Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na vor allem wie die das schaffen. Ich meine großartige Hilfen wird es noch nicht geben, die müssen ja alles selber rausfinden.

Wieso es gibt doch die Komplettlösung zu kaufen. Wahrscheinlich bei jeder Mission reingeguckt.

Aber ich kann hier nur allen zustimmen, wer so schnell Platin holt hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann bei dem Spiel. Aber so ist das halt, es gibt immer irgendwelche kranken Typen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zudem ist es ein ganz neuer acc mit nur einem spiel drin. sieht stark nach mehreren leuten aus.

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:28

Wieso es gibt doch die Komplettlösung zu kaufen. Wahrscheinlich bei jeder Mission reingeguckt.

Aber ich kann hier nur allen zustimmen, wer so schnell Platin holt hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann bei dem Spiel. Aber so ist das halt, es gibt immer irgendwelche kranken Typen.

diese typen gibts bei jedem spiel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man soll spiele ja auch genießen. Ich rennen da doch nicht einfach durch.dann würde ich es lieber gleich lassen.soll Spaß machen.

das denkt man als normaler spieler aber trophäen sammler denken da etwas anders.:biggrin5:

gibts irgendwelche unterschiede zwischen ps3 und ps4 außer die grafik?

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer so ein Spiel in ein paar Tagen durchsuchtet, tut mir echt leid.

Wieso das denn?

Wen die Person sein Spaß dabei hatte, ist doch alles okay.

Wäre für mich persöhnlich auch nichts, aber jeder muss es selber wissen ^^

Ich denke nicht das es Unterschiede zwischen Ps3 und 4 gibt, bis auf die technische Seite halt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einem guten Spiel versuche ich auch alle trophäen zu schaffen.das Spiel an sich sollte aber im Vordergrund stehen.

Vorheriger Post um 20:19

Post hinzugefügt um 20:21

das denkt man als normaler spieler aber trophäen sammler denken da etwas anders.:biggrin5:

gibts irgendwelche unterschiede zwischen ps3 und ps4 außer die grafik?

https://www.next-gamer.de/news/metal-gear-solid-5-wie-schlaegt-es-sich-auf-ps3-und-xbox-360/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einem guten Spiel versuche ich auch alle trophäen zu schaffen.das Spiel an sich sollte aber im Vordergrund stehen.

Vorheriger Post um 20:19

Post hinzugefügt um 20:21

https://www.next-gamer.de/news/metal-gear-solid-5-wie-schlaegt-es-sich-auf-ps3-und-xbox-360/

Dafür gibt es doch auf der Current Gen allerdings keine Anpassbare Chopper Musik oder? Zumindest in GZ konnte ich auf der PS4 keine Heli Sounds einfügen auf der 360 schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso das denn?

Wen die Person sein Spaß dabei hatte, ist doch alles okay.

Wäre für mich persöhnlich auch nichts, aber jeder muss es selber wissen ^^

Ich denke nicht das es Unterschiede zwischen Ps3 und 4 gibt, bis auf die technische Seite halt ^^

Ich bezweifle einfach dass man bei dem Tempo wirklich Freude an dem Spiel finden kann. Ich kenne die Trophäen nicht, aus Angst vor Spoilern, aber ich vermute sehr stark dass man S-Ränge in allen Missionen braucht und wenn man von Anfang an nur darauf aus ist, nicht experimentiert, versteckte Kassetten sucht, den Codec nutzt, die Mother Base aufbaut und was weiß ich, dann ist das doch simples durchrushen >.< Würde mich nichtmal wundern wenn die Person auch noch die Cutscenes übersprungen hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle einfach dass man bei dem Tempo wirklich Freude an dem Spiel finden kann. Ich kenne die Trophäen nicht, aus Angst vor Spoilern, aber ich vermute sehr stark dass man S-Ränge in allen Missionen braucht und wenn man von Anfang an nur darauf aus ist, nicht experimentiert, versteckte Kassetten sucht, den Codec nutzt, die Mother Base aufbaut und was weiß ich, dann ist das doch simples durchrushen >.< Würde mich nichtmal wundern wenn die Person auch noch die Cutscenes übersprungen hat xD

Ich denke da hast du absolut recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange es auf der ps3 nicht extrem langsamer läuft ist es mir egal welche version ich zuerst spielen werde.

hauptsache das spiel läuft bei beiden konsolen flüssig. da ist mir die grafik nicht so ganz wichtig.

hab xenoverse auf ps3 und ps4 gespielt und musste auf der ps3 feststellen das die pqs dort deutlich langsamer ablaufen als auf der ps4. seitdem bin ich skeptisch bei spielen die auch für die last gen konsolen kommen und gleichzeitig für die next gen konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...