Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Seht ihr das jetzt echt als negativ an wenn sich die K.I. immer anders verhält und anders stehen? :o Gerade das ist doch DER Traum als Stealth-Enthusiast. Ich mochte es noch nie wenn man nach einem Fail einfach das wiederholt, was man gerade gemacht hat bis zu einem gewissen Punkt. So muss man sich immer der jeweiligen Lage anpassen und das ist doch voll der Reiz :)

Seht ihr das jetzt echt als negativ an wenn sich die K.I. immer anders verhält und anders stehen? :o Gerade das ist doch DER Traum als Stealth-Enthusiast. Ich mochte es noch nie wenn man nach einem Fail einfach das wiederholt, was man gerade gemacht hat bis zu einem gewissen Punkt. So muss man sich immer der jeweiligen Lage anpassen und das ist doch voll der Reiz :)

Klar ist das supergeil aber aus Walkthrough Ersteller Sicht eben nicht ganz so super aber wie gesagt, ich muss mal die exakten Minuten noch anschauen bzw testen aber jetzt erstmal entspannen :biggrin5::biggrin5:

Jup für mich persönlich ist das ein kleines bischen negativ (auch wenns jetzt kein Weltuntergang ist), ich probier halt gerne solange rum bis ich den perfekten Weg gefunden hab, und das geht halt jetzt nicht. Natürlich gilt das nur solange man unentdeckt ist, sobald die Action losgeht sollen die Gegner immer unterschiedlich agieren.

Ist halt einfach ne persönliche Vorliebe bei Stealth Games, kann jeden verstehen der das anders lieber hat.

Mittlerweile sind die Preise für die "Microtransactions" (falls man das noch so nennen kann) bekannt:

55E454D34F1E0D0024

20150831070654.jpg

https://metal-gear.net/2015/08/31/mother-base-coin-aka-in-game-currency-prices-revealed/

Hat einer von denen die das Spiel schon haben zu irgendeinem Zeitpunkt solche coins schon im Singleplayer erspielt, soll angeblich ja möglich sein?

Ich hoffe wirklich dass man den Quatsch entweder nicht braucht, oder die coins halbwegs einfach zu verdienen sind...

Okay, ich verstehe eure Argumente auch ;) Für mich ist es wie eine Art Wunscherfüllung, da ich jemand bin der Spiele gerne mehrmals spielt und oft dabei gelangweilt bin, da ich quasi durchrennen kann, da ich alles auswendig gelernt habe. Aber für Speedrunner, Walkthrough-Ersteller oder Perfektionisten ist das natürlich schwierig :D

Nach 4 Std zocken kann ich nur sagen: ich liebe es, ich liebe es, ich liebe es.

Sooooooviele positive Dinge zu nennen, das Highlight ist für mich aber bisher die Steuerung, die ist nochmal soviel besser geworden als in GZ!

Für mich ist mit dem Open World MGS der Traum, den ich so lange hatte, wahr geworden.

Hab bei Amazon nur 2 Sterne geben können, erklärung steht da: https://www.amazon.de/review/R2CO2US0GWRY80/ref=cm_cd_notf_message?ie=UTF8&cdForum=Fx3DWMR993E0RDX&cdPage=1&cdThread=Tx3A46C3PE3WF0Q#Mx2L5ALBQBCSQAZ

Hype war mal wieder zu groß und man fällt auch immer wieder drauf rein.

- Kann deine Meinung kein Meter teilen.

Was anderes... sagtmal geht bei euch der Online Code? oder ist es erst möglich ihn morgen einzulösen?

Hab bei Amazon nur 2 Sterne geben können, erklärung steht da: https://www.amazon.de/review/R2CO2US0GWRY80/ref=cm_cd_notf_message?ie=UTF8&cdForum=Fx3DWMR993E0RDX&cdPage=1&cdThread=Tx3A46C3PE3WF0Q#Mx2L5ALBQBCSQAZ

Hype war mal wieder zu groß und man fällt auch immer wieder drauf rein.

Ich weiss nicht was die leute wollen schlauchig und cutscene aneinander gereihe wollen se net wie MGS 4 aber open world auch net also ich bin jetzt in std 30+ genauso gehypeted wie in std 1 und auserdem kommen noch die FOB und MGO die für abwechslung sorgen.

Die MB ist weder useless noch langweilig ja es zieht sich aber da fand ich MGS 4 eher wie einen ausgelutschten Kaugummi wo ich zum teil die cut scenes für toilettengänge genutzt habe.

Mal ne frage wie lange hast du gespielt 3,4 vieleicht 5 std?

Naja jeder wie ers mag dann ist Tetris vielleicht was für dich wer weiss. :biggrin5:

Mitr gefällt es und das spiel wird mMn. dem Hype absolut gerecht.

@DanteAlexDMC

Halt nur meine Meinung ;)

Sowie ich das mitbekommen hab, kann man garnicht online gehen im Spiel oder auf Store zugreifen, ergo geht auch kein Code eingeben, morgen dann aber.

lg

- Eben deine Meinung aber leider nicht gute Meinung. :biggrin5::emot-raise:

Hmm ok ich hoffe das es dann heute um 00 Uhr geht.

Ich weiss nicht was die leute wollen schlauchig und cutscene aneinander gereihe wollen se net wie MGS 4 aber open world auch net also ich bin jetzt in std 30+ genauso gehypeted wie in std 1 und auserdem kommen noch die FOB und MGO die für abwechslung sorgen.

Die MB ist weder useless noch langweilig ja es zieht sich aber da fand ich MGS 4 eher wie einen ausgelutschten Kaugummi wo ich zum teil die cut scenes für toilettengänge genutzt habe.

Mal ne frage wie lange hast du gespielt 3,4 vieleicht 5 std?

Naja jeder wie ers mag dann ist Tetris vielleicht was für dich wer weiss. :biggrin5:

Mitr gefällt es und das spiel wird mMn. dem Hype absolut gerecht.

Halt nur meine Meinung, du musst sie ja nicht mit mir teilen, bin halt eher für oldschool :D

Ne frage. Im Spiel sehe ich desöfteren Raben sitzen. Markiere ich die mit dem Fernglas erscheinen 3 blaue Punkte über den Raben. Was hat das zu bedeuten?

Hatte ich heute bei einer Ratte, vielleicht abschießen um Nahrung zu bekommen (wie in MGS3)

Hab den Prolog geschafft und jetzt in Afghanistan komm ich nicht weiter, muss mich erst wieder einspielen, lange her das ich Ground Zeroes geZockt habe.

Die Codes lassen sich wohl auch erst morgen aktivieren...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...