Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey kurze Frage, Mission 21, weiß jemand, wie man die Container aus dem Hanger rausholt?

Gibt es noch ein Upgrade vom Fulton oder evt. ein Fahrzeug, womit ich die rausschaffen kann?

Nicht wundern, bin erst bei Mission 24

ja später bekommst du noch nen neues Fulton damit kannst dann die Container rausholen.

wo findet man denn emmrich auf der mb?

Der is in der R&D Plattform. Musst dafür ne Treppe runter. Guck am besten am Geländer da hängt nen Schild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man stinken?

in jede mülltonne steigen, nach den missionen nie duschen, wasser vermeiden...

irgendwann hast du fliegen um den kopf rumschwirren.

ohne quiet gibts da schon ein video, da wirst du von den soldaten begrüßt, die sich die nase zuhalten und wegdrehen und von ocelot wirst du mit wasser übergossen.

mit quiet... hab ich bisher nur gehört was da passiert :D muss ich noch testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier einer bei der Hauptmission (ROTER STAB) die Nebenaufgaben: Kommantaden und die Soldaten in seinem Fahrzeug (insgesamt vier) rausgeholt geschafft? das will bei mir ums verrecken nicht klappen... Alles andere habe ich doch das Funktioniert irgendwie nicht...

Ja du musst beide Kommandanten die mit dem Auto fahren extrahieren mitsamt Crew. Einer komnt ausm Norden und der andere aus Südosten. Siehste ja auf der Map welche Route die fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ja, war zufällig vorm Dorf als die losgebrettert sind, habn Fahrer schlafen gelegt, die ham alle blöd geschaut, munter nach der Reihe alle pennen geschickt und dann alles an den Ballon gehängt.

- Sollen die nicht alle im Auto sein??? bei mir sind immer Drei im Auto, hab dann noch zusätzlich einen der anderen Kommantanden ins Auto gesetzt aber Nebenaufgaben wird nicht als Erledigt angezeigt. Hab vorher mit dem Pferd auf die Straße ein Haufen gelegt damit sie Rutschen und alle KO sind...

Welches Dorf genau war es und welcher der Kommanteden? einer steht ja schon im Gebäude wo sich alle Drei treffen.

Ich versuhe mal deine Strategie. Mal sehen obs klappt.

Vorheriger Post um 01:46

Post hinzugefügt um 01:48

Ja du musst beide Kommandanten die mit dem Auto fahren extrahieren mitsamt Crew. Einer komnt ausm Norden und der andere aus Südosten. Siehste ja auf der Map welche Route die fahren.

- Ahh doch jetzt beide???? oK dann versuch ich erstmal das. Danke euch zwei. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Sollen die nicht alle im Auto sein??? bei mir sind immer Drei im Auto, hab dann noch zusätzlich einen der anderen Kommantanden ins Auto gesetzt aber Nebenaufgaben wird nicht als Erledigt angezeigt. Hab vorher mit dem Pferd auf die Straße ein Haufen gelegt damit sie Rutschen und alle KO sind...

Welches Dorf genau war es und welcher der Kommanteden? einer steht ja schon im Gebäude wo sich alle Drei treffen.

Ich versuhe mal deine Strategie. Mal sehen obs klappt.

Vorheriger Post um 01:46

Post hinzugefügt um 01:48

- Ahh doch jetzt beide???? oK dann versuch ich erstmal das. Danke euch zwei. :biggrin5:

Ja beide die mit Den Autos kommen. Und es gibt echt paar Fehler in den Missionsbeschreibungen. Also nicht wundern wenn du was erfüllst aber nicht abgehackt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja beide die mit Den Autos kommen. Und es gibt echt paar Fehler in den Missionsbeschreibungen. Also nicht wundern wenn du was erfüllst aber nicht abgehackt wird.

- Jaa das merk ich auch grad das da die beschreibung nicht so richtig ist.... Schon ärgerlich wie ich finde... Aber dank euch hat es nun endlich geklappt und ich kann die nächste Mission verbessern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gelesen, dass man Quit als Buddy verlieren kann.

Man soll wohl sobald als möglich den Butterfly in sein Emblem einbauen, damit die Mission, wo man sie verliert nicht getriggert wird.

Weiß da jemand mehr?

Bzw. wie bekommt man die Missionsauszeichnung Butterfly?

Da steht nur man müsse große Siege zusammen mit Quiet meistern.

Ich nehm sie nun schon immer mit und setzte sie aktiv ein, aber bisher kein Butterfly.

Ich denke aber auch mit diesen Missionsauszeichnungen stimmt allgemein etwas nicht.

Ich bekomm des öfteren Dobermann, obwohl ich die Mission nur mit der Schlafpistole und einem Schlafsniper meistere.

Unter der Beschreibung für Dobermann, steht jedoch was mit Mission mit Sturmgewehren absolviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jmd wie man die teleporttypen besiegen kann?

ich muss

ein lkw raus holen der von 2 panzern begleitet wird. nur dort springen dann 4 von den typen ausxdem laster raus.

Solltest du nicht machen. Einfach den LKW in Sicherheit bringen und schnel die Fliege machen.

Edit:

Ihr werdet mir nicht glauben, was mir passiert ist. Heute ist mein Geburtstag und ich hab dementsprechend Glückwünsche von meinen Leuten aus der MB bekommen :)

Wenn ihr Geburtstag habt, dann spielt das Spiel ;)

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...