Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Ich finde das spiel eigntlich ziemlich gut, habe mich aber vorher nie wirklich viel mit MGS beschäftigt. Nachdem was ich gehört habe, hatte ich mir aber schon mehr story erhofft und die missionen abwechslungsreicher.

Aber mal ne frage. Wie sieht das mit den außenposten aus? Wenn ich einen eingenommen habe, bleibt der dann auch so? Finde es nämlich ziemlich doof ewigkeiten zu einem ziel zu reiten und dann ständig auf außenposten zu treffen, hoffe die bleiben eingenommen wenn ich sie einmal abgeschlossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das spiel eigntlich ziemlich gut, habe mich aber vorher nie wirklich viel mit MGS beschäftigt. Nachdem was ich gehört habe, hatte ich mir aber schon mehr story erhofft und die missionen abwechslungsreicher.

Aber mal ne frage. Wie sieht das mit den außenposten aus? Wenn ich einen eingenommen habe, bleibt der dann auch so? Finde es nämlich ziemlich doof ewigkeiten zu einem ziel zu reiten und dann ständig auf außenposten zu treffen, hoffe die bleiben eingenommen wenn ich sie einmal abgeschlossen habe.

Nein, die Aussenposten bleiben nich eingenommen.

5 Minuten nach dem Du sie eingenommen hast, sind sie wieder besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, habe da mal einige Fragen an auch. :biggrin5:

Man kann doch die Uniform vom Cyber Ninja Gray Fox bekommen, nur steht im Internet nicht viel darüber.

Im Internet steht, das man alle Mission außer die Schweren beenden muß um danach ein Zertifikat zu bekommen. Im Lösungsbuch steht aber nur, das man das Zertifikat brauch.

Nun meine frage, wie bekomme ich das ? Bekomme ich das wirklich erst zum Spielende ?

Wenn die hauptmission zuende ist, wie geht es mit dem Spiel weiter ?

Kann die Stealth Tarnung irgendwann auch durchgehend benutzt werden, als nur kurz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man sich als SNAKE denn bitte ein anderes Outfit anziehen?

Wenn du im Auswahl Menü bist, wo du Waffen etc. für ne Mission auswählst, ganz untere Option, müsstest du den Charakter für die Mission wählen können, was üblicherweise Snake ist. Da müssten dann auch Optionen für Outfit und Kopfbedeckung sein, drauf klicken, auswählen, fertig

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Auswahl Menü bist, wo du Waffen etc. für ne Mission auswählst, ganz untere Option, müsstest du den Charakter für die Mission wählen können, was üblicherweise Snake ist. Da müssten dann auch Optionen für Outfit und Kopfbedeckung sein, drauf klicken, auswählen, fertig

MfG Rising

Alles klar, danke dir. Das ich sowas nur übersehen konnte.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...