Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Ich hab gelesen, dass man Quit als Buddy verlieren kann.

Man soll wohl sobald als möglich den Butterfly in sein Emblem einbauen, damit die Mission, wo man sie verliert nicht getriggert wird.

Weiß da jemand mehr?

Bzw. wie bekommt man die Missionsauszeichnung Butterfly?

Da steht nur man müsse große Siege zusammen mit Quiet meistern.

Ich nehm sie nun schon immer mit und setzte sie aktiv ein, aber bisher kein Butterfly.

Ich denke aber auch mit diesen Missionsauszeichnungen stimmt allgemein etwas nicht.

Ich bekomm des öfteren Dobermann, obwohl ich die Mission nur mit der Schlafpistole und einem Schlafsniper meistere.

Unter der Beschreibung für Dobermann, steht jedoch was mit Mission mit Sturmgewehren absolviert.

Ich gehe mal davon aus das es sich um die geheime Mission handelt die dann getriggert wird !

https://www.giga.de/spiele/metal-gear-solid-5-phantom-pain/tipps/mgs-5-the-phantom-pain-geheime-mission-46-freischalten-so-gehts/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Auszeichnungen beziehen sich immer auf die letzten 3 Mission. Denke auch Nebenmissionen. Aber das kann ich dir nit sicher sagen.

Habs gestern zwar noch gelesen, aber grad nimmer 100% im Kopf. Meine man müsste mit Quiet einfach n spezielles Beziehungslevel erreichen für das Emblem. Weiß auch noch nit ob ich die erst "Sperren" soll bis ich mit ihrer Hilfe alles auf S hab oder nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf max. Level hab ich sie schon.

Nur weiß ich nich wie man das Butterfly Emblem bekommt.

Hat das schon jemand?

Ich hab die letzten 4 Hauptmissionen und ca. 10 Nebenmissionen mit Quiet erledigt

und bin dabei immer stealth/sniper mäßig vorgegangen.

Obs nun eine geheime Mission gibt weiß ich nich. Will mich auch nicht spoilern.

Wär halt nur schade wenn Quiet verschwindet.

Das mit dem Butterfly im Emblem verhindert wohl, dass sie verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf max. Level hab ich sie schon.

Nur weiß ich nich wie man das Butterfly Emblem bekommt.

Hat das schon jemand?

Ich hab die letzten 4 Hauptmissionen und ca. 10 Nebenmissionen mit Quiet erledigt

und bin dabei immer stealth/sniper mäßig vorgegangen.

Obs nun eine geheime Mission gibt weiß ich nich. Will mich auch nicht spoilern.

Wär halt nur schade wenn Quiet verschwindet.

Das mit dem Butterfly im Emblem verhindert wohl, dass sie verschwindet.

Ne Mission mit ihr machend einfach die Gegner von ihr betäuben oder töten lassen. Am besten zb die Mission Weg des Helden und alles von ihr töten lassen. Dann sollte man Butterfly bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf max. Level hab ich sie schon.

Nur weiß ich nich wie man das Butterfly Emblem bekommt.

Hat das schon jemand?

Ich hab die letzten 4 Hauptmissionen und ca. 10 Nebenmissionen mit Quiet erledigt

und bin dabei immer stealth/sniper mäßig vorgegangen.

Obs nun eine geheime Mission gibt weiß ich nich. Will mich auch nicht spoilern.

Wär halt nur schade wenn Quiet verschwindet.

Das mit dem Butterfly im Emblem verhindert wohl, dass sie verschwindet.

Ich hab gelesen das in ner beliebigen Mission sie mehr kills/betäubungen als du haben musst dafür

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist denn quiet so gut für die s-rang läufe geeignet? habe sie erst gestern freigeschaltet und viel kann ich mit ihr nicht machen. sie bleibt einfach am absetztpunkt sitzten und fuchtelt mit ihrer sniper rum. bis jetzt finde ich d-dog krasser. den hund mit 2 schalgedämpften betäubungswaffen ist ja fast wie cheaten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://twitter.com/MGOLeague/status/641256520324370432

mission 29 und 42 nicht mit quiet spielen, spiel kann sonst in einer endlosschleife hängen bleiben!

Dann ist das wohl die Ursache für das Problem was ich gelesen hab, gut zu wissen das es auch noch ne andere Mission betrifft

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer das Missionsziel bei Lingua Franca mit dem alle 4 Verhöre anhören? Bei mir verhören die den hinten Links und der andere wird zu Käfigen gebracht. Dann Quarzen die eine und die beiden an den Käfigen werden getötet!? Wie soll ich da das Verhör hören..

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 17:08

Nach 45 Episode ist Quiet einfach verschwunden? Vermisst für immer?!?! Wie und wo kann ich sie finden ? :( ich brauch sie wirklich...

Pech die bekommst net mehr.

Wieso brauchst sie so dringend? Vllt kann ich dir ja helfen ;)

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist denn quiet so gut für die s-rang läufe geeignet? habe sie erst gestern freigeschaltet und viel kann ich mit ihr nicht machen. sie bleibt einfach am absetztpunkt sitzten und fuchtelt mit ihrer sniper rum. bis jetzt finde ich d-dog krasser. den hund mit 2 schalgedämpften betäubungswaffen ist ja fast wie cheaten :D

Du musst quiet auch erst über die Map befehle geben. Die hat bei mir nen Aussenposten komplett solo eingenommen weil ich da erst hinlajfen musste.

D-Dog is zwar wirklich gut durch sein markieren aber sollte man doch mal entdeckt werden dann kann man den Hund auch inner Pfeife rauchen weil er dann kaum was macht. Quiet kann auch Markieren + Leute beim Alarm angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...