Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Dann wäre es ja kein Pre, sondern ein Download.

Das wird heute schon geladen, hau das Ding in Bereitschaftsmodus (Da wird eh schneller geladen) und dann gehts ab morgen. ;)

Stimmt auch nun wieder. Hatte mich nur gewundert das bis jetzt noch nix losging.

Wusste nicht das es im standby schneller lädt. Werde das mal machen.:smile:

Muss man im psn store angemeldet sein wenn man in den standby modus geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann die Ungeduld sehr gut verstehen.

Seit Patch keine Ahnung mehr, ist der Download ab und zu kacke langsam aber in Bereitschaft gehts schneller, keine Ahnung warum.

Du musst nur ein Häckchen machen (müsste aber eigentlich Standard sein) das im Bereitschaftsmodus Inhalte Runtergeladen werden sollen und gucken ob ne Zeit angestellt die die Konsole dann irgendwann ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Intro, als die zwei Richtung Hafen reiten, bekomme ich eine Meldung ....installiert, noch 507 Sekunden...da tut sich aber nichts. Auch nach Neustart bleibt es wieder an derselben Stelle hängen. Der Patch ist installiert. Hat jemand 'ne Idee?

---- PS4 aus- und wieder eingeschaltet hat das Problem gelöst ----

Bearbeitet von carlfriedrich
Problem gelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade im MM für 59€ erworben. Ich bin gespannt

Toll, bei uns verkaufen sie es noch nicht, war auch vorhin noch da.

Aber so ein kleiner Games Laden vertickt es offen, aber für 67€ - 12% Aufschlag für 14h früher zocken ist es mir nicht wert, dürfen andere kaufen.

Immer wieder der gleiche Zirkus bei nem Release. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wie es mit der CE aussieht? Hab meine bei GameStop Vorbestellt. Hatte zuvor aber mal gelesen das sich die CE um bis zu 7 Tage verschieben soll aufgrund eines Fehlers mit dem Verschluss oder ähnliches. Weiß einer was darüber oder kan ich die Morgen bei GS abholen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...