Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hätte 3 Fragen, die entscheiden, ob ichs mir für ps3 oder 4 kaufe xD

1: Die Vorteile wenn man Groound Zeroes gespielt hat, kann man nur bekommen wenn man beides ausschließlich jeweils auf ps3 oder 4 spielt, oder? Wenn ich GZ für die 3er hab, kriege ich in PP also auf der 4er nix, oder?

2: Gibt es onlinetrophys? Seh es nicht so ein mir nur dafür ps+ zu holen

3: Wie stark leidet das spiel in der Performance auf der 3er gegenüber der 4er? Grafik ist mir ziemlich egal und ich finde auch Peacewalker noch hübsch geug, wenn es aber zu ständigen freezes oder ähnlichem käme, wär das für mich ein Grund zur nextgen-version zu greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte 3 Fragen, die entscheiden, ob ichs mir für ps3 oder 4 kaufe xD

3: Wie stark leidet das spiel in der Performance auf der 3er gegenüber der 4er? Grafik ist mir ziemlich egal und ich finde auch Peacewalker noch hübsch geug, wenn es aber zu ständigen freezes oder ähnlichem käme, wär das für mich ein Grund zur nextgen-version zu greifen.

NA aber eindeutig PS4! 60fps, butterweich. Da darfst du nicht 2x überlegen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand sagen, ob und wie ich Schießen auf R1 belegen kann? Geht das vielleicht über die einstellungen in der PS4 wo man den Controller belegen kann? Im Spiel an sich gehts offenbar nicht.

Gehe im Menü der Playsi auf "Einstellungen" -> "Barrierefreiheit" -> Da dann L1 mit L2, R1/R2 tauschen.

Aber Achtung, manchmal ist es verwirrend wenn in hektischen Situationen dick R2 angezeigt wird, es aber dann auf R1 ist :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte 3 Fragen, die entscheiden, ob ichs mir für ps3 oder 4 kaufe xD

1: Die Vorteile wenn man Groound Zeroes gespielt hat, kann man nur bekommen wenn man beides ausschließlich jeweils auf ps3 oder 4 spielt, oder? Wenn ich GZ für die 3er hab, kriege ich in PP also auf der 4er nix, oder?

2: Gibt es onlinetrophys? Seh es nicht so ein mir nur dafür ps+ zu holen

3: Wie stark leidet das spiel in der Performance auf der 3er gegenüber der 4er? Grafik ist mir ziemlich egal und ich finde auch Peacewalker noch hübsch geug, wenn es aber zu ständigen freezes oder ähnlichem käme, wär das für mich ein Grund zur nextgen-version zu greifen.

1. Doch! GZ Daten von der PS3 sind auf TPP auf der PS4 übertragbar.

2. Nein. Es gibt zwar eine Trophy für den FOB Modus, dieser ist auf der PS4 aber auch ohne PS+ spielbar.

3. Das Spiel läuft sehr stabil auf der PS3. Wenn du noch keine PS4 hast und dir nur wegen TPP eine zulegen würdest, würde ich dir sagen das muss man echt nicht zwingend. Sieht auch auf PS3 immer noch verdammt gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd sagen wo ich in der ersten Mission Phantomglieder, die Baupläne finde die zur Nebenmission gehören ?

Hab in dem Dorf alles abgeklappert sogar mehrmals :(

Wie schon vorhin geschrieben, muss man erst einen Diplomaten finden. Vornehmlich in einer Nebenmission. Wenn du den hast, kannst du erst das verstehen was andere sagen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SswXENPW-fs]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Verhör Trophäe // Interrogation Trophy (Achievement Guide) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon vorhin geschrieben, muss man erst einen Diplomaten finden. Vornehmlich in einer Nebenmission. Wenn du den hast, kannst du erst das verstehen was andere sagen

Du meinst den Dolmetscher ? Den hab ich und die Gegner im Dorf hab ich auch verhört, aber an der Stelle wo die Baupläne sein sollen , da ist nichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst den Dolmetscher ? Den hab ich und die Gegner im Dorf hab ich auch verhört, aber an der Stelle wo die Baupläne sein sollen , da ist nichts :(

Das ist mir auch schon passiert.

Hab nen Typen "Höflich gefragt" ob er irgendwas weiß. Er sagte mir dann ich soll in nem schuppen nachsehen, gesagt getan. Leider war in diesem Schuppen weit und breit kein Bauplan, ich also zurück zu dem Typen und ihm unmissverständlich klar gemacht, dass ich mit seiner Kooperation nicht zufrieden bin :mg::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...