Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Ich wunder mich immer noch vom den Bug wegen mission 42. Viele scheinen sie beenden zu können, andere enden in nen ewigen Ladebildschirm und save zerstört.

Echt kein bock irgendwann dort anzukommen, zu beenden(Und vom was ich gelesen hab ist es nicht mal ne einfache Mission) und in nem ewigen ladebildschirm zu enden und dann durch kaputten Save ALLES von vorne machen zu müssen.

Einige von euch bereits die mission beendet und solch ein Bug gehabt?

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte eigentlich nicht passieren. Passiert das immer wieder? Falls ja würde ich dir anraten Spielstand sichern auf Cloud oder USB Stick und dann Spiel deinstallieren und nochmals installieren.

Nein, nein, ich selber bin ungefähr Mission 11 erst, ich hab bloß darüber gelesen und mache mir Sorgen

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gerade den Kampf gegen ersten "Endgegner"

in Mission 11 gegen Quiet. da ich vorher ausgiebig Nebenmissionen gespielt habe, hatte ich bereits ein Scharfschützengewehr mit Betäubungsmunition entwickelt, welches ich immer bei mir trage. Dadurch war der Kampf gegen das Mädel furchtbar einfach, direkt S-Rang nach ein paar Minuten. Dabei hatte ich gelesen dieser Kampf würde ewig gehen in Pre und Reviews, aber wahrscheinlich habe ich viel intensiver gelevelt als die Testspieler.^^ Da fand ich the end in MGS3 deutlich schwerer...

Wie hast du vor Level 11 schon ein Sniper mit Betäubung erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den FOB Mist kann sich Konami sonst wo hinstecken 2 mal kurz vorm ziel vom server geflogen und ich bekomms als Niederlage gewertet und das kann auf dauer richtig ins geld gehen, da mann GMP und Heroism punkte abgezogen bekommt. :banghead:

Ich könnte dir jetzt etliche Spiele aufzählen die Online mit gleichen/ähnlichen Probleme zu kämpfen hatten. Ist natürlich ärgerlich. Würde ich aber jetzt nicht so den Fokus drauf legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hast du vor Level 11 schon ein Sniper mit Betäubung erhalten?

Ich habe sehr viele, fast alle Nebenmissionen gespielt, die mir bis dahin zur Verfügung standen. Und innerhalb dieser Missionen stehts darauf geachtet Personen mit möglichst hohen Rängen bzw. Spezialfähigkeiten zu fultonieren. Wahrscheinlich war da einer dabei der ein Betäubungsspezialist ist, wüsste ich wer und wo ich den extrahiert habe würde ich es dir sagen, aber ich weiß es nicht. Daher kann ich nur den Tipp geben die Nebenmissionen vor den Hauptmissionen zu spielen. Außderdem benutze ich die Betäubungspistole sehr viel, ich hab bisher (etwa 40 Std Spielzeit und bei den Hauptmissionen bis Mission 13) erst 4 Kills. Vielleicht spielt tötungsfreies Vorgehen das auch ne Rolle, keine Ahnung.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unten links aufs touchpad drücken. dann kommt ne mitteilung ob man die zwischensequenz überspringen möchte.

Danke dir☺dank dir habe ich heute mein 1. S-rank geschafft☺

Vorheriger Post um 05:18

Post hinzugefügt um 05:26

Ich habe sehr viele, fast alle Nebenmissionen gespielt, die mir bis dahin zur Verfügung standen. Und innerhalb dieser Missionen stehts darauf geachtet Personen mit möglichst hohen Rängen bzw. Spezialfähigkeiten zu fultonieren. Wahrscheinlich war da einer dabei der ein Betäubungsspezialist ist, wüsste ich wer und wo ich den extrahiert habe würde ich es dir sagen, aber ich weiß es nicht. Daher kann ich nur den Tipp geben die Nebenmissionen vor den Hauptmissionen zu spielen. Außderdem benutze ich die Betäubungspistole sehr viel, ich hab bisher (etwa 40 Std Spielzeit und bei den Hauptmissionen bis Mission 13) erst 4 Kills. Vielleicht spielt tötungsfreies Vorgehen das auch ne Rolle, keine Ahnung.

Hatte das Gewehr auch schon sehr lange vor dem Kampf.

Man muss nicht unbedingt nebenmissionen machen.

man sollte nur darauf achten dass die geretteten soldaten,nicht schlecht sind.ich nehm nur welche mit a+b rank. Zb bei kleinen außenposten findet man in der Regel keine guten leute.ich. suche vor allem in großen Basen oder auch im hauptlager.da hatte ich heute 7 container rausgeholt ☺und nebenbei hatte ich 2 Soldaten die hatten bei 3 werden ein a mit einem +.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir☺dank dir habe ich heute mein 1. S-rank geschafft☺Echt? Hab im Prolog schon den ersten bekommen ;)

Vorheriger Post um 05:18

Post hinzugefügt um 05:26

Hatte das Gewehr auch schon sehr lange vor dem Kampf.

Man muss nicht unbedingt nebenmissionen machen.

man sollte nur darauf achten dass die geretteten soldaten,nicht schlecht sind.ich nehm nur welche mit a+b rank. Zb bei kleinen außenposten findet man in der Regel keine guten leute.ich. suche vor allem in großen Basen oder auch im hauptlager.da hatte ich heute 7 container rausgeholt ☺und nebenbei hatte ich 2 Soldaten die hatten bei 3 werden ein a mit einem +.

Ich würde dir nicht anraten grossartig darauf zu achten nur diese Art der Stats der Soldaten mitzunehmen. Du wirst sehen später brauchst du jeeeeede Menge Personal. Und selbst wenn es zu viele sind, kann man diese entlassen.

Vorheriger Post um 10:09

Post hinzugefügt um 10:19

Ich habe jetzt auch das non lethal sniper: Renov ZZZ (Betäubungsmunition)...

Musste dafür meine Sanitätsbasis auf 15 pushen. Allerdings hat es kein Schalli, dafür ist wohl noch zu früh.

Der Betäubungsspezialist ist erst in Mission 25 verfügbar. Das ist der Gefangene der entkommt.

Weiß jemand, wo ich einen Transportspezialisten für Fulton Fracht +2 bekomme?
Dafür hast du mehrere Möglichkeiten, je nach Fortschritt des Storyverlaufs.

Mission 10: Einer der Gefangenen im Lamar Khaate Palast. Einer ist im kleinen Häuschen, einer im 1. Stock und einer im 2. Stock.

Mission 13: Mann der die Kindersoldaten beobachtet.

Mission 15: Einer der Gefangenen im verlassenen Dorf Ditadi.

Mission 16: Einer der Freiwilligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...