Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da die Frage hier im Thread ja 2-3 aufgekommen ist: Den Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Soundtrack gibt es nun auch auf iTunes. Beinhaltet 46 Songs und kostet 13,99 Euro. Hab gar nicht weiter überlegt und direkt zugegriffen. Außerdem gibt es noch einen weiteren Soundtrack der sich Vocal Tracks nennt, aber die darauf enthaltenen Songs sind nicht reine Stimmentracks, es sind Songs aus allen Teilen der Serie enthalten, zb. The Best Is Yet To Come, Snake Eater oder das neue Sins Of The Father. Interessant ist das auch eine 2. Version von the best is yet to come dabei ist, diesmal aber auf Englisch.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die Trophäe Lehrling bekommen? Mission mit jemanden aus der Kampfeinheit absschliessen.

Hab grade ne Nebenmission mit jemanden gemacht der definitiv in der Kampfeinheit is aber hab die Trophäe nicht bekommen. Muss man die Solo spielen? Also ohne begleiter? Oder was muss man genau machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute mal ne Frage :)

1. wie kann man die Waffe modifizieren?

2. Schalldämpfer an Waffen bringen ?

Geht nicht, wäre top wenn sie's wie bei MGS4 gelassen hätten :mad1:

Was bedeutet die Zahl bei Personalverwaltung in der Mother Base. Da steht mal 2 und mal 4 und ich hab kein Plan was das soll...

Die Zahl steht eig nur für neue Mitglieder die dazugekommen sind, sobald man auf PV drauf war ist sie weg und wenn wieder neue dazukommen halt wieder ne andere Zahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die Trophäe Lehrling bekommen? Mission mit jemanden aus der Kampfeinheit absschliessen.

Hab grade ne Nebenmission mit jemanden gemacht der definitiv in der Kampfeinheit is aber hab die Trophäe nicht bekommen. Muss man die Solo spielen? Also ohne begleiter? Oder was muss man genau machen?

Ließ doch die Trophäen Beschreibung: Eine MISSION....

Keine Nebenoperationen...

Vorheriger Post um 01:26

Post hinzugefügt um 01:27

Danke genau DIESE Szene hab ich gesucht aber nicht gefunden ^^

Weisst du zufällig auch wo ich

Huey

finde? Bin schon die ganze R&D sektion abgelaufen aner finde den eingang nicht.

Der ist ne weile unter Beobachtung. Denke mal sobald er frei ist geht das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht, wäre top wenn sie's wie bei MGS4 gelassen hätten :mad1:

Die Zahl steht eig nur für neue Mitglieder die dazugekommen sind, sobald man auf PV drauf war ist sie weg und wenn wieder neue dazukommen halt wieder ne andere Zahl

Man muss Nebenmission 107-109 (schaltet man nach Hauptmission 14 frei) machen dann kann man die Waffen komplett modifizieren. Und glaub mir wenn du dieses Feature Freispielst ist das was MGS4 kann dagegen nur nen schlechter Witz.

Ich kam gestern nicht online für den GZ Save und beide Codes funktionieren nicht, was tun?

MfG Rising

Warten und beten das Konami es in diesem Jahrhundert mal gebacken bekommt die Server stabil zu bekommen.....sie haben wohl nicht daraus gelernt was damals Rockstar beim start von GTA Online passiert ist. Ich hab meine beiden Kampftrupps in Online missionen geschickt und kann sie nicht wiederholen :facepalm::facepalm::facepalm: GG Konami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke mal das mit dem waffen anpassen wird noch freigeschaltet. in der e3 demo war es ja zu sehn. denke mal nicht das die das für die fertige version gestrichen haben. so bin jetzt auch bei 20h+, 10% und bin auch ziehmlich begeistert. was ich cool finde das die nebenmissionen nicht mehr bewertet werde, man die dadurch spielen kann wie man will. das automatisch das mb personal verwaltet wird, sprich man muss nicht mehr von hand schlechtes personal durch besseres ersetzten, finde ich sehr gut :) auch die externenaufträge wurden positiv entschlackt. ist nicht mehr so umständlich wie in pw. was mich stört ist, das feindliche gebiete zu schnell wieder mit personal gefüllt werden, zwar dann besser ausgestattet, aber es ist ziehmlich unrealistisch das nen außenposten nach 1 min wieder voller leute ist. auch die story kommt recht schleppen in fahrt. aber dafür haben es die zwischen sequnezen in sich. und einen richtigen fetten minus punkt habe ich bis jetzt auch schon. betrifft mission 12.

der kampf gegen quiet ist ja mal nen absoluter witz gewehsen. keine spannung, keine richtige atmosphäre und dann war er schon nach 2 min zu ende. habe sie 2 mal getroffen, dann hat sie sich ins wasser geportet, was ihr nicht gut getan hat, dann noch nen treffer hinterher und es war vorbei. kommt in keinsterweise an die früheren bosskämpfe heran. wenn ich mal an den hind kampf mit liquid in the twin snakes zurück denke. hm schwelg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

habe nur eine kurze Frage , habe die Collectors Edition gekauft

Für die Ps4

Und bin nun auf der Suche nach dem DLC Code der exklusiv in dieser Edition sein sollte

Ich hab aber nur 2 DLC gefunden , und die waren in dem Spiel selbst enthalten

1 X Day One Additional Content

1 X Metal Gear Online Additional Content

Ist das eines von den beiden ?

oder ist das wieder was anderes ?

was ist das Metal Gear Online Content z.b. was ist da enthalten

Über kurze Rückantwort wäre ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

habe nur eine kurze Frage , habe die Collectors Edition gekauft

Für die Ps4

Und bin nun auf der Suche nach dem DLC Code der exklusiv in dieser Edition sein sollte

Ich hab aber nur 2 DLC gefunden , und die waren in dem Spiel selbst enthalten

1 X Day One Additional Content

1 X Metal Gear Online Additional Content

Ist das eines von den beiden ?

oder ist das wieder was anderes ?

was ist das Metal Gear Online Content z.b. was ist da enthalten

Über kurze Rückantwort wäre ich dankbar

Bei mir das gleiche. Der Day One Code hat funktioniert der andere aber nicht. Kann es sein das der 2e erst geht wenn Metal Gear Online Anfang Oktober läuft?

Weiß einer wieviele Codes es auf der CE sein sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

habe nur eine kurze Frage , habe die Collectors Edition gekauft

Für die Ps4

Und bin nun auf der Suche nach dem DLC Code der exklusiv in dieser Edition sein sollte

Über kurze Rückantwort wäre ich dankbar

Ich wüsste nicht das in der CE nochmal nen extra Code dabei is. Hab sie hier und bei kir waren die normalen Day 1 inhalte drinn.

Hast du evtl ne Info das dort nochmal nen extra Code is?

Und der Metal Gear Online Key gibt dir nur nen EP Boost beim Online Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An Dantirious

Ja , da soll angeblich noch ein Code dabei sein

Die beiden Codes die bei dir und mir dabei liegen , waren ja nur beim Hauptspiel ( im eingeschweißten Spiel ) . Diese beiden Codes bekommt jeder der sich die Day One Edition ( normales Spiel ) gekauft hat. In der Collectors Edition sollte eigentlich ein Extra Code drin liegen , für Goldene Waffen usw.

Das ist wieder was anderes

Wenn der bei allen fehlt , weiß ich was ich zu tuen habe . Danke auf jeden Fall für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...