Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Ne frage. Im Spiel sehe ich desöfteren Raben sitzen. Markiere ich die mit dem Fernglas erscheinen 3 blaue Punkte über den Raben. Was hat das zu bedeuten?

die drei punkte ist die makierung für tiere. man kann sie betäuben und zur mb schicken ;)

mal ne frage zu den diamanten. kann man die ohne weiteres verticken oder brauch man die um sachen entwickeln zu können?

Ich habe jetzt mal eine Stunde an der selben Stelle verbracht :biggrin5::biggrin5: und diverse Sachen getestet, im groben und ganzen ist der Tages / Minutenablauf wohl immer gleich aber der Spieler ist eben der störende Faktor.

Am Beispiel von Episode 1 Mission Task LKW Fahrer. Der steht an seiner Position wie eine eins und fährt nicht los, kannst 2-3h ingamezeit danebenhocken, da passiert garnix. Nimmst du aber nun den Missionsintel 1 Haus entfernt auf, fährt er keine 10 Minuten (ingamezeit, in echt ca 20-30sec) los und ist weg danach bzw fährt zu seinem Ziel und bringt da dann die Zeiten durcheinander. :biggrin5:

Bei Wachen die nach dir suchen bzw weißen Ring haben dasselbe vom Gefühl her.

Eine echte Hilfe wäre es, wenn man die Ingamezeit dauerhaft einblenden lassen könnte, dann könnte der Zuschauer des Walkthroughs direkt erkennen wieso es bei ihm eventuell nicht klappt, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden dafür (abgesehen vom idroid, womit man aber nicht wirklich zocken kann)

Weiß einer wie es mit der CE aussieht? Hab meine bei GameStop Vorbestellt. Hatte zuvor aber mal gelesen das sich die CE um bis zu 7 Tage verschieben soll aufgrund eines Fehlers mit dem Verschluss oder ähnliches. Weiß einer was darüber oder kan ich die Morgen bei GS abholen ?

nur die PEGI (AT) version.

- Kann deine Meinung kein Meter teilen.

Was anderes... sagtmal geht bei euch der Online Code? oder ist es erst möglich ihn morgen einzulösen?

ein code war direkt einlösbar, der 2. nicht (der für MGO) aber auf der rückseite steht auch, dass "weitere Inhalte werden zum Download verfügbar sein, wenn MGO zu einem späteren Zeitpunkt erscheint" - bin deshalb davon ausgegangen, dass das erst zum MGO Release funktioniert. Wenn ich den Code eingebe, kommt auch der Fehler ungültig oder abgelaufen.

Vorheriger Post um 00:28

Post hinzugefügt um 00:31

die drei punkte ist die makierung für tiere. man kann sie betäuben und zur mb schicken ;)

mal ne frage zu den diamanten. kann man die ohne weiteres verticken oder brauch man die um sachen entwickeln zu können?

die diamanten werden doch automatisch in GMP umgewandelt, oder?

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:32

Die Codes habe ich bereits am Freitag,direkt im Store, einlösen können.

Grüße

wirklich beide? auch den für Metal Gear Online? ging bei mir nämlich nicht.

Vorheriger Post um 00:32

Post hinzugefügt um 00:33

ich dachte die Deutsche Version ist ebenfalls uncut?

Welcher Unterschied besteht dann zur PEGI?

keiner, aber gibt ja viele die lieber die Pegi bestellen, um sicher zu gehen, dass es uncut ist ;) (und der ein oder andere store verschickt auch die games früher)

Vorheriger Post um 00:33

Post hinzugefügt um 00:34

- Kann deine Meinung kein Meter teilen.

Was anderes... sagtmal geht bei euch der Online Code? oder ist es erst möglich ihn morgen einzulösen?

ein code war direkt einlösbar, der 2. nicht (der für MGO) aber auf der rückseite steht auch, dass "weitere Inhalte werden zum Download verfügbar sein, wenn MGO zu einem späteren Zeitpunkt erscheint" - bin deshalb davon ausgegangen, dass das erst zum MGO Release funktioniert. Wenn ich den Code eingebe, kommt auch der Fehler ungültig oder abgelaufen.

Bei den butterweichen 60fps darf die ps4 ruhig bissl aufdrehen:cool2:

Schon selbst im Hauptmenü habe ich das Gefühl einen Düsenjet in meinem Wohnzimmer stehen zu haben, ist das normal?

Hi brauche mal Hilfe ich habe noch mgs Ground Zeroes ich kan aber den Code der bei liegt nicht im PSn aktivieren muss ich den auf Konami Seite eingeben

Danke schon mal für hilfe

Habe irgendwo gelesen, das man erst seinen Spielstand von GZ hochladen muss (geht wohl über nachgepatchtes Menü) und in TPP wieder downloaden, dann kann man den Code irgendwo einlösen, weiß aber nicht ob es stimmt denn bis jetzt gehen die Server noch nicht.

Bearbeitet von DJ-ONeill

ich konnte zwar den einen code für tpp einlösen die inhalte aber nicht heruterladen.

die umgewandelten diamanten kann man bei der ressourcen verwaltung verkaufen. bon da schon bei 205 stück und rohdiamanten habe ich auch noch welche. habe bis jetzt bei den entwicklungssachen noch nichts gefunden wofür man diamanten brauch. oder sind die einfach nur zum verticken da?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...