Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich! Endlich ist soweit und der langersehnte Release ist da! War gestern Abend beim Launch-Event in Berlin und habe schonmal kräftig gefeiert. 8-P 8-P 8-P

Meine limitierte PlayStation 4 ist bereits angekommen, warte jetzt nur noch auf die Collector's Edition aus Österreich, auf das Lösungsbuch und das Headset. Wird jetzt nach und nach eintrudeln hoff ich.

Ich wünsche an dieser Stelle allen Fans und die, die es noch werden wollen, viel Spaß mit diesem hammermäßigen Game. Ich verabschiede mich an dieser Stelle erst einmal um in Ruhe zocken zu können. :2thumbsup:

#AHideoKojimaGame

PS: Bilder meiner MGSV Sammlung mach ich noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade den GZ Spielstand geladen. Auch die Companion App ist draussen. Ich verstehe jedoch noch nicht den Import des Spielstandes. Ich habe alle Missionen sowie alles nötige erledigt im die Kostüme und ca 21 Gefangene raus zu hohlen. Bei der Personalverwaltung ist mir aber gar nichts aufgefallen. Ich hatte kein Personal mit nem Stärnchen(neu hinzugekommenes). https://www.pcgamer.com/prepare-the-perfect-ground-zeroes-save-file-for-metal-gear-solid-5/

Auch bei den Skins/Kostümen fehlt mir Raiden.

Wie sieht es bei euch aus und weiss einer Rat?

https://www.reddit.com/r/metalgearsolid/comments/3bgp6l/how_to_prepare_for_the_phantom_pain_by_playing/

Bearbeitet von LaHonda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! Endlich ist soweit und der langersehnte Release ist da! War gestern Abend beim Launch-Event in Berlin und habe schonmal kräftig gefeiert. 8-P 8-P 8-P

Meine limitierte PlayStation 4 ist bereits angekommen, warte jetzt nur noch auf die Collector's Edition aus Österreich, auf das Lösungsbuch und das Headset. Wird jetzt nach und nach eintrudeln hoff ich.

Ich wünsche an dieser Stelle allen Fans und die, die es noch werden wollen, viel Spaß mit diesem hammermäßigen Game. Ich verabschiede mich an dieser Stelle erst einmal um in Ruhe zocken zu können. :2thumbsup:

#AHideoKojimaGame

PS: Bilder meiner MGSV Sammlung mach ich noch. :)

wünsche dir auch viel spaß.habe es gestern nur mal angezockt im prolog und muss sagen,das wird das beste ps4 spiel.allein von der optik und vom sound.der umfang soll ja auch riesig sein :smile: witcher war schon sehr gut.mgs wird aber noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! Endlich ist soweit und der langersehnte Release ist da! War gestern Abend beim Launch-Event in Berlin und habe schonmal kräftig gefeiert. 8-P 8-P 8-P

Meine limitierte PlayStation 4 ist bereits angekommen, warte jetzt nur noch auf die Collector's Edition aus Österreich, auf das Lösungsbuch und das Headset. Wird jetzt nach und nach eintrudeln hoff ich.

Ich wünsche an dieser Stelle allen Fans und die, die es noch werden wollen, viel Spaß mit diesem hammermäßigen Game. Ich verabschiede mich an dieser Stelle erst einmal um in Ruhe zocken zu können. :2thumbsup:

#AHideoKojimaGame

PS: Bilder meiner MGSV Sammlung mach ich noch. :)

Hast du bereits ne Email von Saturn bekommen? Dir auch viel Spaß. Und allen anderen natürlich auch!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du bereits ne Email von Saturn bekommen? Dir auch viel Spaß. Und allen anderen natürlich auch!!!

Nein, habe die PS4 gestern während des Events mitgenommen, da hatte Saturn einen kleinen Stand wo sie das Spiel bereits verkauft haben. Unser Saturn vor Ort war mir zu langsam. Zum Glück hatte ich da noch nicht bezahlt. :D

@barry_burton81: Danke, dir natürlich auch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, habe die PS4 gestern während des Events mitgenommen, da hatte Saturn einen kleinen Stand wo sie das Spiel bereits verkauft haben. Unser Saturn vor Ort war mir zu langsam. Zum Glück hatte ich da noch nicht bezahlt. :D

Achso, OK! Ja, ich hab bis jetzt auch noch nichts bekommen. Wundere mich auch etwas. Ich warte jetzt aber mal bis Freitag und ruf dann erst an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...