Xatar Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Kann mir jemand sagen, wie man Mission 42 ohne Begleiter packen kann? Schaffe es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 der eine der bei der ps3 version nach 6 tagen schon die platin hatte, war wohl ein cheater. ist jetzt wieder bei 0 platins und dem seine platin wurde wohl aus den listen gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 der eine der bei der ps3 version nach 6 tagen schon die platin hatte, war wohl ein cheater. ist jetzt wieder bei 0 platins und dem seine platin wurde wohl aus den listen gelöscht. Bei 0 hoffe seine normal erspielten platins sind auch weg auf psn profiles. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Bei 0 hoffe seine normal erspielten platins sind auch weg auf psn profiles. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk naja das war extra ein neuer acc wo nur mgs5 tpp drin war. ich denke der ist nicht so blöd und hackt auch mit seinem normalen account oder nicht so auffällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Also die Platin wird eig erschwert durch die missionsziele in den extrem Missionen. Und eben das gefarme an Ressourcen für dir Plattformen. Ich blick das mit den Fob eh nicht. Habe gestern 4 Leuten den Treibstoff geklaut also eig Alles leergeraumt aber was bringt mir das wenn ich die Ressourcen eh nicht nutzen kann . Habe laut Menü 50000 in der Fob und 37000 IN SP. Wenn ich meine Fob ausbauen will kann ivh nur mit den 37000 bezahlen was bringt dann Fob??? Garnichts. Habe auch mal die verlegt in ein anderes Meer wo bei Treibstoff und Metall S steht. Das ich mehr bekomme sehe ich garnicht. Also ist alles Quatsch... Ansonsten auch die externen Missionen mit S Rank... Woe willst die packen die gehen 2-3 std Echtzeit und prozentual haste be 50% Chance zu gewinnen. S - S ++ Soldaten habe ich kein Plan wo man welche findet... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hi, können Edelmetalle bedenkenlos veräußert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wie kann ich Panzer und Metal Gear zum Einsatz schicken? Ich habe eine Mission, die ich mit Panzern erledigen muss, hab aber welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wie kann ich Panzer und Metal Gear zum Einsatz schicken?Ich habe eine Mission, die ich mit Panzern erledigen muss, hab aber welche Muss wohl bestimmte Art Panzer sein. Ansonsten geht das eig ganz Normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Kann mir jemand bitte sagen, wie ich Mission ... freischalten kann. 46, also das alternative Ende freischalten kann? Überall im Netz stehen verschiedene Herausforderungen, anscheinend muss man jedoch nicht alle Hauptmissionen beenden (Skull-Kampf auf Extrem ist für mich momentan unmöglich ohne Quiet. Die Missionen mit Quiet hab ich schon erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Muss wohl bestimmte Art Panzer sein. Ansonsten geht das eig ganz Normal. Ok Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 halte nun auch endlich das Komplettlösungsbuch in meinen Händen und muss echt sagen. Allein dieses Buch ist ein Meisterwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Macht es spielerisch eig. einen Unterschied ob ich durch eine Basis durchschleiche und Feinde bewusstlos schlage oder ob ich durchrushe? Sind es womöglich beim nächsten Mal mehr Gegner wenn Variante B ausgeführt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hi, können Edelmetalle bedenkenlos veräußert werden? ...... Push .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wie kann man eigentlich seinen verbesserten eigenen Helikopter nutzen? Hab Stufe 3 entwickelt aber kann nur Stufe 1 nutzen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 halte nun auch endlich das Komplettlösungsbuch in meinen Händen und muss echt sagen. Allein dieses Buch ist ein Meisterwerk. Allein für diese Aussage hab ich mir das Buch bei Amazon angeschaut und mir direkt bestellt, ein muss für einen Fan. Hauptmission 43 Die Mission hat es ja richtig insich! Allein schon in der untersten Etage mit den Soldaten und dem Lied Gänsehaut pur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 halte nun auch endlich das Komplettlösungsbuch in meinen Händen und muss echt sagen. Allein dieses Buch ist ein Meisterwerk. Ich glaube ich kann auch nicht anders Brauche das Buch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Fragen über Fragen hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Geile sache Nebenmission 151 ist bei mir auf einmal weg Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 15:52 Wie kann man eigentlich seinen verbesserten eigenen Helikopter nutzen? Hab Stufe 3 entwickelt aber kann nur Stufe 1 nutzen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Unter anpassen musst es auswählen. Wegen Nebenmission aufgrund einer Cutscene auf der mother Base wars weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hi, können Edelmetalle bedenkenlos veräußert werden? Ich habe sie gestern für irgendetwas benutzt, erinnere mich nur leider nicht mehr wofür Also einen Zweck haben sie definitiv, nur braucht man sie äußerst selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 ...... Push .... Jein. Exelmetalle werden u ter anderem für D-Walker Upgrades benötigt. Ausserdem brauchst du welche für den Letzten Kampfanzug und noch andere Sachen. Bei manchen Items benötigst du auch jedes Mal beim Abflug welche um die auf Missionen mitzunehmen z.b Hand von Jehuty. Verkaif einfach bis auf 1000 alle damit solltest du erstmal ausgesorgt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.