DerRichtende Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hallo Leute ,habe nur eine kurze Frage , habe die Collectors Edition gekauft Für die Ps4 Und bin nun auf der Suche nach dem DLC Code der exklusiv in dieser Edition sein sollte Ich hab aber nur 2 DLC gefunden , und die waren in dem Spiel selbst enthalten 1 X Day One Additional Content 1 X Metal Gear Online Additional Content Ist das eines von den beiden ? oder ist das wieder was anderes ? was ist das Metal Gear Online Content z.b. was ist da enthalten Über kurze Rückantwort wäre ich dankbar Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, weil ich sie selbst noch nicht eingelöst hab. Aber es ist wohl so, daß Konami wieder gespart hat und den gleichen Zettel für beide Editionen genommen hat. Die Day-One-Edition hat aber einen Code für die Day-One-Sachen und die CE einen Code für die CE-Sachen aufgedruckt. Auf youtube hat jemand seine CE unboxed und in den Kommentaren geschrieben, daß er mit dem Code alle Sachen bekommen hat, die auf der Verpackung aufgelistet waren. Der Online-Code hat bei ihm nicht funktioniert, vermutlich weil MGO noch nicht geht. Das "Gerücht" der fehlenden Codes betrifft wohl nur die amerikanische CE. Dort liegt gar kein Code bei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 An DantiriousJa , da soll angeblich noch ein Code dabei sein Die beiden Codes die bei dir und mir dabei liegen , waren ja nur beim Hauptspiel ( im eingeschweißten Spiel ) . Diese beiden Codes bekommt jeder der sich die Day One Edition ( normales Spiel ) gekauft hat. In der Collectors Edition sollte eigentlich ein Extra Code drin liegen , für Goldene Waffen usw. Das ist wieder was anderes Wenn der bei allen fehlt , weiß ich was ich zu tuen habe . Danke auf jeden Fall für die Info Ach den Code meinst du. Das ist der Code fürs Gold Pack welches man als Vorbestellerbox bei Saturn oder Media Karkt bekommen hat. Du musst erst auf die Konami Seite gehen dort gibst du dann deine Email adresse und den Code ein. Dann bekommst du ne Email mit nem anderen Code den du dann im PSN Store einlöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Nicht ganz. Die Pre-Order-Sachen sind nur vereinzelte Bestandteile der Sachen, die man auch in der CE bekommt! Ich glaube, die Verwirrung kommt nur auf, weil auf dem Code-Zettel der CE auch Day-One steht. Hier nochmal ein Sheet mit der genauen Auflistung der Boni: https://www.metalgearinformer.com/wp-content/uploads/2015/03/Metal-Gear-Solid-V-The-Phantom-Pain-Versions-Overview.jpg Bearbeitet 3. September 2015 von DerRichtende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 In der Collector's Edition liegt ein Day One Additional Content Zettel dabei. Löst man diesen im PSN ein, bekommt man ALLE DLC's, also die CE-DLC's und die DLC's von der normalen Day One-Edition. Der Metal Gear Online Additional Content wird dann wohl erst ab Oktober freischaltbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 An alle geht mal auf eurer Medical Base in den oben in die blau blinkende Tür. Viel Spaß Bei mir ist der Durchgang gesperrt und halt außer Betrieb. Sollte da was sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bei mir ist der Durchgang gesperrt und halt außer Betrieb. Sollte da was sein? Da ist sogar was sehr wichtiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bringt es eigentlich was die Aussenposten zu erobern? Habe das Gefühl dass ich dadurch keinen Vorteil habe. Gesendet vom SNES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Bringt es eigentlich was die Aussenposten zu erobern? Habe das Gefühl dass ich dadurch keinen Vorteil habe. Gesendet vom SNES Ne, 5 Minuten später sind sie eh wieder besetzt. Es gibt nur ein bisschen Ruhm, das ist aber auch schon alles. Bearbeitet 3. September 2015 von gamer2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ne, 5 Minuten später sind sie eh wieder besetzt. Hmm schade, ich dachte es hat irgendeinen Vorteil. Schade. Gesendet vom SNES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 wird die map eigendlich später noch größer?im moment ist witcher wesendlich größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Da ist sogar was sehr