Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Jeder redet wie sie alle ne Betäubungs Sniper für den Kampf hatten und ich quälte mich mit meiner Betäubungspistole durch, meh, trotzdem beim ersten Versuch geschafft xD

MfG Rising

Man kann sie auch anders bekämpfen.

Man kann sie auch per Nahkampf ausschalten, was aber sehr schwer ist.oder man fordert eine nachschub Lieferung an,und lässt den Karton auf sie fallen und knockt sie so aus.im nächsten durchgang werde ich sie mal töten. Mal gespannt was das für Auswirkungen auf die Story hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Etwas verstehe ich nicht:

Wieso hat der junge Liquid Snake den Metal Gear von der Basis gestohlen?

Wollte er das, oder wurde er durch Psycho Mantis dazu gebracht?

Und war Huey Emmerich auch von Psycho Mantis kontrolliert, als er die Basis verraten hat oder machte er das von sich aus?

Befasst du dich eigendlich auch mit den Kasetten?

Der Antrieb für das 3. Kind ist Hass. Mit Volgin hat er jemanden gefunden der Big Boss abgrundtief hasst deshalb hat ihn auch Skull Face benutzt.Als Eli sich in den Heli geschlichen hat um zum Metal Gear (oder auch Salamandertus :biggrin5: ) zu fliegen hat er jemanden gefunden der Big Boss noch viel mehr hasst und sich deshalb an Eli's Fersen geheftet. Er kontrolliert Eli nicht sondern "lenkt" ihn bzw verstärkt seinen Hass noch mehr.

Und Huey wurde nicht kontrolliert er is einfach nur ein kranker Soziopath der die MSF vor 9 Jahren beim GZ zwischenfall schon verraten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...