Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage. Ist das mit den Credits vor und nach jeder Mission nur am Anfang so? Das ist das einzige was mich ein bisschen stört.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Das ist bei jeder Mission so. Kojima und sein Team wollen damit das Gefühl suggerieren wie wenn man eine TV Serie schaut. Ist sicher Geschmackssache ob man das jetzt sinnvoll findet oder nicht, hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen, aber dieses Spiel ist so dermaßen genial, das mich solche Lappalien nicht 'n Furz interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 5 Stunden Spielzeit und 2% im Fortschritt gibts einfach nur ein "WOW"!

Großartiges Spiel!

- Dem stimme ich nur zu. Hab jetzt 9% und über 30 Std schon in MGS verbracht. Granate das Game. Danke... danke Hideo Kojima. :drool5::biggrin5:

Da wir grad bei Hideo Kojima sind, weis da einer mehr wie man das genau macht?

https://www.areagames.de/games/metal-gear-solid-v-phantom-pain/news/koennt-hideo-kojima-in-metal-gear-solid-v-rekrutieren-137501/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst wie in dem Artikel beschrieben die Nebenmission machen in Ground Zeroes wo du Kojima helfen muss (sogar auf den S Rang?), dannach einfach Spielstand von GZ auf PT hochladen, eine Mission spielen und schon sollte Kojima deiner Basis sich anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezieht sich der Spielfortschritt eigentlich nur auf die Hauptstory oder ist dort der Gesamtfortschritt (HQ,NQ,Sammelbares etc.) gemeint?

Die bezieht sich auf Alles. Kumpel von mir ist mit der Story deutlich weiter hat aber auch nur 22%. Ich bin noch nicht so weit hab aber viel mehr Nebenquests gemacht und hab auch 22%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...