Rasterloda Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 So nach paar stunden zocken muss sagen bin begeistert obwohl ich sagen muss das D-Dog schon fast schummeln gleicht der macht jede mission zu nem witz. So krass ja? Bei mir ist er auch noch ein Baby. Was macht der Hund genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich muss sagen, Teil 4 war besser, Story packender und nicht verkompliziert gemacht, aber naja, geschmackssache, bin halt eher für die älteren Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber ihr solltet heute euren Ground Zeroes Spielstand uploaden, es gibt nun einen Patch der das ermöglicht Könnt dann halt euer Personal das ihr in GZ gerettet hat in TPP übernehmen und zusätzliche Kostüme kriegen, oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 So krass ja? Bei mir ist er auch noch ein Baby. Was macht der Hund genau? Markiert automatisch alles was sich in nem ca. 500 meter radius um dich herum befindet auch gefangene in gebäuden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Also teil 4 war meiner Meinung nach der schlechteste.teil 3 zusammen mit teil 1 der beste.ist geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wie kann man denn den GZ Speicherstand uploaden? Da steht ich soll online gehen, was aber immer noch nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich muss sagen, Teil 4 war besser, Story packender und nicht verkompliziert gemacht, aber naja, geschmackssache, bin halt eher für die älteren Teile. Na wenn TPP noch schlechter sein soll als MGS4, dann brauche ich TPP gar nicht erst in Erwägung zu ziehen. MGS 1 - 3 fand ich sehr gut, wogegen ich allerdings mit MGS4 irgendwie nicht recht warm wurde. Weiß auch nicht warum. Nach mehreren Versuchen hab ich das Game dann im Schrank verstaut und das war's dann. Hatte dann nie wieder Bock drauf, obwohl ich die Hoffnung nie aufgegeben hab. Vielleicht lag es auch daran, dass mir die zu langen Videosequenzen zuviel wurden und im Gegensatz dazu die Spielsequenzen zu gering erschienen. Seitdem bin ich mit MGS fertig. Naja außer zuletzt der Gedanke, dass ich es ja nochmal mit einem neuen MGS probieren könnte, da der Funke vielleicht wieder überspringt. Werde die Sache weiter beobachten. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Markiert automatisch alles was sich in nem ca. 500 meter radius um dich herum befindet auch gefangene in gebäuden. WTF^^ Das macht natürlich vieles extrem einfacher Ok man muss immer noch selber eine Strategie ausarbeiten aber das man quasi alle Feinde sieht hilft da wirklich schon enorm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Na wenn TPP noch schlechter sein soll als MGS4, dann brauche ich TPP gar nicht erst in Erwägung zu ziehen. MGS 1 - 3 fand ich sehr gut, wogegen ich allerdings mit MGS4 irgendwie nicht recht warm wurde. Weiß auch nicht warum. Nach mehreren Versuchen hab ich das Game dann im Schrank verstaut und das war's dann. Hatte dann nie wieder Bock drauf, obwohl ich die Hoffnung nie aufgegeben hab. Vielleicht lag es auch daran, dass mir die zu langen Videosequenzen zuviel wurden und im Gegensatz dazu die Spielsequenzen zu gering erschienen. Seitdem bin ich mit MGS fertig. Naja außer zuletzt der Gedanke, dass ich es ja nochmal mit einem neuen MGS probieren könnte, da der Funke vielleicht wieder überspringt. Werde die Sache weiter beobachten. :emot-raise: in TPP soll das Verhältnis zu Cutscenes und Gameplay ja eher umgekehrt sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Mal ne Frage an die TPP-PS4 Vorbesteller. Habt ihr schon eine Email von Saturn bekommen? Sollte die Edition nicht morgen erscheinen? Oder wurden da auch schon Probleme gemeldet, die ich nicht mitbekommen hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 schon ärgerlich, der gamestop neben meinem büro hat es heute mittag rausgehauen, der da wo ich wohne heute noch nicht. habe es aber dort vorbestellt... naja, dann muss ich wohl bis morgen warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 hm vernünftige bzw brauchbare Walkthroughs zu erstellen wird diesmal wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Ich teste gerade mal in Episode 1 einige Sachen aus