Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

mhhhhh der typ ist merkwürdig, guck dir mal seine anderen spiele an und die zeiten, ni no kuni hatte der auch schon 2008 die erste trophäe erhalten, south park 2008, call of duty advanced warfare 2008 -wahrscheinlich entwickler von allen spielen xD

EDIT geh mal zu der seite hier, da siehst du die richtigen zahlen^^

PS3: https://psntrophyleaders.com/game/view/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-ps3

PS4: https://psntrophyleaders.com/game/view/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-ps4

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

zwei FRAGEN:

1.hab gestern mir ne uniform erstellt, und zusenden lassen in ner mission, und dann? wie wo kann ich das ausrüsten/anziehen?

2. wenn ich nen karton wähle krieg ich denn nicht mehr los ausser rausspringen mit dreieck (sehr auffällig). kann ich den nicht einfach "wegpacken"???

Wenn die Uniform gesendet wurde, steht da eigentlich ein Karton rum, in den du dann steigen musst. Dann hast du ihn automatisch an.

Den Karton kannst du mit Richtungstaste links wegpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, gibts bei euch auf der Mother Base auch soviele Schlägereien?

Alle paar Minuten bekomme ich ne Mitteilung, dass sich der und der geprügelt hat und auf die Krankenstation verlegt werden mussten.

Bei mir eigentlich relativ selten. Hatte ich glaube ich nur 2 mal. Zocke auch schon paar Stunden mehr.

Kann man das irgendwie beeinflussen, dass die sich wenig bis gar nicht schlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, gibts bei euch auf der Mother Base auch soviele Schlägereien?

Alle paar Minuten bekomme ich ne Mitteilung, dass sich der und der geprügelt hat und auf die Krankenstation verlegt werden mussten.

Du hast anscheident mehrere Soldaten mit der Fähigkeit "Unruhstifter Gewalt", am besten suchst du die raus und schmeißst die von der Base dann sollte sich das Problem gelöst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@shego

wenn ich mich nicht täusche steht doch bevor man eine Mission auswählt unten drunter was man mitnehmen sollte, wenn es was spezielles ist Panzer oder so.

Darauf habe ich bei der Mission gar nicht geachtet. Normalerweise bekäme man in anderen Spielen, wenn man gegen einen solchen Giganten kämpft, ja irgendwas, also ein Superpanzer oder irgendwas anderes. Aber hier Werde ich einfach vor dieses Ding gestellt und bekomme via Funk gesagt "Zerstöre es" Und ich so "Na, wenn es sonst nichts ist, lol"

Mal ne andere Frage: ich habe es leider schlicht vergessen, aber wie baut man denn eine Atombombe? Also im Spiel Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Will das nur erwähnen, nicht das ich auf irgendeine Liste komme :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...