Leipi Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=TjRksu1AqJQ]Metal Gear Solid Ground Zeroes (HD) Gameplay en HobbyConsolas.com - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 geiles video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kann man Gegner mit dem Fernglas makieren, damit man die durch Wände etc. sehen kann ? Was soll den der Scheiß jetzt -.- Das nimmt doch den ganzen Reiz. Und was soll das mit den bewaffneten Fahrzeugen etc. ? Ich will in Metal Gear rumschleichen und nicht entdeckt werden & nicht alles und jeden abballern.. Wenn man das im Spiel machen MUSS, ist Metal Gear für mich gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Bei Amazon gelistet für 29,95€ für PS4 Wo ist denn da der Haken? Wieso ist das so günstig im Gegnsatz zu anderen PS4 Games? edit: SORRY !!!!!!!!! Ging um GROUND ZEROES !!!!!!!!!! Trotzdem frage ich mich wieso das so günstig ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kann man Gegner mit dem Fernglas makieren, damit man die durch Wände etc. sehen kann ? Was soll den der Scheiß jetzt -.-Das nimmt doch den ganzen Reiz. Und was soll das mit den bewaffneten Fahrzeugen etc. ? Ich will in Metal Gear rumschleichen und nicht entdeckt werden & nicht alles und jeden abballern.. Wenn man das im Spiel machen MUSS, ist Metal Gear für mich gestorben. Das mit dem Markieren ist genauso neu wie die Bullettime die 2 Sek lang aktiv ist sobald man entdeckt wurde. Diese aber nur auf den normalen Schwierigkeitsgrad. Finde ich genauso unnötig wie du. Deshalb spiele ich es direkt auf schwer. Wenn da Panzer auf der Anlage rumstehen finde ich es bescheuert wenn diese NICHT bewaffnet wären. Ich befürchte auf dem normalen Modus wird das Spiel zu einfach, ich will aber gefordert werden. Ich schlage dir vor das Spiel ebenfalls auf den oberen Schwierigkeitsgraden zu spielen. @woa69 Ground Zeros ist nur ein Prolog zu Phantom Pain. 29,99 ist nicht billig. Für PS3 kostet es nen 10er weniger als Download, was ich akzeptabel finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Das mit dem Markieren ist genauso neu wie die Bullettime die 2 Sek lang aktiv ist sobald man entdeckt wurde. Diese aber nur auf den normalen Schwierigkeitsgrad. Finde ich genauso unnötig wie du. Deshalb spiele ich es direkt auf schwer. Wenn da Panzer auf der Anlage rumstehen finde ich es bescheuert wenn diese NICHT bewaffnet wären. Ich befürchte auf dem normalen Modus wird das Spiel zu einfach, ich will aber gefordert werden. Ich schlage dir vor das Spiel ebenfalls auf den oberen Schwierigkeitsgraden zu spielen.@woa69 Ground Zeros ist nur ein Prolog zu Phantom Pain. 29,99 ist nicht billig. Für PS3 kostet es nen 10er weniger als Download, was ich akzeptabel finde. Ja ich werd es, sofern ich es mir überhaupt irgendwann mal kaufe-im März gibts genug anderes was ich lieber möchte und ich hab sowieso noch nen Haufen an Spielen hier, dann direkt auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad anfangen. Ja die Panzer etc. können gerne bewaffnet sein & die Gegner können mich auch ruhig abballern, aber ICH möchte die Dinger nicht benutzen MÜSSEN. Wenn die da nur rumstehen.. mir egal. Und dabei wurde die Ps4 Version ja schon billiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 geiles video! Finde ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Es gibt schon Leute die das Spiel spielen, hab vorhin jemanden gesehn der es auf der PS4 gestreamt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 dreckige cheater! Ich will auch :'( MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Bin auch zufällig bei nem Stream gelandet, wollte eigentlich was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 muss ich verstehen wieso GZ für PS3 genausoviel kostet wie für PS4?