und irgendwie verhalten sich die Gegner trotz der exakt gleichen Tageszeit "jedesmal" anders und / oder stehen woanders Ich könnt jetzt mein Weg aufnehmen und hochladen aber nachspielbar scheint der wohl dann nicht zu sein? o_O (gerade der Sinn eines Walkthroughs^^ ) Mal weiter testen vlt find ich noch ein Muster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 in TPP soll das Verhältnis zu Cutscenes und Gameplay ja eher umgekehrt sein ^^ Wie gesagt steht TPP bei mir weiter unter Beobachtung. Vielleicht wird's ja doch noch was und ich werde mir das Teil krallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 hm vernünftige bzw brauchbare Walkthroughs zu erstellen wird diesmal wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Ich teste gerade mal in Episode 1 einige Sachen aus und irgendwie verhalten sich die Gegner trotz der exakt gleichen Tageszeit "jedesmal" anders und / oder stehen woanders Ich könnt jetzt mein Weg aufnehmen und hochladen aber nachspielbar scheint der wohl dann nicht zu sein? o_O (gerade der Sinn eines Walkthroughs^^ ) Mal weiter testen vlt find ich noch ein Muster Ach nö, finds bei stealth games immer lustig viele verscheidene Herangehensweisen zu testen, aber wenn die KI sich immer unterschiedlich verhält ist trial and error quasi unmöglich, und in der Tat sind dann sämtliche walkthroughs, guides und speedruns sinnlos:frown:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hallo, ich hätte mal ne Frage zu MGS The Phantom Pain und MGS Ground Zero: Als man vor einem Jahr Ground Zero kaufte, war da ja ein DLC Code für Phantom Pain dabei. Weiß einer ob man den morgen einlösen kann? Bei mir erscheint derzeit noch ne Fehlermeldung im PSN. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 @Mark_Aurel jo Ich teste wie gesagt in der Episode 1 Phantom Glieder?, reite direkt zum Intel, da geht es schon los, einmal steht ein Dummygegner da, einmal nicht. Dann der Gegner vor dem blauen offenen Tor, einmal niest er und bleibt stehen, einmal geht er zum Lagerfeuer und einmal kommt ne andere Wache und die quatschen Dann beim Fahrer für das Mission Task, einmal steht ne Helmwache links am Haus, einmal steht einer ohne Helm 5 Meter neben den Fahrer und noch ein anderes mal steht alles wie bei A da aber ein Stückchen entfernt (10-20 Meter) labern zusätzlich noch 2 Wachen, ich mein WTF Und das alles bei der selben Tagesszeit / Stunde. Ich muss jetzt mal anfangen mich da irgendwo hinzulegen und mal auf die exakt gleiche Minute schauen, nur falls alles exakt gleich ist, müssten dann die "Nachspieler" auf die Uhr schauen lol :biggrin5: (Der Commandant z.B. kommt exakt 1700 in der Baracke im oberen Dorf aus sein Häuschen und geht ins nächste, dort bleibt er für 30min ingame Zeit :biggrin5: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 sehe ich das richtig das edelmetalle für nichts in der entwicklung gebraucht werden und nur zum konto aufstocken gedacht sind hab da nähmlich so 1,3 mio gmp in edelmetallen rum fliegen? Ich meine ich würde gerne meine gesamte MB mit gold überziehen und mit Diamanten schmücken aber dafür würde es glaube ich noch nicht reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Für welche die die Vorgänger nicht kennen, evtl eine nette Zusammenfassung von GameStar [url=https://www.youtube.com/watch?v=vJyFhKwcDI8]Metal Gear Solid: Die Story - Das geschah vor MGS5: The Phantom Pain - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Für welche die die Vorgänger nicht kennen, evtl eine nette Zusammenfassung von GameStar Habe ich schon gesehen und ich finde die Zusammenfassung gut. Genau das richtige für eine Auffrischung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proto_typ Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Weiß einer wie es mit der CE aussieht? Hab meine bei GameStop Vorbestellt. Hatte zuvor aber mal gelesen das sich die CE um bis zu 7 Tage verschieben soll aufgrund eines Fehlers mit dem Verschluss oder ähnliches. Weiß einer was darüber oder kan ich die Morgen bei GS abholen ? Meine CE wurde heute Nachmittag auf den Weg geschickt. Sollte also morgen pünktlich zum Release ankommen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.