Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Scheint eher ein Konami Problem zu sein ...

Saturn Hamburg hatte das Spiel heute morgen auch immer noch nicht (Mad Max aber schon seit Samstag im Verkauf weil WB anscheinend zuverlässiger ist).

bei welchem Saturn in HH warst du?

ich habe es gestern abend beim Saturn in der Mö gekauft, die Day 1 Edition! Und sogar zum vergünstigten Preis von 59,90 (da MM den preis hatte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also freunde, ich selbst hab das spiel noch nich, aber das besagte lösungsbuch in der sammler edition, und da steht drinn was man für alle S-Ränge tun muss, als da wäre:

-Tempo

-Missionsaufgaben

-Heimlichkeit (Fortgeschritten)

-Zielgenauigkeit (Fortgeschritten)

ist gibt auch eine Zeitbasierte Tabelle im Lösungsbuch, aber jetz einzilnd aufzuschreiben dauert zulange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre froh wenn das jemand beantworten könnte....

Habe gerade den GZ Spielstand geladen. Auch die Companion App ist draussen. Ich verstehe jedoch noch nicht den Import des Spielstandes. Ich habe alle Missionen sowie alles nötige erledigt im die Kostüme und ca 21 Gefangene raus zu hohlen. Bei der Personalverwaltung ist mir aber gar nichts aufgefallen. Ich hatte kein Personal mit nem Stärnchen(neu hinzugekommenes). https://www.pcgamer.com/prepare-the-perfect-ground-zeroes-save-file-for-metal-gear-solid-5/

Auch bei den Skins/Kostümen fehlt mir Raiden.

Wie sieht es bei euch aus und weiss einer Rat?

https://www.reddit.com/r/metalgearsolid/comments/3bgp6l/how_to_prepare_for_the_phantom_pain_by_playing/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein Video zu meiner PS4, denn so Laut ist sie konstant beim Spielen von Metal Gear Solid 5:

https://youtu.be/_kE89MLlMwg

Das ist doch nicht Normal oder? Habe auch die neue Revesion mit der Nummer CUH1216A.

Bräuchte darauf ne kurze Antwort, weil sollte das nicht Normal sein kann ich die PS4 jetzt umtauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte darauf ne kurze Antwort, weil sollte das nicht Normal sein kann ich die PS4 jetzt umtauschen.

du kannst die ps4 so oft umtauschen wie du möchtest, du wirst das gleiche problem haben, kumpel von mir hat sie damals auch umgetauscht und es war trotzdem laut, entweder wirste dich damit abfinden müssen, oder du musst zur konkurenz wechseln, mich stört das auch, aber wenn es sich nicht ändern lässt, dann kann man da auch nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komplett geräuschlos ist die Ps4 nie, dies liegt an der Bauweise inkl internen Netzteil.

Die One von meinen Bruder habe ich bei 30 Grad+ unter Last kein bisschen gehört. Der Punkt geht echt an Microsoft, auch wenn die One größer ist.

Wie verhält sich die Ps4 bei anderen Games, leiser? Dann ist doch alles gut.

MGS5 hat ne nette Grafik und bietet 60Fps, während der Großteil der Games mit 30Fps läuft. Das die Ps4 da evtl. mal 'ne Stufe höher dreht kann sein.

Es gibt/gab Ps4 Konsolen die wirklich schon im Hauptmenü komplett auf volle Stufe gingen und bei jeden Game, egal welches. Dann würde ich umtauschen.

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett geräuschlos ist die Ps4 nie, dies liegt an der Bauweise inkl internen Netzteil.

Die von meinen Bruder habe ich bei 30 Grad+ unter Last kein bisschen gehört. Der Punkt geht echt an Microsoft, auch wenn die One größer ist.

Wie verhält sich die Ps4 bei anderen Games, leiser? Dann ist doch alles gut.

MGS5 hat ne nette Grafik und bietet 60Fps, während der Großteil der Games mit 30Fps läuft. Das die Ps4 da evtl. mal 'ne Stufe höher dreht kann sein.

Es gibt/gab Ps4 Konsolen die wirklich schon im Hauptmenü komplett auf volle Stufe gingen und bei jeden Game, egal welches. Dann würde ich umtauschen.

Until Dawn und jetzt Metal Gear Solid 5 sind extrem Laut und laufen Konstant auf einen Geräuschpegel der nicht zu ertragen ist. Da ich gerne ohne HS Zocke, aber bei der Lautstärke absolut nicht machbar. Bin eher enttäuscht da die Konsole ja insgesamt etwas leiser sein soll, was ja zumindest hier nicht zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ne Frage bin grad am Prolog dran und wollte (wohl übereilt) die Codes für die Day 1 Edition und für das Mother-Base Personal eingeben. Der Code für Day 1 funktionierte ohne probs, nur beim Mother-Base Code funtzt nicht da kommt immer ne Fehlermeldung (E-8200012F) das der Code ungültig ist. Woran kann das liegen?? Hat auch jemand das Problem?? Werde jetz erst mal weiter spielen und es später wieder probieren evtl. funtzt der Code ja dann, aber ich ein eher schlechtes Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...