wichtiges. Hm ok? Vielleicht kommt es bei mir später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 okay, heut nochmal eingegeben, der eine code gehte, der andere ist für online. auch den GZ Code erfolgreich eingegeben MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Das Spiel hätten sie auch Peace Walker 2 nennen können. Naja mal gucken was noch kommt, bis jetzt kommt es nicht annähernd an die alten Teile ran. inb4 "Dann spiel es halt nicht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Im ami Forum sprechen Sie davon das man Mission 42 nicht spielen soll . Da man sie nicht abschließen kann und daraufhin die Story von neu beginnen muss . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Dafuq??? Ist das die, die laut Lösungsbuch so gehiem ist, das Konami verboten hat darüber zu schreiben? Habs grad net vor mir liegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Dafuq??? Ist das die, die laut Lösungsbuch so gehiem ist, das Konami verboten hat darüber zu schreiben? Habs grad net vor mir liegen^^ Nee das war glaube ich Mission 46 ! Gibt es schon Infos über die geheime Mission ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 denke mal das mit dem waffen anpassen wird noch freigeschaltet. in der e3 demo war es ja zu sehn. denke mal nicht das die das für die fertige version gestrichen haben. so bin jetzt auch bei 20h+, 10% und bin auch ziehmlich begeistert. was ich cool finde das die nebenmissionen nicht mehr bewertet werde, man die dadurch spielen kann wie man will. das automatisch das mb personal verwaltet wird, sprich man muss nicht mehr von hand schlechtes personal durch besseres ersetzten, finde ich sehr gut auch die externenaufträge wurden positiv entschlackt. ist nicht mehr so umständlich wie in pw. was mich stört ist, das feindliche gebiete zu schnell wieder mit personal gefüllt werden, zwar dann besser ausgestattet, aber es ist ziehmlich unrealistisch das nen außenposten nach 1 min wieder voller leute ist. auch die story kommt recht schleppen in fahrt. aber dafür haben es die zwischen sequnezen in sich. und einen richtigen fetten minus punkt habe ich bis jetzt auch schon. betrifft mission 12. der kampf gegen quiet ist ja mal nen absoluter witz gewehsen. keine spannung, keine richtige atmosphäre und dann war er schon nach 2 min zu ende. habe sie 2 mal getroffen, dann hat sie sich ins wasser geportet, was ihr nicht gut getan hat, dann noch nen treffer hinterher und es war vorbei. kommt in keinsterweise an die früheren bosskämpfe heran. wenn ich mal an den hind kampf mit liquid in the twin snakes zurück denke. hm schwelg Bezüglich deinem Spoiler: Bei mir war der Kampf gegen sie total awesome. Habe 30 Minuten gegen sie gekämpft und nur mit der Betäubungspistole gekämpft, da ich mir dachte, dass man sie nicht töten darf... Immer wieder rangeschlichen, immer neu gesucht und man braucht etwa 15 Treffer mit einer Waffe die kaum Reichweite hat, um sie down zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bezüglich deinem Spoiler: Bei mir war der Kampf gegen sie total awesome. Habe 30 Minuten gegen sie gekämpft und nur mit der Betäubungspistole gekämpft, da ich mir dachte, dass man sie nicht töten darf... Immer wieder rangeschlichen, immer neu gesucht und man braucht etwa 15 Treffer mit einer Waffe die kaum Reichweite hat, um sie down zu bekommen ich habe mir gedacht ich benutze ne betäubungssniper, da sie ja ne scharfschützin ist. nach dem motto: "ausgleichende gerechtigkeit" und da hält sie nur 3 treffer aus. hinzu kam ja noch das sie sich in den fluss geportet hat, was sie nicht vertragen hat. hätte ich mal nicht machen sollen. dementsprechend war der kampf total schnell zu ende und eben halt enttäuchend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 wird die map eigendlich später noch größer?im moment ist witcher wesendlich größer. Eher kleiner. Afghanistan ist die grösste Map. Afrika ist schon deutlich kleiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich verstehe nicht, ist auch nirgends erklärt, was die Buchstaben bedeuten bei den Werten der Soldaten in der Base. Was bedeutet da E und D und A ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.