was anderes? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Die PW Version ist endeder die PS3 Version oder die PSP Version Preorder Boni gibs glaube garkeine, weder bei Amazon, GS oder sonste wo. Einzige unterschied is es das es unterschiedliche Boni gibt bei der PS und Xbox Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Woher willste das wissen das es so ist? Du erzählst uns auch nur hier was da bei play3.de steht und diese Leute haben auch nur ein beschränktes Wissen... haben die Panthom Pain gespielt und können was zum Inhalt sagen? Nein! Die behaupten irgendwas und die Leute glauben es. Ich weiß schon warum ich mich auf sone Seite nicht verlasse. Allein schon die Sache das viele rumheulen das es so teuer ist und so wenig inhalt bietet, meine fresse dann sollen die es sich nicht kaufen Natürlich setze ich nicht meine unterschrift drunter was play3.de schreibt. Aber ganz erlich, wofür sind solche foren überhaupt da? ja richtig um information die man hat über Spiele weiterzugeben! Das hier manche sich gleich beleidigt fühlen, weil die diese informationsquelle nicht glauben wollen, das ist mir ein rätsel. Ich habe ein paar fragen gesehen, hab zuffälig diese information endeckt und hier gepostet, wenn jemand diese informationsquelle nicht glaubt oder denkt er weis sowieso alles besser, ist das nicht mein problem. Mein Gott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Natürlich setze ich nicht meine unterschrift drunter was play3.de schreibt.Aber ganz erlich, wofür sind solche foren überhaupt da? ja richtig um information die man hat über Spiele weiterzugeben! Das hier manche sich gleich beleidigt fühlen, weil die diese informationsquelle nicht glauben wollen, das ist mir ein rätsel. Ich habe ein paar fragen gesehen, hab zuffälig diese information endeckt und hier gepostet, wenn jemand diese informationsquelle nicht glaubt ist das nicht mein problem. Mein Gott Es sollte jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet sein Du wolltest einfach nur wie du schon gesagt hast, informationen mit uns teilen, was ja auch vollkommen okay ist Nur gibt es für mich gewisse sachen, unteranderem diese Information die du geteielt hast, die mich tierisch aufregen, weil diese Menschen die diese Information schreiben einfach mal keine ahnung haben und irgendwelchen Müll verzapfen. Aber jeden das seine Ich bin der felsenfesten Meinung das in PP der Inhalt von GZ nicht vorkommt Ende und gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Die PW Version ist endeder die PS3 Version oder die PSP Version Preorder Boni gibs glaube garkeine, weder bei Amazon, GS oder sonste wo. Einzige unterschied is es das es unterschiedliche Boni gibt bei der PS und Xbox Version oder? ein und wäre nicht schlecht :-). wird ja dann wohl die ps3 sein. falls es überlesen wurde sage ich es gerne nochmal. auch in diesem artikel steht nur das es einen prolog gibt!!! da steht nichts davon das tpp gz automatisch beinhaltet. keine ahnung wie das bei gt5 war aber es geht nicht hervor das gz bestandteil von tpp ist und es einfach weiter geht wenn gz zu ende ist. falls es kein bundle gibt wird es wohl bei tpp so sein das es entweder gz günstiger gibt oder es als vorbestellertbonus dabei ist oder oder oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Das TPP "komplett" GZ beinhaltet denke ich nicht. Wäre auch ne riesige Verarsche und Hideo hätte bei mir verkackt. Soweit ich weiß, soll TPP direkt an das Ende von GZ anknüpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das TPP "komplett" GZ beinhaltet denke ich nicht.Wäre auch ne riesige Verarsche und Hideo hätte bei mir verkackt. Soweit ich weiß, soll TPP direkt an das Ende von GZ anknüpfen. das war auch mein letzer stand... verunsichert mich doch net so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.