Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Ich spiele gerade den Prolog...

und muss sagen, also rein von der Gewaltdarstellung ist das Spiel ziemlich hart. Vielleicht bin ich da jetzt ein bischen zu sensibel, hab abdrehen müssen.

Ich habe schon vieles, in meinen 20 Jahren Videospiel-Konsum, gespielt. Aber rein vom grafischen Aspekt war das noch nie so heftig. Finde ich....

dann spiel mal wolfenstein:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte da mal eine frage, ich möchte aber nicht groß spoilern, ich bin jetzt zufällig bei quiet und

hätte es auch die möglichkeit gegeben sie zu töten? ich mein, er hat die waffe an ihren kopf gehalten aber ich habe nix gemacht aber hätte man schießen können?

Eine sehr gute Frage. Einer der Entwickler in einem Video zu MGSV vor Release sagte ja, dass man sie auch gar nicht als Begleiter haben kann, je nachdem, wie man spielt. Ich schätze das spielte hierauf an. Nehme ich an. Im Übrigen ist Quiet die beste Begleiterin, die man haben kann! :D Sie scoutet alles aus und kann einem enorm helfen, vor allem wenn man sie mit einem schallgedämpften Sniper ausstattet.

Bearbeitet von shego
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal eine frage, ich möchte aber nicht groß spoilern, ich bin jetzt zufällig bei quiet und

hätte es auch die möglichkeit gegeben sie zu töten? ich mein, er hat die waffe an ihren kopf gehalten aber ich habe nix gemacht aber hätte man schießen können?

man kann sie auch töten.dann taucht sie im spiel nicht mehr auf.beim pferd zb macht das nicht,das kommt immer wieder.

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 20:22

Eine sehr gute Frage. Einer der Entwickler in einem Video zu MGSV vor Release sagte ja, dass man sie auch gar nicht als Begleiter haben kann, je nachdem, wie man spielt. Ich schätze das spielte hierauf an. Nehme ich an. Im Übrigen ist Quiet die beste Begleiterin, die man haben kann! :D Sie scoutet alles aus und kann einem enorm helfen, vor allem wenn man sie mit einem schallgedämpften Sniper ausstattet.

absulut:smile: das pferd nervt echt.fahr lieber mit dem jeep.wenn ich reiten will,spiel ich witcher3:biggrin5:

wie fandet ihr denn den kampf?

den fande ich genial.vor allem,da ich in der offenen welt auf rohstoffsuche war,und auf einmal kam ein bosskampf:smile:nur gut dass ich schon das sniper mit betäubungsmunition entwickelt hatte.

den kampf fande ich genauso gut wie gegen the end aus mgs 3

Bearbeitet von barry_burton81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sie auch töten.dann taucht sie im spiel nicht mehr auf.beim pferd zb macht das nicht,das kommt immer wieder.

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 20:22

absulut:smile: das pferd nervt echt.fahr lieber mit dem jeep.wenn ich reiten will,spiel ich witcher3:biggrin5:

wie fandet ihr denn den kampf?

den fande ich genial.vor allem,da ich in der offenen welt auf rohstoffsuche war,und auf einmal kam ein bosskampf:smile:nur gut dass ich schon das sniper mit betäubungsmunition entwickelt hatte.

den kampf fande ich genauso gut wie gegen the end aus mgs 3

Mich hat der Kampf weniger überrascht, da während der Missionsbesprechung ihr Name fiel. Allerdings war ich überrascht, dass sie "einfach so" auf einmal auftauchte. D-Dog rannte sogar vor und knurrte, bevor ich irgendwas sah :D Ich hatte Gott sei dank auch ein Scharfschützengewehr, allerdings mit scharfer Munition, das machte keinen Unterschied. Da ich wusste, dass man Quiet als Begleiter haben kann, wollte ich mich nicht einfach verpieseln, so wie es mir vorgeschlagen wurde, sondern versuchte sofort, sie down zu kriegen. Ich frage mich allerdings, wie das Spiel verläuft, wenn man sie tötet? Sie spielt später eine größere Rolle, zumindest sah ich das in "einer Vorschau" im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich denn schnell gute Leute das ich endlich den Luftballon entwickeln kann, der mir erlaubt Autos usw. anzuheben?

du must die base ausbauen.einmal von der anzahl,aber auch von der qualität.ich nehme keinen mehr unter rank c auf.

kann mit dem ballon zb schon geschütze aufnehmen.mir fehlen noch 2 level,dann kann ich den besseren rank endlich entwickeln.

soweit ich weiß muss man aber noch einen transportspezialisten finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich denn schnell gute Leute das ich endlich den Luftballon entwickeln kann, der mir erlaubt Autos usw. anzuheben?

Mission 10, war einer der Gefangenen bei mir, Spezialist halt ;)

Ohne den wirst nie AUtos hochkriegen egal welches Level du hast, außer du findest nen anderen der das gleiche kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du must die base ausbauen.einmal von der anzahl,aber auch von der qualität.ich nehme keinen mehr unter rank c auf.

kann mit dem ballon zb schon geschütze aufnehmen.mir fehlen noch 2 level,dann kann ich den besseren rank endlich entwickeln.

soweit ich weiß muss man aber noch einen transportspezialisten finden.

Mission 10, war einer der Gefangenen bei mir, Spezialist halt ;)

Ohne den wirst nie AUtos hochkriegen egal welches Level du hast, außer du findest nen anderen der das gleiche kann^^

Danke, ausgebaut habe ich die Motherbase bereits und den Typ hab ich auch aus Level 10. Werde dann einfach weiter Leute suchen und dann kommt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@barry_burton81

Dafür lässt sich das Pferd in MGS deutlich besser steuern als die dumme Plötze in Witcher ;)

Morgen kommt endlich das CE Lösungsbuch. Freu mich drauf

jagut das stimmt:-) finde es nur nervig,wenn man sprinten will,dass snake ständig dem pferd die sporen gibt.auf dauer nervt das.habe mir auch das lösungsbuch bestellt:smile:

soll auch morgen per amazon kommen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wie kann man denn Betäubungsmunition für andere Waffen entwickeln? Oder Schalldämpfer für andere Waffen?

mfg

Waffen kann man erst modifizieren wenn man die dafür entsprechende Nebenmissionen geschafft hat und den daraus geretteten Soldaten, der ein Spezialist dafür ist.

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...