Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info DantariusD.

Ich hab noch ne andere Frage, vielleicht weiss das jemand.

Ich habe vor einer Weile meinen 4-Beinigen Metal Gear freigeschaltet. Es hiess ich solle ihn zunächst bei Externen Aufträgen austesten. Wie mache ich das? Der ist bei keiner Mission Voraussetzung und ich schaffe es auch nicht den bei einer eigenen Truppzusammenstellung hinzuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info DantariusD.

Ich hab noch ne andere Frage, vielleicht weiss das jemand.

Ich habe vor einer Weile meinen 4-Beinigen Metal Gear freigeschaltet. Es hiess ich solle ihn zunächst bei Externen Aufträgen austesten. Wie mache ich das? Der ist bei keiner Mission Voraussetzung und ich schaffe es auch nicht den bei einer eigenen Truppzusammenstellung hinzuzufügen.

Den kannst du nur bei den wicbtigen Externen aufträge mitnehmen. Das sind glaube nur 5 oder 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kannst du nur bei den wicbtigen Externen aufträge mitnehmen. Das sind glaube nur 5 oder 6.

Achso, dann hat man also keine Kontrolle darüber, danke.

Kann mir einer sagen ob man den Kampfhubschrauber (zumindest den Piloten), wie in MGS Peace Walker mit dem Betäubungsgewehr erledigen kann?

Ich würde sagen, wenn Du ein Gewehr hast, das Durchschlagskraft hat und durch Scheiben schiessen kann, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja scheiß auf den Piloten solange man den Heli fulten kann, hatte ne Mission wo der Heli am Boden schwebte, konnte aber weder in die Manschaftskabine (war offen) noch den Balon anbringen.

Muss ich noch mal eindringlicher Testen wenn ich ne Panzerbrechende Sniper hab, bzw die EMP Mine per Schuss auslösen und schauen obs was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hätte da eine Frage bezüglich Quiet.

bin jetzt bei Mission 16 und bekomme Quiet einfach nicht als Partner freigeschaltet. D-Dog, Walker und Pferd habe ich bereits. Ich habe bisher alles richtig gemacht außer das ich die Nebenmission nicht gleich gemacht habe. Wenn ich jetzt die Mission starte wo man Sie in der Zelle besuchen soll dann passiert einfach nichts wenn ich da runter gehe und ich kann die Mission nicht erfolgreich abschließen?

Hab das jetzt schon zig mal probiert ....

Bearbeitet von chris_2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja scheiß auf den Piloten solange man den Heli fulten kann, hatte ne Mission wo der Heli am Boden schwebte, konnte aber weder in die Manschaftskabine (war offen) noch den Balon anbringen.

Muss ich noch mal eindringlicher Testen wenn ich ne Panzerbrechende Sniper hab, bzw die EMP Mine per Schuss auslösen und schauen obs was bringt.

Da kannst dich noch so sehr anstrengen Helis kann man nicht wegfultonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem Tranq gewehr isses nicht möglich da du da den Skill "Glas durchschlagen" für brauchst und es gibt keine Tranq waffe die das kann.
Da kannst dich noch so sehr anstrengen Helis kann man nicht wegfultonen.

- Echt jetzt??? geht nicht??? na toll und ich Baller auf den Piloten und nix passiert... Das war in MGS PW eindeutig besser. Dann muss ich den Heli wohl so Ausschalten. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke mit "wegfultonen" meinte er, den heli per Luftballon wegzubefördern..

- Geht aber schlecht wenn der Heli in der Luft ist ^^ wollte den Piloten in der Mission (6 - WO SCHLAFEN DIE BIENEN), Ko machen und Heli zu Fulton... Leider geht das nicht was ich schon recht schade finde.

Hätte da noch eien frage, ist es überhaupt möglich Haupt und Nebenmissionen mit Freunden zu spielen? oder ist das erst ab Oktober möglich wo das Onlien freigeschaltet wird?

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da noch eien frage, ist es überhaupt möglich Haupt und Nebenmissionen mit Freunden zu spielen? oder ist das erst ab Oktober möglich wo das Onlien freigeschaltet wird?

:biggrin5: das wird überhaupt nicht möglich sein. Es gibt keinen Coop-Modus in MGSV. Guck doch einfach mal auf die Rückseite deiner Hülle, da stehts. Der Online Modus hat separate Multiplayer Karten, die auch selbstverständlich deutlich kleiner als die des Hauptspiels sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Geht aber schlecht wenn der Heli in der Luft ist ^^ wollte den Piloten in der Mission (6 - WO SCHLAFEN DIE BIENEN), Ko machen und Heli zu Fulton... Leider geht das nicht was ich schon recht schade finde.

