LylatWars Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 QUELLE: https://www.ps4-magazin.de/action-adventure/8805-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-release-im-schlimmsten-fall-erst-ende-2015/ Wurde doch mal erwähnt das Phantom Pain rund 100 mal größer wäre als Ground Zeroes, somit kann ich es gerade noch so verkraften solange zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wurde doch mal erwähnt das Phantom Pain rund 100 mal größer wäre als Ground Zeroes, somit kann ich es gerade noch so verkraften solange zu warten. Ich auch und bis dahin gibt es ja genug andere Spiele wie z. B. Ground Zeroes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Da es eh nur ein Prelude ist, so wie die Tanker Mission in MGS2. Kann Ground Zeroes auch noch warten. Würde mich nicht wundern wenn es kurz vor Phantom Pain dann im PS+ Angebot landet. Aktuell sehe ich kein Sinn in Ground Zeroes. Eine ~1.5 Stündige Vorgeschichte gute 1-2 Jahre vor dem eigentlichen Spiel zu spielen. Das wäre ja wie ein Star Wars Episode 7 Trailer im nächsten Monat, wo der Film erst Ende 2015 in die Kinos kommt. Nimmt man wahr, wird gehypt aber brauchen tut mans gerade eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Da es eh nur ein Prelude ist, so wie die Tanker Mission in MGS2. Kann Ground Zeroes auch noch warten.Würde mich nicht wundern wenn es kurz vor Phantom Pain dann im PS+ Angebot landet. Aktuell sehe ich kein Sinn in Ground Zeroes. Eine ~1.5 Stündige Vorgeschichte gute 1-2 Jahre vor dem eigentlichen Spiel zu spielen. Das wäre ja wie ein Star Wars Episode 7 Trailer im nächsten Monat, wo der Film erst Ende 2015 in die Kinos kommt. Nimmt man wahr, wird gehypt aber brauchen tut mans gerade eigentlich nicht. Mir ist es egal ob es im PS+ landet oder nicht. Will sowieso die Retail habe.(PS3 + PS4). Woher weißt du das Phantom Pain erst in 1-2 Jahren erscheint. Naja du brauchst es nicht. Ich z.B. kann gar nicht genug vom Snake bekommen. Da spielt es für mich auch keine Rolle das es "nur" ein Prolog ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Aktuell sehe ich kein Sinn in Ground Zeroes. Eine ~1.5 Stündige Vorgeschichte gute 1-2 Jahre vor dem eigentlichen Spiel zu spielen. Du weißt also schon wann The Phantom Pain erscheint? Das wäre ja wie ein Star Wars Episode 7 Trailer im nächsten Monat, wo der Film erst Ende 2015 in die Kinos kommt. Nimmt man wahr, wird gehypt aber brauchen tut mans gerade eigentlich nicht. Ich bin Star Wars Fan und würde mich (wie allen anderen Fans von Star Wars auch), riesig über einen Trailer freuen. Ich z.B. kann gar nicht genug vom Snake bekommen. Da spielt es für mich auch keine Rolle das es "nur" ein Prolog ist Ich auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Kann mir hier einer einen Tipp geben, wo ich am besten die PS4 Version der Limited Edtion Importiere ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Kann mir hier einer einen Tipp geben, wo ich am besten die PS4 Version der Limited Edtion Importiere ? Ich kann dir folgenden Shop empfehlen: https://www.nin-nin-game.com/japanese-import-playstation-4-brand-new-softs/10334-metal-gear-solid-v-ground-zeroes-amazoncojp-premium-package-ps4en.html Ich habe dort auch schon bestellt und mit FedEx liefern lassen. Die Ware war bereits nach 3 Tagen bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hier ein paar Eindrücke zu Ground Zeroes: https://www.dualshockers.com/2014/02/12/metal-gear-solid-v-impressions-filter-from-boot-camp-not-a-two-hour-game-best-stealth-yet/ Wer sich um die Spielzeit sorgen macht, wird das sicher interessant finden, denn es gibt wohl einiges zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hier ein paar Eindrücke zu Ground Zeroes: https://www.dualshockers.com/2014/02/12/metal-gear-solid-v-impressions-filter-from-boot-camp-not-a-two-hour-game-best-stealth-yet/Wer sich um die Spielzeit sorgen macht, wird das sicher interessant finden, denn es gibt wohl einiges zu tun Ach bei Kojima Games greife ich meistens gleich blind zu aber der Artikel ist wirklich interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hier ein paar Eindrücke zu Ground Zeroes: https://www.dualshockers.com/2014/02/12/metal-gear-solid-v-impressions-filter-from-boot-camp-not-a-two-hour-game-best-stealth-yet/Wer sich um die Spielzeit sorgen macht, wird das sicher interessant finden, denn es gibt wohl einiges zu tun Das klingt doch alles super! Noch 35 Tage! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Finished GZ for the first time in about 90 minutes. Total game completion? 9%. I think that tells you all you need to know. Hört sich doch gut an^^ Ich will immer mehr, das jetzt der 20.März ist...jemand ne Zeitmaschine? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Für den normalen Gamer sind es nur 2h Spielzeit... für MGS Fans sind es 20h pures Erlebniss :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Für den normalen Gamer sind es nur 2h Spielzeit... für MGS Fans sind es 20h pures Erlebniss :D Also ich sitze bestimmt über 20 Stunden dran 2Std. Story 8Std. Rest(Mal gucken, wie lang das alles wirklich dauert) Restliche Spielzeit: Trophäen sammeln, Grafik genießen, Spielereien etc. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Für den normalen Gamer sind es nur 2h Spielzeit... für MGS Fans sind es 20h pures Erlebniss :D Also ich sitze bestimmt über 20 Stunden dran2Std. Story 8Std. Rest(Mal gucken, wie lang das alles wirklich dauert) Restliche Spielzeit: Trophäen sammeln, Grafik genießen, Spielereien etc. MfG Rewe Haha genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich kann dir folgenden Shop empfehlen:https://www.nin-nin-game.com/japanese-import-playstation-4-brand-new-softs/10334-metal-gear-solid-v-ground-zeroes-amazoncojp-premium-package-ps4en.html Ich habe dort auch schon bestellt und mit FedEx liefern lassen. Die Ware war bereits nach 3 Tagen bei mir. Danke Hab ich mir direkt bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Danke Hab ich mir direkt bestellt. Bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=5amKcckXpFY]Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Offizieller Grafikvergleich: Die Versionen im Ãœberblick - YouTube[/url] Ein schöner Grafik vergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Noch 4 lange Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Noch 4 lange Wochen Pfff, bei mir sind es mehrere Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Pfff, bei mir sind es mehrere Monate Warum so lange ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.