Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Kann man Gegner mit dem Fernglas makieren, damit man die durch Wände etc. sehen kann ? Was soll den der Scheiß jetzt -.-

Das nimmt doch den ganzen Reiz.

Und was soll das mit den bewaffneten Fahrzeugen etc. ?

Ich will in Metal Gear rumschleichen und nicht entdeckt werden & nicht alles und jeden abballern..

Wenn man das im Spiel machen MUSS, ist Metal Gear für mich gestorben.

Kann man Gegner mit dem Fernglas makieren, damit man die durch Wände etc. sehen kann ? Was soll den der Scheiß jetzt -.-

Das nimmt doch den ganzen Reiz.

Und was soll das mit den bewaffneten Fahrzeugen etc. ?

Ich will in Metal Gear rumschleichen und nicht entdeckt werden & nicht alles und jeden abballern..

Wenn man das im Spiel machen MUSS, ist Metal Gear für mich gestorben.

Das mit dem Markieren ist genauso neu wie die Bullettime die 2 Sek lang aktiv ist sobald man entdeckt wurde. Diese aber nur auf den normalen Schwierigkeitsgrad. Finde ich genauso unnötig wie du. Deshalb spiele ich es direkt auf schwer. Wenn da Panzer auf der Anlage rumstehen finde ich es bescheuert wenn diese NICHT bewaffnet wären. Ich befürchte auf dem normalen Modus wird das Spiel zu einfach, ich will aber gefordert werden. Ich schlage dir vor das Spiel ebenfalls auf den oberen Schwierigkeitsgraden zu spielen.

@woa69 Ground Zeros ist nur ein Prolog zu Phantom Pain. 29,99 ist nicht billig. Für PS3 kostet es nen 10er weniger als Download, was ich akzeptabel finde.

Das mit dem Markieren ist genauso neu wie die Bullettime die 2 Sek lang aktiv ist sobald man entdeckt wurde. Diese aber nur auf den normalen Schwierigkeitsgrad. Finde ich genauso unnötig wie du. Deshalb spiele ich es direkt auf schwer. Wenn da Panzer auf der Anlage rumstehen finde ich es bescheuert wenn diese NICHT bewaffnet wären. Ich befürchte auf dem normalen Modus wird das Spiel zu einfach, ich will aber gefordert werden. Ich schlage dir vor das Spiel ebenfalls auf den oberen Schwierigkeitsgraden zu spielen.

@woa69 Ground Zeros ist nur ein Prolog zu Phantom Pain. 29,99 ist nicht billig. Für PS3 kostet es nen 10er weniger als Download, was ich akzeptabel finde.

Ja ich werd es, sofern ich es mir überhaupt irgendwann mal kaufe-im März gibts genug anderes was ich lieber möchte und ich hab sowieso noch nen Haufen an Spielen hier, dann direkt auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad anfangen.

Ja die Panzer etc. können gerne bewaffnet sein & die Gegner können mich auch ruhig abballern, aber ICH möchte die Dinger nicht benutzen MÜSSEN. Wenn die da nur rumstehen.. mir egal.

Und dabei wurde die Ps4 Version ja schon billiger...

Ich weiss nicht ob das jemand schon gepostet hat, ich mach das einfach, hier sind die trophäen für Prolog-Spiel ''Metal Gear Ground Zeroes'', die sind zwar für die X-Box aber ich denke für PS3 & PS4 werden das die selben sein, 15 Trophäen sind das insgesamt, keine Platin!!

Hier im Spoiler:

1.png

2.png

3.png

Hier noch mal als Liste:

bronze3.png Reunion - Reunite with Chico or Paz

bronze3.png Downfall - Clear the "Ground Zeroes" Mission

bronze3.png Genesis - Clear a Side Op or Extra Op

bronze3.png Accomplished - Clear All Missions (including Side Ops and Extra Ops)

silber3.png Skilled - Clear Any Mission (including Side Ops and Extra Ops) with a S-Ranking

gold3.png Hero - Clear All Missions (including Side Ops and Extra Ops) with a S-Ranking

bronze3.png Rescue - In the "Ground Zeroes" mission, rescue the prisoner to be executed and extract him via chopper

bronze3.png Depth - Clear the "Eliminate the Renegade Threat" Side Op by extracting both targets

bronze3.png Pacifist - Clear the "Intel Operative Rescue" Side Op without killing a single enemy

bronze3.png Infiltration - Clear the "Intel Classified Acquisition" Side Op while riding in the back of a truck

bronze3.png Extraction - In the "Destroy the Anti-Air Emplacements" Side Op, rescue and extract all prisoners via chopper

bronze3.png Hidden - Clear the "Jamais Vu" Extra Op with 0 enemy combat statuses

bronze3.png Unlocked - Unlock all trials

bronze3.png Information - Obtain all cassette tapes

bronze3.png Insignia - Obtain all XOF unit patches

Freu mich mittlerweile auch schon drauf. Endlich wieder frisches MGS-Material.

Aber ne andere Frage: Da das Spiel relativ kurz ist, bin ich am überlegen nicht die Disk-Version, sondern die PSN-Downloadversion zu kaufen. Ab wann kann man denn damit rechnen, dass der Download freigeschaltet wird? Ich vermute mal nicht am 20. März um 0.00 Uhr oder?

Freu mich mittlerweile auch schon drauf. Endlich wieder frisches MGS-Material.

Aber ne andere Frage: Da das Spiel relativ kurz ist, bin ich am überlegen nicht die Disk-Version, sondern die PSN-Downloadversion zu kaufen. Ab wann kann man denn damit rechnen, dass der Download freigeschaltet wird? Ich vermute mal nicht am 20. März um 0.00 Uhr oder?

:emot-raise: LOL du willst den Reliese wirklich nicht verpassen, wenn du das auf minute genau wissen willst :biggrin5:

Freue mich auch auf neues MGS Stoff, nur leider ist das so wie eine kostenpflichtige Demo version mit Trophäen von dem eigentlichen Spiel, denn diese Mission wird es im Eigentlichen Spiel: Metal Gear Solid V The Phantom Pain auch geben.

Ich bin Fan der ersten Stunde von Metal Gear Solid, allerdings ob ich mir MGS Ground Zeroes kaufen werde, muss ich mir noch überlegen.

Das ist nichts weiter als Geldmacherei!!! LEIDER.

:emot-raise: LOL du willst den Reliese wirklich nicht verpassen, wenn du das auf minute genau wissen willst :biggrin5:

Freue mich auch auf neues MGS Stoff, nur leider ist das so wie eine kostenpflichtige Demo version mit Trophäen von dem eigentlichen Spiel, denn diese Mission wird es im Eigentlichen Spiel: Metal Gear Solid V The Phantom Pain auch geben.

Ich bin Fan der ersten Stunde von Metal Gear Solid, allerdings ob ich mir MGS Ground Zeroes kaufen werde, muss ich mir noch überlegen.

Das ist nichts weiter als Geldmacherei!!! LEIDER.

aber seine Frage hast du trotzdem nicht beantwortet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...