Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach den Code meinst du. Das ist der Code fürs Gold Pack welches man als Vorbestellerbox bei Saturn oder Media Karkt bekommen hat. Du musst erst auf die Konami Seite gehen dort gibst du dann deine Email adresse und den Code ein. Dann bekommst du ne Email mit nem anderen Code den du dann im PSN Store einlöst

und wo muss man das da machen? ich bin gerade auf der konami seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in einer Mission wo ich die Panzerstraße vermienen soll, hatte keine Mienen, so, nun stehen die in ein Gebiet rum, 3 Stück, jetzt hab ich kein Geld für Raketenwerfer, oder weis sonst noch jemand bei sowas rat?

Genau deshalb ist es wichtig, die Mother Base auszubauen. Genau dieses Szenario kann man auch in manchen Tests lesen, sollte man den Ausbau nämlich schleifen lassen, stehst du am Ende da und hast nicht das erforderliche Equipment. Du solltest also Nebenaufträge machen, oder aber, und das ist auch eine gute Möglichkeit um GMP und Materialen zu bekommen: Schick deine Männer auf externe Aufträge, das gibt relativ viel Schotter und Materialien. Also Nebenmission machen oder externe Aufträge.

Zum Spiel selbst muss ich sagen: Es ist echt fantastisch. Aber eine Sache bringt mich immer wieder zum Schlottern.

Und zwar die Skulls / Schädel. Man, ich finde die sowas von unheimlich. Wäre es ein Film, wäre es mir egal, aber ich kontrolliere ja alles selbst, finde die Skulls echt krass. Wie sie aussehen, wie sie sich bewegen. Boah :D

Welchen Begleiter benutzt ihr eigentlich so? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab immer alle Nebenmissionen vorher gemacht, aber weis nicht wie man die Losziehen lässt zu Aufgaben...

Und die Mother Base auch immer schön ausgebaut und die Teams organisiert? Normalerweise solltest du dann nicht auf solche Probleme treffen. Wofür hast du denn all deine GMP verdonnert? Momentan ist es bei mir so, dass ich echt immer eine Menge GMP habe (und ich habe schon eine Menge entwickelt). Du kannst Männer zu externen Aufträgen losschicken, wenn du die Kampfeinheit bzw. Kampfplattform auf der Mother Base hast. Solltest du die nicht haben, verstehe ich nicht, wie du so früh in die Bredouille kamst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Mother Base auch immer schön ausgebaut und die Teams organisiert? Normalerweise solltest du dann nicht auf solche Probleme treffen. Wofür hast du denn all deine GMP verdonnert? Momentan ist es bei mir so, dass ich echt immer eine Menge GMP habe (und ich habe schon eine Menge entwickelt). Du kannst Männer zu externen Aufträgen losschicken, wenn du die Kampfeinheit bzw. Kampfplattform auf der Mother Base hast. Solltest du die nicht haben, verstehe ich nicht, wie du so früh in die Bredouille kamst?

Ja immer schön ausgebaut, hab aber immer viel Geld ausgegeben für andere gegenstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir gedacht ich benutze ne betäubungssniper, da sie ja ne scharfschützin ist. nach dem motto: "ausgleichende gerechtigkeit" und da hält sie nur 3 treffer aus. hinzu kam ja noch das sie sich in den fluss geportet hat, was sie nicht vertragen hat. hätte ich mal nicht machen sollen. dementsprechend war der kampf total schnell zu ende und eben halt enttäuchend.

Den hatte ich da noch nicht und habe ich auch tatsächlich immer noch nicht nach 21 Stunden :xd::'>

Vielleicht habe ich ihn übersehen :o Aber hatte eh das Gefühl ich bin sie zu früh angegangen, Miller meinte auch die ganze Zeit ich solle abhauen :D

Weiß garnicht ob du es in deinem kurzen Kampf mitbekommen hast, aber eigentlich heilt sich Quiet wenn sie im Wasser steht. Nur ist sie da sehr angreifbar.

Bearbeitet von Marloges
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hatte ich da noch nicht und habe ich auch tatsächlich immer noch nicht nach 21 Stunden :xd::'>

Vielleicht habe ich ihn übersehen :o Aber hatte eh das Gefühl ich bin sie zu früh angegangen, Miller meinte auch die ganze Zeit ich solle abhauen :D

Weiß garnicht ob du es in deinem kurzen Kampf mitbekommen hast, aber eigentlich heilt sich Quiet wenn sie im Wasser steht. Nur ist sie da sehr angreifbar.

Einfachste Methode:

Mit dem Fernglas Markieren, Karte auf und Munitionsnachschub genau auf ihren Kopf. Sofern sie stehen bleibt braucbst du 2 Fuhren und sie is erledigt. Mit der Methode schafft man auch easy gleich alle Nebenaufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie ich jetzt die FOB's spielen kann? Muss ich dafür erst ne bestimmte Hauptmission abschliessen?

Kann zwar jetzt online gehen und Online meine Leute aufträge machen lassen aber bekomm kein Menü die FOB zu erweitern oder aufzurüsten.

Ich glaube du musst dafür die Hauptmission 22 abgeschlossen haben. Dann kann man die FOB erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Baschdi8

Bevor dir gleich wieder haufen Leute links von Videos senden, sag ich dir schonmal ja, aber bitte auch noch den ersten Teil am besten die Gamecube Version mit zocken und wenn du noch mehr Zeit hast, kannste ja die 2 NES Titel besorgen und auch gleich mit durchzocken, wenn du dann alles fertig hast, ist das Jahr sicherlich dann rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...