Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab gerade mein bestelltes CE Lösungsbuch erhalten.... :eek6: wie dick das Buch ist und wie stark die aufmachung ist.

werde aber erstmal ohne spielen bzw. mir nichts von den missionen durchlesen...

Der Unterschied zum normalen ist lediglich das Hardcover, oder? Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir das CE Buch auch zulegen soll. Durchspielen würde ich es ohne Buch, deswegen weiß ich nicht ob es sich im nachhinein noch lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zum normalen ist lediglich das Hardcover, oder? Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir das CE Buch auch zulegen soll. Durchspielen würde ich es ohne Buch, deswegen weiß ich nicht ob es sich im nachhinein noch lohnt.

Lohnt sich auf jeden Fall! Das Buch sieht richtig geil aus und alleine die Artworks von Shinkawa sind sein Geld wert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi MGS Fans,

auch ich muss sagen, Super Game!!! Geile Story, geile Charaktere und geile Cutscenes...

Aber eine Frage habe ich. Ich als kleiner Martial Arts Freak fand immer besonders die geilen Kampfszenen aus den altern MGS Teilen klasse. Ich bin noch relativ am Anfang der Story. Habe auch kaum Trailer angeguckt zwecks Spoiler usw. Aber bis jetzt gab es keinerlei Szenen. Sind den solche wieder enthalten? Es ist natürlich kein muss, aber mir würde das fehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

bin jetzt mit prolog und mission 1 fertig. ich check nicht ganz was nun haupt- und was nebenmissionen sind. wie sieht man das?

ach und wenn wirs vom nicht-checken haben: diese personal-sachen komm ich auch nicht ganz raus. sollte man die umsortieren wen wohin? oder ist das automatisch "richtig"? irgendwie checkt man auch nicht vieviel personal-"abteilungen" es denn genau gibt, wer was macht, wie es sinnvoll ist etc.

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele gerade den Prolog...

und muss sagen, also rein von der Gewaltdarstellung ist das Spiel ziemlich hart. Vielleicht bin ich da jetzt ein bischen zu sensibel, hab abdrehen müssen.

Ich habe schon vieles, in meinen 20 Jahren Videospiel-Konsum, gespielt. Aber rein vom grafischen Aspekt war das noch nie so heftig. Finde ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich habe gestern die Nebenmission 5 gemacht.. nen Bauplan finden.. ich kann die Mission sie aktivieren und bekomme das Ziel usw. Jetzt gehe ich rein .. verhöre und Tote zur Not auch alle.. aber kein Plan ist zu finden.. und das ist ne Mission am Anfang die recht simpel ist.. was kann ich tun?

Du musst die Leute verhören, dazu musst du aber erst in einer anderen Nebenmission den Dolmetscher befreien! Dann erst kannst du Soldaten verhören und die sagen dir dann wo der Plan ist. Außerdem sagen sie dir auch wer der Spezialist der Gruppe ist, für deine Base, dann wo Diamanten versteckt sind usw.

Ich spiele gerade den Prolog...

und muss sagen, also rein von der Gewaltdarstellung ist das Spiel ziemlich hart. Vielleicht bin ich da jetzt ein bischen zu sensibel, hab abdrehen müssen.

Ich habe schon vieles, in meinen 20 Jahren Videospiel-Konsum, gespielt. Aber rein vom grafischen Aspekt war das noch nie so heftig. Finde ich....

ernsthaft, ja? Man sieht zwar Blut aber es hält sich alles in Grenzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt eigentlich mit der vor Tagen erwähnten Mission 42, die man nicht beenden kann, weilder Save kaputt geht und unendlich lädt? Hab auch schon Sachen gelesen, wo die ganz normal Mission 42 beendet haben ohne Probleme. Gibt es da ein Trick oder so?

MfG Rising

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:16

PS: Ich hab nicht mal Mission 7 fertig, also bin eh noch weit weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

bin jetzt mit prolog und mission 1 fertig. ich check nicht ganz was nun haupt- und was nebenmissionen sind. wie sieht man das?

ach und wenn wirs vom nicht-checken haben: diese personal-sachen komm ich auch nicht ganz raus. sollte man die umsortieren wen wohin? oder ist das automatisch "richtig"? irgendwie checkt man auch nicht vieviel personal-"abteilungen" es denn genau gibt, wer was macht, wie es sinnvoll ist etc.

1. öffne den idroid ,dort kannst zwischen Missionen und nebenmissionen wählen

2. drücke unter Personal verwalten einfach R3 und auf automatisch zuweisen ! Dies einfach nach Rekrutierung neuer Mitglieder wiederholen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. öffne den idroid ,dort kannst zwischen Missionen und nebenmissionen wählen

2. drücke unter Personal verwalten einfach R3 und auf automatisch zuweisen ! Dies einfach nach Rekrutierung neuer Mitglieder wiederholen .

ok danke. lese als von mission XX und gar über nummer 100. sind haupt- und nebenmissionen "gleich" nummeriert? also haupt kann 6 sein und neben 9 als beispiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...