Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

so ich frage noch mal hier. kann man jetzt den spielstand von gz bei tpp hochladen?

- Achso doch erst so spät?? naja auch ok...

Sollte gehen habs grad probiert hab nur vergessen die MGS:GS Daten vorher hoch zuladen. Ganz wichtig dabei "Ihr müsst im Spiel mit den Servern verbunden sein, sonst gehts nicht." Hock euch in den Heli dann seid ihr in eurer Flugzentrale (oder so) da auf's Touchpad drücken und dann steht oben links PAUSE und daneben der Modus und der Modus muß ONLINE sein. Zwischen "Zurück zum Hauptmenü" und "PlayStationStore" is der Button zum "Online gehen".

-Danke für den Tipp: werde ich nacher mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na wie jetzt? Du schreibst doch zwei Seiten vorher das deine Konsole zu laut ist. Hast du die Konsole jetzt noch? Und geht die neue wenigstens besser bzw leiser?

Also meine Alte die ich jetzt 13.Tage hatte, habe ich zurückgegeben und habe mein Geld zurückerhalten. Dann bin ich in den nächsten Saturn und habe mir die PS4 im Metal Gear Solid V Design geholt. Probiert habe ich sie noch nicht, aber wird später nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Alte die ich jetzt 13.Tage hatte, habe ich zurückgegeben und habe mein Geld zurückerhalten. Dann bin ich in den nächsten Saturn und habe mir die PS4 im Metal Gear Solid V Design geholt. Probiert habe ich sie noch nicht, aber wird später nachgeholt.

Also bist du jetzt innerhalb der kurzen Zeit eben die Ps4 umtauschen gegangen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle. Hat hier noch jemand beim Media Markt Online Shop, die CE bestellt und wartet wie Ich auf eine Abholbestätigung?

Ich bin auf gut Glück hingefahren. Hatte auch keine Bestätigung. Konnte sie aber eben abholen. Zusammen mit dem CE Lösungsbuch das auch bei Mediamarkt zu haben ist. Amazon liefert das ja erst am 10. Warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was mich an dem Spiel schon nach den paar Stunden die ich jetzt zocke unfassbar nervt ist wie umständlich und zeitraubend es ist von entweder weite Strecken in der "Open World" zurückzulegen, denn sowohl reiten als auch den Heli zu benutzen dauert ewig, oder mal eben zur Mother Base zu kommen was auch nur über den Heli funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle. Hat hier noch jemand beim Media Markt Online Shop, die CE bestellt und wartet wie Ich auf eine Abholbestätigung?

kam heute, hol sie morgen im markt ab.

und ich dachte ich hätte die bestellung vor einiger zeit storniert (weil ich mir die fahrt + parkgebühren sparen wollte), weil ich dann doch noch eine bei amazon bekommen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oben auf der plattform? dann gerade aus schauen, links die gangway runter, rechts unten auf der plattofrm, rechts am turm und rechts unten auf einer plattform - fertig.

hab beim ersten durchgang auch 2 übersehen... aber man kann alles von oben treffen und muss nicht runter (hatte ich beim ersten mal gemacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kam heute, hol sie morgen im markt ab.

und ich dachte ich hätte die bestellung vor einiger zeit storniert (weil ich mir die fahrt + parkgebühren sparen wollte), weil ich dann doch noch eine bei amazon bekommen habe...

Wann kam die Bestätigung bei dir? Bis 20uhr hab i noch nichts bekommen.

EDIT: Bis jetzt noch nichts erhalten. Hoffe doch Morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über idroid kann man alle Missionen wiederholen und fehlende missionsziele nachholen ! Glaube ist ähnlich wie bei Gta, man muss nicht alle Ziele in einem run schaffen !

Danke für die Antwort!

Edit: In der ersten Mission in Afghanistan hat man ja insgesamt 6 Missionen. Zwei für dir Hauptstory und 4 ???-Nebenmissionen. Wie deckt man diese ??? auf?

Bearbeitet von The3r4Z0R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe seit Ground Zeroes den Mother Base DLC. Wo und wie ist es denn nun möglich diesen einzulösen???

Ich habs direkt im Store probiert, also Store öffnen und nach unten scrollen bis "Code einlösen"(oder so ähnlich) dort steht hab dann da meinen Motherbase Code eingegeben und ne Fehlermeldung bekommen das der Code ungültig ist:skep::banghead: Der Day One Code hat gleich funtioniert. Sag doch bitte bescheid wenns bei dir klappen sollte.

Edit: In der ersten Mission in Afghanistan hat man ja insgesamt 6 Missionen. Zwei für dir Hauptstory und 4 ???-Nebenmissionen. Wie deckt man diese ??? auf?

Im iDroid Menü, dort wo du die Missionen auswählen kannst, stehen doch die Ziele der "Nebenmissionen" mit dabei, wenn ich das heut richtig gesehen hab. Wenn's inGame nicht angezeigt wird dann notier's dir und versuch so die Ziele zu erledigen. Werd's genauso versuchen. Kannst ja evtl. bescheid geben ob das inGame angezeigt wird oder nicht.

Bearbeitet von Kater_MIKEsch76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...