Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin grade echt mega frustriert. Hänge heute an einer mission schon ewigkeiten fest. Ist noch relativ am anfang, undzwar muss ich grade so 2 panzer und nen lastwagen zerstören. Hab die ganze zeit versucht, sie auf dem weg zu zerstören, ohne erfolg. Mittlerweile sind die panzer im fort zum stehen gekommen und ich hab auch dort jetzt nen kontrollpunkt. Als waffe hab ich nur nen granatwerfer und C4. Mit C4 komm ich kaum unbermerkt an die panzer ran, der granatwerfer macht kaum was aus. Am meisten erfolg hatte ich bisher mit nem mörser, davon finde ich aber keinen im fort und durch den kontrollpunkt kann ich es auch nicht mehr vorger probieren. Hab die konsole jetzt sauer ausgemacht, hab genug davon heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade echt mega frustriert. Hänge heute an einer mission schon ewigkeiten fest. Ist noch relativ am anfang, undzwar muss ich grade so 2 panzer und nen lastwagen zerstören. Hab die ganze zeit versucht, sie auf dem weg zu zerstören, ohne erfolg. Mittlerweile sind die panzer im fort zum stehen gekommen und ich hab auch dort jetzt nen kontrollpunkt. Als waffe hab ich nur nen granatwerfer und C4. Mit C4 komm ich kaum unbermerkt an die panzer ran, der granatwerfer macht kaum was aus. Am meisten erfolg hatte ich bisher mit nem mörser, davon finde ich aber keinen im fort und durch den kontrollpunkt kann ich es auch nicht mehr vorger probieren. Hab die konsole jetzt sauer ausgemacht, hab genug davon heute!

I know that feel Bro. :biggrin5:

Die Mission hat mich auch angekotzt, hatte nur C4.

Aber wie sag ich immer so schön. Alles geben nur nicht aufgeben. Nach einer Stunde hatte ichs irgendwann geschafft. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand die Voraussetzungen sagen, um Soldaten mit S Ranking zu begegnen?

Bisher habe ich nur ein paar A++ Soldaten gesehen, bei den Hauptmissionen fehlen mir nur noch 2, Heroic Points habe ich glaube ich ca. 80.000.

Sind diese ortsspezifisch oder dropen sie egal wo mit einer bestimmten Chance?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand die Voraussetzungen sagen, um Soldaten mit S Ranking zu begegnen?

Bisher habe ich nur ein paar A++ Soldaten gesehen, bei den Hauptmissionen fehlen mir nur noch 2, Heroic Points habe ich glaube ich ca. 80.000.

Sind diese ortsspezifisch oder dropen sie egal wo mit einer bestimmten Chance?

Ich denke die droppen überall egal mit welcher chance. Aber probier mal 26. Musste da nochmal rein fürs den gefangenen damit ich das D Walker upgrade machen konnte und beim Ziel und seiner Eskorte hatte ich immer min 1 S'ler dabei. Hab die mission dann noch 2 mal gemacht wegen Foxhound Abzeichen und da hatte ich wieder S ler beim Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade echt mega frustriert. Hänge heute an einer mission schon ewigkeiten fest. Ist noch relativ am anfang, undzwar muss ich grade so 2 panzer und nen lastwagen zerstören. Hab die ganze zeit versucht, sie auf dem weg zu zerstören, ohne erfolg. Mittlerweile sind die panzer im fort zum stehen gekommen und ich hab auch dort jetzt nen kontrollpunkt. Als waffe hab ich nur nen granatwerfer und C4. Mit C4 komm ich kaum unbermerkt an die panzer ran, der granatwerfer macht kaum was aus. Am meisten erfolg hatte ich bisher mit nem mörser, davon finde ich aber keinen im fort und durch den kontrollpunkt kann ich es auch nicht mehr vorger probieren. Hab die konsole jetzt sauer ausgemacht, hab genug davon heute!

Qenn du Mission 10 meinst dann brauchst du nur einen Panzer zu Zerstören. Du hast etwa 6 verschiedene. Leg C4 auf die Route und zwar am besten 4 Stück nebeneinander, geh in Deckung aber Sichtweite und zünde wenn dieser drüberfährt. Dann einfach warten bis der Countdown abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke die droppen überall egal mit welcher chance. Aber probier mal 26. Musste da nochmal rein fürs den gefangenen damit ich das D Walker upgrade machen konnte und beim Ziel und seiner Eskorte hatte ich immer min 1 S'ler dabei. Hab die mission dann noch 2 mal gemacht wegen Foxhound Abzeichen und da hatte ich wieder S ler beim Ziel.

Vielen Dank für den Tipp, werde mal sehen ob ich da genauso viel Glück habe wie du ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die droppen überall egal mit welcher chance. Aber probier mal 26. Musste da nochmal rein fürs den gefangenen damit ich das D Walker upgrade machen konnte und beim Ziel und seiner Eskorte hatte ich immer min 1 S'ler dabei. Hab die mission dann noch 2 mal gemacht wegen Foxhound Abzeichen und da hatte ich wieder S ler beim Ziel.

Also ich hab des mehrfach gemacht und nichts nur A++ immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...