Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal ne Frage bin wegen Ocelot ein bisschen verwirt... Im Ende von Episode 0

wird man nachdem man im Krankenwagen zu sich kommt von Ocelot gerettet der auf den Pferd geritten kommt.nach der Verfolgungsjagd stellt sich Ocelot bei Snake vor, aber die beiden kennen sich doch schon länger aus MG3 Snake Eater. Ist das ein anderer Ozelot oder hab ich irgendwo nen Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whoa Leute. Die Bosskämpfe in diesem Spiel haben es in sich. Vor Kurzem gegen

Sahelanthropus

gekämpft und man, man, man, das war ein Kampf.

Was ich etwas blöd finde, und das viel mir erst bei diesem Bosskampf auf, dass man nicht wirklich gesagt bekommt, welche Ausrüstung man mitnehmen sollte.

Ich kämpfte mit meiner Schleich Ausrüstung gegen dieses monströse Ding, da ich nahtlos von der vorigen Mission weitermachte... man kann sich den Erfolg ja denken. Wurde 3 mal fertig gemacht bis ich mir in den Sinn kam, dass man ja Ausrüstungen wechseln kann.

Wie sieht es eigentlich bei euch so finanziell mit GMP aus? Man bekommt richtig dick Asche wie ich finde, selbst wenn man munter die Basis ausbaut und Sachen entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zum verhören von Soldaten: Wenn mir einer Sagt es gibt einen Gefangenen, wird der dann nicht auf der Karte markiert? Ich finde keinen Gefangenen, aber über Funk habe ich auch gesagt bekommen "holst du ihn noch da raus?" Wie finde ich diesen Gefangenen?

Hi,

Hast du aus der Karte weiter rausgezoomt?

Die Gefangenen werden öfters mal in ein anderes Lager gebracht.

Mir ist schonmal passiert das ich einen Gefangenen markiert hatte und auf dem Weg zu ihm wurde er in ein Auto gesetzt und ins nächste Lager gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zum verhören von Soldaten: Wenn mir einer Sagt es gibt einen Gefangenen, wird der dann nicht auf der Karte markiert? Ich finde keinen Gefangenen, aber über Funk habe ich auch gesagt bekommen "holst du ihn noch da raus?" Wie finde ich diesen Gefangenen?

sagt er nicht beim extrahieren jedes soldaten: "holst du ihn auch raus?" sprich: er meint den soldaten den du gerade extrahierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...