Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gerade den Kampf gegen ersten "Endgegner"

in Mission 11 gegen Quiet. da ich vorher ausgiebig Nebenmissionen gespielt habe, hatte ich bereits ein Scharfschützengewehr mit Betäubungsmunition entwickelt, welches ich immer bei mir trage. Dadurch war der Kampf gegen das Mädel furchtbar einfach, direkt S-Rang nach ein paar Minuten. Dabei hatte ich gelesen dieser Kampf würde ewig gehen in Pre und Reviews, aber wahrscheinlich habe ich viel intensiver gelevelt als die Testspieler.^^ Da fand ich the end in MGS3 deutlich schwerer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, ich habe da mal eine Frage zur 25. Mission

Ich würde gern die Zusatzziele machen wie z.B. dass ich 12 Kindersoldaten retten soll,

jedoch kann ich die ja nicht mit dem Fulton extrahieren wie sonst soll es gehen?

Kann ja nicht der Sinn sein, dass ich 12 Kinder einmal quer durch das Auftragsgebiet

trage nur um sie in einen Helikopter zu legen? Wäre sehr nett, vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade den Kampf gegen ersten "Endgegner"

in Mission 11 gegen Quiet. da ich vorher ausgiebig Nebenmissionen gespielt habe, hatte ich bereits ein Scharfschützengewehr mit Betäubungsmunition entwickelt, welches ich immer bei mir trage. Dadurch war der Kampf gegen das Mädel furchtbar einfach, direkt S-Rang nach ein paar Minuten. Dabei hatte ich gelesen dieser Kampf würde ewig gehen in Pre und Reviews, aber wahrscheinlich habe ich viel intensiver gelevelt als die Testspieler.^^ Da fand ich the end in MGS3 deutlich schwerer...

Welche Nebenmission ist am besten um zu leveln?

Ich brauche auch ein SNiper mit nem Schalli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geil wenn mann sich wärend ner mission aus neugier auf nen container stellt und am fulton festhällt , dann heist es wieder von vorne anfangen aber gut zu wissen das mann sich mit hilfe eines containers selber raus fliegen kann per Fulton. :biggrin5:

Ist man tot oder kommt man so zur Mother Base oder LKZ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, ich habe da mal eine Frage zur 25. Mission

Ich würde gern die Zusatzziele machen wie z.B. dass ich 12 Kindersoldaten retten soll,

jedoch kann ich die ja nicht mit dem Fulton extrahieren wie sonst soll es gehen?

Kann ja nicht der Sinn sein, dass ich 12 Kinder einmal quer durch das Auftragsgebiet

trage nur um sie in einen Helikopter zu legen? Wäre sehr nett, vielen Dank :)

Du musst Hauptmission 26 machen. Dadurch bekommst du die gelbe Nebenmission 113. Wenn du die Erledigt hast kannst du Das Spezielle Fulton entwickeln.

Welche Nebenmission ist am besten um zu leveln?

Ich brauche auch ein SNiper mit nem Schalli

Das 1. Ricbtige Sniper mit Schaldämpferis das M-200D. Es empfiehlt sich aber Mission 13 zu beenden und dann Nebenmission 107-109 zu machen. Dadurch kannst du dann waffen individuell anpassen.

geil wenn mann sich wärend ner mission aus neugier auf nen container stellt und am fulton festhällt , dann heist es wieder von vorne anfangen aber gut zu wissen das mann sich mit hilfe eines containers selber raus fliegen kann per Fulton. :biggrin5:

Du kannst auch bis zu 3 personen in nem Jeep rausfulton. Oder wenn du Leute von ner Anhöhe auf nen Container schmeisst und den dann von oben rausholst kannst ne ganze gruppe rausbringen ^^

@d-sease: Wenn du gerade in ner Mission bist wird die Fehlgeschlagen sofern es noch nicht heisst du musst das gebiet verlassen. Im Free Mode kommst wieder zurück zur LKZ

Bearbeitet von DantoriusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gerade den Kampf gegen ersten "Endgegner"

in Mission 11 gegen Quiet. da ich vorher ausgiebig Nebenmissionen gespielt habe, hatte ich bereits ein Scharfschützengewehr mit Betäubungsmunition entwickelt, welches ich immer bei mir trage. Dadurch war der Kampf gegen das Mädel furchtbar einfach, direkt S-Rang nach ein paar Minuten. Dabei hatte ich gelesen dieser Kampf würde ewig gehen in Pre und Reviews, aber wahrscheinlich habe ich viel intensiver gelevelt als die Testspieler.^^ Da fand ich the end in MGS3 deutlich schwerer...

Der Kampf kann auch langer dauern und ich bin der Beweis dafür :D Ich habe einige Male verloren und dadurch habe ich viel Zeit verloren, weil ich die Position vom Endgegner nicht immer gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kampf kann auch langer dauern und ich bin der Beweis dafür :D Ich habe einige Male verloren und dadurch habe ich viel Zeit verloren, weil ich die Position vom Endgegner nicht immer gefunden habe.

Da gibt es einen Trick. Einfach Nachschub ordern und auf ihren Kopf platzieren lassen. Zwei mal und der Gegner ist down

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gerade abgeschlossen. Stehen nur unten und in der ersten Etage in einer Reihe. Vom Eingang fast alles erreichbar, später dann noch unten hinten rechts drei beieinander...

Also soll /muss ich für den einen runter, da die anderen 34 von 35 von oben wo das schießtraining zu sichten ist, komisch ?

Ich mach mich mal auf die Suche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Verschiedenen Tarnungen eigendlich irgendwelche Auswirkungen ob man nun Besser/Schlechter gesehen wird?

Weil mir is irgendwie noch kein Tarnindex aufgefallen bis auf die Natursachen wie Regen,Nebel...etc.

Mir is ehrlich gesagt der Sneaking Suit echt am liebsten zusammen mit dem Bandana fühl ich mich wie in der guten alten Zeit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ab wann bekommt man denn das bandana? wie funktioniert denn das schnellreise system? habe in der openworld an nen paar orten den zettel abgemacht kann aber da nicht hinreisen. und ab wann kann man leute von der kampfeinheit als begleiter auswählen?

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann bekommt man denn das bandana? wie funktioniert denn das schnellreise system? habe in der openworld an nen paar orten den zettel abgemacht kann aber da nicht hinreisen. und ab wann kann man leute von der kampfeinheit als begleiter auswählen?

1. Nebenmission 143 machen (Schaltet sich nach Story 32 frei). Das ist allerdings "nur" ein stink normales Bandana. Hat keinen wirklichen Nutzen sondern sieht nur cool aus. Das unendlich Bandana gibt es erst später.

2. Mit dem Karton ausgerüstet auf die Plattform beim zettel und dreieck drückdn. Darfst aber nicht gesehen werden vorher.

3. Mission ajswählen und in dem Bildschirm wo du dich für den Auftrag fertig machst und deine Waffen wäblst auf "Charakter wählen" einfach jemand aus der Kampfeinheit aussuchen.

Habt ihr euch mal in der KKrankestation umgeschaut?da liegt jemand bekanntes☺☺☺

Ja und sogar schon die Endzwischensequenz des Storystranges der Person gesehen.....Wohl DER Überraschenste Hinblick des Gesamten Games.....und das völlkg optional.....GG Kojima. Mit MGS 5 hast du es echt geschafft ein Meisterwerk der Videospielgeschichte zu zerstören.

Bearbeitet von DantoriusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...