Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch hier gilt, nicht wiederhohlbar. Obwohl ich zugeben muss. Ich hatte als 3 Mission überhaupt den Dolmetscher rausgehohlt und den hatte ich auch. Aus irgendeinem komischen Grund war diese Mission etwas 20 Missionen später wieder verfügbar

.

Dann hab ich wohl nen Glitch oder so. Elitesoldat 1 und 3 sind bei mir permanent offen. Elitesoldat 2 Hab ich bestimmt schon 4 mal wiederholt. Die Quests sind auch mit nem Haken versehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist geil keine Frage .. Soundtrack Mega ! Inszenierung auch .. Nur irgendwie .. Bin ich bis jetzt noch nicht warm geworden .. Dieses Open World .. Irgendwie fühl ich mich noch "verloren". Areale so riesig .. Weiß nicht so recht wofür das so gut sein soll ..

Die skulls (erste aufeinandertreffen) gibt's dafür ne spezielle Taktik ? Bin einfach immer wieder Kreuz und quer geritten .. Bis zu dem Punkt wo sie vor mir wieder waren und dann direkt die Richtung gewechselt .. Hat nicht wirklich viel gebracht . Später einfach nur zur landezone.

Ja. Damit du die Skulls nicht begegnest bzw. ausweichst musst du einen anderen Landepunkt für den Heli setzen. Ist sogar eine Nebenaufgabe der Hauptmission! Ich hoffe das meintest du damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und nochmal...:D

Hat hier jemand die UK Version oder kann mir sagen, ob die UK auch auf deutsch ist? Habe die CE bei ebay gekauft. Jetzt die aber UK und nicht deutsch...:( Hab sie aber noch nicht ausgepackt.

Ja habe auch eine UK und ist exakt die gleiche Disc samt USK Logo drin ;)

Ob die das mit den Servern dieses Jahr noch hinbekommen?

Haben doch noch bis zum 06.10. Zeit.

Bearbeitet von el_Tobi_Vorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds richtig nervig, dass man alles einzeln mit dem Heli bringen muss, wenn man mal neue Waffen usw. freigespielt hat -.-

Und die Kamera ist auch viel zu nah an Snake, wie bei Resident Evil 6, recht mühsam dann immer wieder hin und her zu wackeln.

Bearbeitet von Axelcool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...