Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Trophihunter 88

Ist das das Packt mit der roten Konsole in limited Edition?

Ja ist sie sind etwa noch 15-16 Stück im Freien Verkauf zu Verfügung.

jaja, die werden teilweise schon bei 1000€ langsam bei ebay gehandelt, sollte man sich doch vieleicht wo sie noch günstig im laden stehen zugreifen ;)

Weis einer zufällig wieviel Konsolen davon Hergestellt wurden?

Wer da kauft ist eh völlig verrückt.

PowerPxy schon alle Missionen auf S Rang gebracht. Fragt man sich auch.... Das macht der niemals alleine alles.

Egal wie er es macht, er macht es zuverlässig gut und das ist was zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nebenmissionen bekommst du automatisch, musst du im idroid immer mal schauen (gibts nen extra menüpunkt)

Zur Companion App:

Konami f*ckt euch!! Die Companion App benötigt nicht nur iOS 8 sondern hat sogar Hardware Anforderungen.

Man braucht iPhone 5s, 6, 6 plus, ipad air, ipad mini 2, ipad air 2, ipad mini 3 oder ipod touch (6. generation).

und was hab ich? Ein iPad Mini 1. GZ lief damit problemlos.

ich könnte gerade im Strahl kotzen... Normalerweise beschränkt nur das iOS die Lauffähigkeit.

Kein iPhone im Haus? Wenn Konami sich nur auf die aktuellen Geräte beschränkt dann ist es so. Aber so sieht es ziemlich cool aus, muss ich sagen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, die werden teilweise schon bei 1000€ langsam bei ebay gehandelt, sollte man sich doch vieleicht wo sie noch günstig im laden stehen zugreifen ;)

Weis einer zufällig wieviel Konsolen davon Hergestellt wurden?

Keine Ahnung wie viele, gibt aber noch mehrere Anlaufstellen wo Bestellt werden kann. Zum Beispiel Amazon Spanien:

https://www.amazon.es/PlayStation-Consola-Color-Rojo-Phantom/dp/B013QO63YS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1441105695&sr=8-3&keywords=metal+gear+solid+v+the+phantom+pain

Ab morgen gibt's bei der Grotte auch wieder Collectors Editionen:

https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=51318

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tröstet es dich, wenn die Taschenlampe nur 3€ kostet?

Das Metal Gear aufgedruckte schaut man sich doch nach nicht mal einer Woche sowieso nicht mehr an, dann steht sie rum.

Habe von genau der TaLa schon mehrere gehabt, die halten kein Jahr, selbst wenn sie nur im Haushalt benutzt werden.

Nettes Extra, aber jetzt auch nich die Welt, mein ich...

(Gamestop ist sowieso ein beschissener laden, meiner persönlichen unmaßgeblichen Meinung nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein iPhone im Haus? Wenn Konami sich nur auf die aktuellen Geräte beschränkt dann ist es so. Aber so sieht es ziemlich cool aus, muss ich sagen:dozey:

Doch, natürlich. Ein iPhone 5.

Sehe es nicht ein ständig neue Geräte zu kaufen, wenn die alten a) damals sauteuer waren und b) noch gut funktionieren.

gerade mal bei kleinanzeigen ebay geschaut: gebrauchtes ipad mini 2 mit wifi -> 200€ :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Gamestop ist sowieso ein beschissener laden, meiner persönlichen unmaßgeblichen Meinung nach)

Da geb ich dir uneingeschränkt Recht, aber die 9,99 Aktion war zu verlockend.

Ich hoffe mal, dass es noch irgendwie spätestens morgen eintrudelt, ärgert mich sehr weil ich extra frei genommen hab dafür.

Aber definitiv das letzte mal, dass ich bei GS etwas kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mein Exemplar heut morgen beim Gamestop abholen uuuuund sie haben ihre Lieferung nicht bekommen! saubere Arbeit!

noch jemand mit Gamestop Problemen?

Scheint eher ein Konami Problem zu sein ...

Saturn Hamburg hatte das Spiel heute morgen auch immer noch nicht (Mad Max aber schon seit Samstag im Verkauf weil WB anscheinend zuverlässiger ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Story ist gewaltig. Und deswegen suche ich gerade eine Seite wo man bisschen was nachlesen kann. Zwar wurde ein Video veröffentlicht mit 28h Länge, aber das will ich nun weißes Gott nicht

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vJyFhKwcDI8]Metal Gear Solid: Die Story - Das geschah vor MGS5: The Phantom Pain - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Story ist gewaltig. Und deswegen suche ich gerade eine Seite wo man bisschen was nachlesen kann. Zwar wurde ein Video veröffentlicht mit 28h Länge, aber das will ich nun weißes Gott nicht

Kurz und knackig (Spoiler für alle Spiele vor und nach Phantom Pain):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ngySxUOj-VI]We Try to Explain Metal Gear in 12 Minutes - YouTube[/url]

Gar nicht schlechte Zusammenfassung was die wichtigsten Story Aspekte angeht, recht witzig und chronologisch ^^

Bearbeitet von eXeViuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das game auch wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat? Man liest total verschiedene Meinungen von total begeistert bis eintönig und langweilig^^

Hab zwar damals MGS gespielt aber Ground Zero zb nicht.

Willst das game haben? Ich verchecke es dir für 40 Euro. Neu und original verpackt Usk Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...