Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Also die Platin wird eig erschwert durch die missionsziele in den extrem Missionen. Und eben das gefarme an Ressourcen für dir Plattformen. Ich blick das mit den Fob eh nicht. Habe gestern 4 Leuten den Treibstoff geklaut also eig Alles leergeraumt aber was bringt mir das wenn ich die Ressourcen eh nicht nutzen kann . Habe laut Menü 50000 in der Fob und 37000 IN SP. Wenn ich meine Fob ausbauen will kann ivh nur mit den 37000 bezahlen was bringt dann Fob??? Garnichts. Habe auch mal die verlegt in ein anderes Meer wo bei Treibstoff und Metall S steht. Das ich mehr bekomme sehe ich garnicht. Also ist alles Quatsch...

Ansonsten auch die externen Missionen mit S Rank... Woe willst die packen die gehen 2-3 std Echtzeit und prozentual haste be 50% Chance zu gewinnen. S - S ++ Soldaten habe ich kein Plan wo man welche findet...

.

Kann mir jemand bitte sagen, wie ich Mission ... freischalten kann.

46, also das alternative Ende freischalten kann?

Überall im Netz stehen verschiedene Herausforderungen, anscheinend muss man jedoch nicht alle Hauptmissionen beenden (Skull-Kampf auf Extrem ist für mich momentan unmöglich ohne Quiet. Die Missionen mit Quiet hab ich schon erledigt.

halte nun auch endlich das Komplettlösungsbuch in meinen Händen und muss echt sagen. Allein dieses Buch ist ein Meisterwerk.

Allein für diese Aussage hab ich mir das Buch bei Amazon angeschaut und mir direkt bestellt, ein muss für einen Fan. :D

Hauptmission 43

Die Mission hat es ja richtig insich! Allein schon in der untersten Etage mit den Soldaten und dem Lied :eek6:

Gänsehaut pur!

Geile sache Nebenmission 151 ist bei mir auf einmal weg

Vorheriger Post um 15:51

Post hinzugefügt um 15:52

Wie kann man eigentlich seinen verbesserten eigenen Helikopter nutzen? Hab Stufe 3 entwickelt aber kann nur Stufe 1 nutzen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Unter anpassen musst es auswählen.

Wegen Nebenmission ;) aufgrund einer Cutscene auf der mother Base wars weg.

...... Push ....

Jein. Exelmetalle werden u ter anderem für D-Walker Upgrades benötigt. Ausserdem brauchst du welche für den Letzten Kampfanzug und noch andere Sachen.

Bei manchen Items benötigst du auch jedes Mal beim Abflug welche um die auf Missionen mitzunehmen z.b Hand von Jehuty.

Verkaif einfach bis auf 1000 alle damit solltest du erstmal ausgesorgt haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...