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Die PS4 Version sollte ja ursprünglich 10€ mehr kosten. Vor kurzem gab Konami bzw. Kojima bekannt dass die PS4 Version günstiger wird. 40€ erschien denen wohl doch zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich weiss nicht ob das jemand schon gepostet hat, ich mach das einfach, hier sind die trophäen für Prolog-Spiel ''Metal Gear Ground Zeroes'', die sind zwar für die X-Box aber ich denke für PS3 & PS4 werden das die selben sein, 15 Trophäen sind das insgesamt, keine Platin!! Hier im Spoiler: Hier noch mal als Liste: Reunion - Reunite with Chico or Paz Downfall - Clear the "Ground Zeroes" Mission Genesis - Clear a Side Op or Extra Op Accomplished - Clear All Missions (including Side Ops and Extra Ops) Skilled - Clear Any Mission (including Side Ops and Extra Ops) with a S-Ranking Hero - Clear All Missions (including Side Ops and Extra Ops) with a S-Ranking Rescue - In the "Ground Zeroes" mission, rescue the prisoner to be executed and extract him via chopper Depth - Clear the "Eliminate the Renegade Threat" Side Op by extracting both targets Pacifist - Clear the "Intel Operative Rescue" Side Op without killing a single enemy Infiltration - Clear the "Intel Classified Acquisition" Side Op while riding in the back of a truck Extraction - In the "Destroy the Anti-Air Emplacements" Side Op, rescue and extract all prisoners via chopper Hidden - Clear the "Jamais Vu" Extra Op with 0 enemy combat statuses Unlocked - Unlock all trials Information - Obtain all cassette tapes Insignia - Obtain all XOF unit patches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Es gibt schon Leute die das Spiel spielen, hab vorhin jemanden gesehn der es auf der PS4 gestreamt hat... Ist ja zum Glück nicht mehr lange hin. Ich will das Spiel endlich haben! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ist ja zum Glück nicht mehr lange hin. Ich will das Spiel endlich haben! :drool5: Mensch du Flutest noch das ganze Forum mit Sabbern, Geduld mein Freund :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Freu mich mittlerweile auch schon drauf. Endlich wieder frisches MGS-Material. Aber ne andere Frage: Da das Spiel relativ kurz ist, bin ich am überlegen nicht die Disk-Version, sondern die PSN-Downloadversion zu kaufen. Ab wann kann man denn damit rechnen, dass der Download freigeschaltet wird? Ich vermute mal nicht am 20. März um 0.00 Uhr oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Freu mich mittlerweile auch schon drauf. Endlich wieder frisches MGS-Material.Aber ne andere Frage: Da das Spiel relativ kurz ist, bin ich am überlegen nicht die Disk-Version, sondern die PSN-Downloadversion zu kaufen. Ab wann kann man denn damit rechnen, dass der Download freigeschaltet wird? Ich vermute mal nicht am 20. März um 0.00 Uhr oder? :emot-raise: LOL du willst den Reliese wirklich nicht verpassen, wenn du das auf minute genau wissen willst Freue mich auch auf neues MGS Stoff, nur leider ist das so wie eine kostenpflichtige Demo version mit Trophäen von dem eigentlichen Spiel, denn diese Mission wird es im Eigentlichen Spiel: Metal Gear Solid V The Phantom Pain auch geben. Ich bin Fan der ersten Stunde von Metal Gear Solid, allerdings ob ich mir MGS Ground Zeroes kaufen werde, muss ich mir noch überlegen. Das ist nichts weiter als Geldmacherei!!! LEIDER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 :emot-raise: LOL du willst den Reliese wirklich nicht verpassen, wenn du das auf minute genau wissen willst Freue mich auch auf neues MGS Stoff, nur leider ist das so wie eine kostenpflichtige Demo version mit Trophäen von dem eigentlichen Spiel, denn diese Mission wird es im Eigentlichen Spiel: Metal Gear Solid V The Phantom Pain auch geben. Ich bin Fan der ersten Stunde von Metal Gear Solid, allerdings ob ich mir MGS Ground Zeroes kaufen werde, muss ich mir noch überlegen. Das ist nichts weiter als Geldmacherei!!! LEIDER. aber seine Frage hast du trotzdem nicht beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Mensch du Flutest noch das ganze Forum mit Sabbern, Geduld mein Freund :biggrin5: Ich und Geduld!? Bei Metal Gear Solid!? Niemals! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich und Geduld!? Bei Metal Gear Solid!? Niemals! :'> Willkommen im Club, etwas mehr als ne Woche:redface: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.