Hätte da noch eien frage, ist es überhaupt möglich Haupt und Nebenmissionen mit Freunden zu spielen? oder ist das erst ab Oktober möglich wo das Onlien freigeschaltet wird?

Die meisten Helis landen bei mir bisher, bzw schweben so wie der eigene 1 Meter überm Boden, hatte bisher nur 3 die ich wirklich abknallen musste.

Story Mission 19 z.b. sofern man leise bleibt "Landet" der Heli im Außenposten in der Nähe.

Btw zur Co Op Frage, wenn ich das richtig gelesen habe gibts immerhin die Möglichkeit die FOB eines Freundes zu schützen, so wie ich das verstehe bekommen dann beide ne Meldung und wer dann halt schneller da ist^^

Bearbeitet von Lunak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: das wird überhaupt nicht möglich sein. Es gibt keinen Coop-Modus in MGSV. Guck doch einfach mal auf die Rückseite deiner Hülle, da stehts. Der Online Modus hat separate Multiplayer Karten, die auch selbstverständlich deutlich kleiner als die des Hauptspiels sind.

- Ah also doch nicht... Naja dann hat es sich erledigt... Den MP brauch ich nicht.

Die meisten Helis landen bei mir bisher, bzw schweben so wie der eigene 1 Meter überm Boden, hatte bisher nur 3 die ich wirklich abknallen musste.

Story Mission 19 z.b. sofern man leise bleibt "Landet" der Heli im Außenposten in der Nähe.

Btw zur Co Op Frage, wenn ich das richtig gelesen habe gibts immerhin die Möglichkeit die FOB eines Freundes zu schützen, so wie ich das verstehe bekommen dann beide ne Meldung und wer dann halt schneller da ist^^

- FOB ist wie so weit höre großer Mist... Coop wäre schon lustig gewesen aber so...:dozey:

Danke euch zu meinen Fragen ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit nem Tranq gewehr isses nicht möglich da du da den Skill "Glas durchschlagen" für brauchst und es gibt keine Tranq waffe die das kann.

Bin grad über was gestolpert ne WU Pistel (Rang 4), von einem Buddy ;)hat Glasdurchschlag.

Nur das ich den nie hernehme :xd::'>

- FOB ist wie so weit höre großer Mist... Coop wäre schon lustig gewesen aber so...:dozey:

Danke euch zu meinen Fragen ^^ ;)

Bitte, hab grad 2 FOB´s gekapert, find den Modus eigentlich ganz nett, vor allem geht der Puls hoch ob sich der Besitzer einklinkt :D

Aber zugegeben in Peace Walker hat das weitaus mehr fun gemacht mit 1-3 Leuten auf der selben Map rumzuhopsen^^

Hatte mir das eigentlich auch für Phantom Pain gewünscht :(

Bearbeitet von Lunak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad über was gestolpert ne WU Pistel (Rang 4), von einem Buddy ;)hat Glasdurchschlag.

Nur das ich den nie hernehme :xd::'>

Bitte, hab grad 2 FOB´s gekapert, find den Modus eigentlich ganz nett, vor allem geht der Puls hoch ob sich der Besitzer einklinkt :D

Aber zugegeben in Peace Walker hat das weitaus mehr fun gemacht mit 1-3 Leuten auf der selben Map rumzuhopsen^^

Hatte mir das eigentlich auch für Phantom Pain gewünscht :(

Die WU Pistole hat in der Spezialisierung die Fähigkeit das stimmt schon. Aber es ist damit nicht möglich den Hubschrauber Piloten zu treffen geschweige denn Wegzufultonen. Find die Wu aber an sich nicht so toll wenn schon die Variante mit unendlich schalldämpfer. Ich bevorzuge aber die Halbautomatische Tranq gun weil es einfach nervt das die Wu nach jedem Schuss nachläd.

und zu den FOBs muss ich mich aktuell der Meinung anderer anschliessen. Die Server laufen nicht stabil, der Modus laggt wie sau. Wurde vorhin von jemanden gesehen obwohl ich schon 4 Ecken weiter war.

Und heute wieder 2 mal in ne Invasion reingerannt, stehe kurz vorm Kern und der Spieler taucht auf obwohl ich komplett unentdeckt war. Das ist für mich die grösste Verarsche von allen. ES heisst klipp und klar: KOMMST DU BIS ZUM KERN OHNE DAS DU ENTDECKT WIRST KOMMT KEIN SPIELER INS GAME. So wurde der Modus angekündigt und so steht es auch im Lösungsbuch.

Naja morgen starte ich dann meinen S Durchgang. Noch 10 Nebenmissionen dann hab ich die 157 voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...