Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die WU Pistole hat in der Spezialisierung die Fähigkeit das stimmt schon. Aber es ist damit nicht möglich den Hubschrauber Piloten zu treffen geschweige denn Wegzufultonen. Find die Wu aber an sich nicht so toll wenn schon die Variante mit unendlich schalldämpfer. Ich bevorzuge aber die Halbautomatische Tranq gun weil es einfach nervt das die Wu nach jedem Schuss nachläd.

und zu den FOBs muss ich mich aktuell der Meinung anderer anschliessen. Die Server laufen nicht stabil, der Modus laggt wie sau. Wurde vorhin von jemanden gesehen obwohl ich schon 4 Ecken weiter war.

Und heute wieder 2 mal in ne Invasion reingerannt, stehe kurz vorm Kern und der Spieler taucht auf obwohl ich komplett unentdeckt war. Das ist für mich die grösste Verarsche von allen. ES heisst klipp und klar: KOMMST DU BIS ZUM KERN OHNE DAS DU ENTDECKT WIRST KOMMT KEIN SPIELER INS GAME. So wurde der Modus angekündigt und so steht es auch im Lösungsbuch.

Naja morgen starte ich dann meinen S Durchgang. Noch 10 Nebenmissionen dann hab ich die 157 voll.

Kann ich nicht bestätigen hatte jetzt schon gut 10 FOB Einsätze, auch als Verteidiger, kein Lag, alles flüssig.

Abbrüche hab ich während einer Mission auch keine nur wenn ich halt normale Missionen ect mache geht er offline aber das tut mir nicht weh, lädt wenigstens der iDroid schneller^^

Und Kohle macht man halt gewalltig bei den Infiltrationen :D

Nachtrag: ich bekam bei meiner Verteidigung erst die Info als der Typ der bei mir rein is scheiße gebaut hat, evtl war das das erste was er gemacht hat aber zumindest dahingehend kann ich sagen das ich erst dann ne Meldung bekam.

Sofern ich leise vorgehe hatte ich bisher auch nie Besuch von einem Besitzer - wobei auch wenns laut wird bequemt sich da selten einer dazu mal reinzuschauen^^

Bearbeitet von Lunak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbessert sich die Beziehung zu Begleitern eigentlich auch, wenn man mit einem DD Soldaten spielt anstatt Snake?

Ja. Ich habe gestern eine Mission mit einem Mitglied der Kampfeinheit absolviert für die Trophäe, und hatte das Pferd dabei. Hab nach der Mission die Trophäe für das Max-Level an Zuneigung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie sich der Unterstützerlevel zusammensetzt? Zählt dazu nur der Kampflevel oder Kann ich da auch z. A+ Leute in Intel oder Medizin zusammen mischen?

Das is eigendlich die einzige Einheit die mir für die "Teamlevel auf 50" Trophy fehlt.

Einer wo A+ in Medizin hat bringt nichts in Intel wenn er bei Intel nur B hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einer wo A+ in Medizin hat bringt nichts in Intel wenn er bei Intel nur B hat.

Das ist mir klar. Mir geht es ja auch um die Sicherheitseinheit. Es gibt keinen Wert in "Sicherheit" also is die Frage wie sich das Level dieser Einheit zusammensetzt.

Kann ich da jeden Typ reinpacken der nen A+.. Hat oder nur Kampf? Es geht mir nur darum mein Sicherheitsteam hochzupushen

@ItachiSaix: du musst 3 Nebenmissionen machen. Dannach kommt ne Szene und dann wieder 3 Nebenmissionen dann gehts weiter.

Bearbeitet von DantoriusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge zur Zeit bei der Story

Hab Mission 32 und 35 gemacht. Bei der Mother Base ist ein gelber Punkt (Entwicklungsstation) aufgezeichnet, aber da finde ich nichts.

Huey kann es nicht sein, da ich mein Metal Gear schon fertig habe.

Sind die externen Aufträge wichtig?

Ja du musst oder solltest die gelben Nebenaufträge erledigen. Geh einfach 3,4 Mal zur MB. Dann landest du automatisch bei Emerich.

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:27

Und um weitere Hauptmissionen freizuschalten musst du definitiv 33 und 34 erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... Push ....

Ich verkaufe die immer.habe die bisher noch nicht gebraucht.

Genau wie die Pflanze für die Phantom zigarre.

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 18:36

Allein für diese Aussage hab ich mir das Buch bei Amazon angeschaut und mir direkt bestellt, ein muss für einen Fan. :D

Hauptmission 43

Die Mission hat es ja richtig insich! Allein schon in der untersten Etage mit den Soldaten und dem Lied :eek6:

Gänsehaut pur!

Habe es mir auch gekauft.

Vor allem für alle missionaufgaben und die s-Wertungen extrem hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du musst oder solltest die gelben Nebenaufträge erledigen. Geh einfach 3,4 Mal zur MB. Dann landest du automatisch bei Emerich.

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:27

Und um weitere Hauptmissionen freizuschalten musst du definitiv 33 und 34 erledigen.

Ok gut danke :)

Ich bin nur total überfordert, weil ich ein Panzer brauche für die externe Mission und ich schon welche hatte. Ich weiß leider nicht, welchen ich brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw anhängend zur vorherigen Diskussion zu FOB´s 2 Vids, leider vergesse ich immer die zu Speichern, von daher 1x ohne Alarm 1x mit Alarm, nur keines wo mal einer Verteidigt :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QM6T_krclsw]METAL GEAR SOLID V: FOB gohansama1000 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=aVM-Rrv15OA]METAL GEAR SOLID V: FOB KAKASHI- - YouTube[/url]

Und ja beim 2. mal war ich n Idiot^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...